BDSM Spiele

Dann darf ich dir aber unterstellen, dass du aus (hoffentlich nur) einem negativen Erlebnis schließt, dass alle Männer so ticken. Auch nicht fair, oder?
Wäre so, wie wenn mir einmal beim Thai das Essen nicht geschmeckt hat, besuche ich nie wieder ein anderes thailändisches Restaurant ;)
Jössas, ist das dein ernst?

1701849308540.gif

BDSM schon eine Portion Vertrauen braucht, die Interessen genau absteckt und No-Go Grenzen definiert
Ohne gegenseitigen Vertrauen geht bei mir gar nichts. ;);) Sub wie auch Dom müssen sich auf den anderen Verlassen können und das geht, nach meiner Meinung, erst nach mehrmaligen Treffen/Sessions.
Beim ersten Mal kann ja auch alles gespielt sein.
Ich bin aber immer wieder überrascht, wie schnell man sich gegenseitig vertraut. Hängt sicherlich immer von der Sympathie, Kommunikation und den ersten Treffen ab. :giggle:
Manchmal kommt es mir nur so vor, dass es einigen Subs nicht zu schnell geht und der Dom noch gar nicht bemerkt wie weit er schon gehen dürfte. Empathie ist wichtig, aber das muss man als Dom auch erst mal langsam vortasten, sonst ist schnell Schluss und das will ja auch wieder niemand. :cool:

Manchmal kommt es mir nur so vor, dass es einigen Subs nicht zu schnell geht und der Dom noch gar nicht bemerkt wie weit er schon gehen dürfte.
Dann geht es insgesamt noch langsamer, wenn Sub dominiert, geht der Schuss nach hinten los. Doch es ist verständlich das Sub mitteilen möchte, dass da noch mehr möglich ist.
Es ist eh viel besser, aus meiner Sicht, sehr langsam sich als Dom voranzutasten, dafür aber Konsequent und ohne einen Weg zurück.
Jo jo Effekte sind eher abturnend.

Dann geht es insgesamt noch langsamer, wenn Sub dominiert, geht der Schuss nach hinten los.
Wieso dominiert Sub, wenn sie die Grenzen vorgibt? Das sollte eigentlich selbstverständlich sein!
Doch es ist verständlich das Sub mitteilen möchte, dass da noch mehr möglich ist.
Kommunikation ist alles.
Es ist eh viel besser, aus meiner Sicht, sehr langsam sich als Dom voranzutasten, dafür aber Konsequent und ohne einen Weg zurück.
Jo jo Effekte sind eher abturnend.
Ohne Weg zurück? Was wenn Sub vielleicht gesundheitlich oder psychisch nicht mehr in der Lage sein sollte?

Wieso dominiert Sub, wenn sie die Grenzen vorgibt? Das sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Kommunikation ist alles.

Ohne Weg zurück? Was wenn Sub vielleicht gesundheitlich oder psychisch nicht mehr in der Lage sein sollte?
Die alte Diskussion von Dominanz.
Grenzen vorgeben ist noch nicht dominieren, solange die Grenzen großzügig noch oben gewählt sind. Der Dom sollte schon ein Gefühl der Freiheit und Macht über den Sub haben. Denn sonst wäre das Spiel, ja nur dem Sub dienlich.
Ein verantwortungsvoller Dom respektiert schon im eigenen Interesse die Grenzen, die sich aus Krankheit und physisch und psychischer Verfassung ergeben. Denn warum sollte ein Dom seinen Sub zerstören wollen wenn er doch sonst sehr nützlich ist.

Ich muss über Dominanz nicht diskutieren, ich weiß was für mich Dominanz ist und das reicht mir völlig.

Das klingt eher nach einem Gebrauchsgegenstand als nach einem Menschen 🙄
Sorry wenn das so rüberkommt.
Ein devoter Mensch möchte benutzt werden.
Natürlich nur von dem Menschen, den er liebt.
Und es gibt ja auch Formen, da dient der Sklave auch als Möbelstück. Und ja warum auch nicht?.:rolleyes:

Ein devoter Mensch will doch auch von einer Bezahl-Domme (ob es die männlich gibt, weiss ich nicht) benutzt werden....
Wo ist da die Liebe?
Frage, ob dies nicht ein Masochist ist?
Es gibt ja diesen Unterschied. Mir taugt eine FI Domina nicht, die ich anweisen muss, mich zu schlagen oder zu demütigen.
Es gibt es sicher auch Mischformen. Liebe ist für mich jedenfalls sehr wichtig.

Sorry wenn das so rüberkommt.
Ein devoter Mensch möchte benutzt werden.
Natürlich nur von dem Menschen, den er liebt.Und es gibt ja auch Formen, da dient der Sklave auch als Möbelstück. Und ja warum auch nicht?.:rolleyes:
Ich dachte wir sprechen von Sub und nicht von Sklaven, manche machen da ja durchaus Unterschiede.
Sicher wird Sub gern benutzt, aber in dem von ihr akzeptieren Rahmen. Wer sich gern als Möbelstück zur Verfügung stellt, bitte. Aber ich werde gern noch als Mensch und lebendes Wesen gesehen.

Ich dachte wir sprechen von Sub und nicht von Sklaven, manche machen da ja durchaus Unterschiede.
Sicher wird Sub gern benutzt, aber in dem von ihr akzeptieren Rahmen. Wer sich gern als Möbelstück zur Verfügung stellt, bitte. Aber ich werde gern noch als Mensch und lebendes Wesen gesehen.
Gut so, wenn es für dich so passt. Sorry dafür, dass ich mit den Begriffen Sklave und Sub so lax umgegangen bin.

Grenzen, einen Rahmen vorgeben muss sub. aber wie weit dieser Rahmen ausgeschöpft wird, liegt bei Dom. wenn sub nun dom drängt, doch Mal "mehr" zu machen, dominiert sub Dom 🤷🏻‍♀️ (sofern Dom das mit sich machen lässt).

Grenzen, einen Rahmen vorgeben muss sub. aber wie weit dieser Rahmen ausgeschöpft wird, liegt bei Dom. wenn sub nun dom drängt, doch Mal "mehr" zu machen, dominiert sub Dom 🤷🏻‍♀️ (sofern Dom das mit sich machen lässt).
Wenn Sub nun fünf Schläge mehr fordert aber Dom fünfzehn mehr gibt, dominiert dann Sub noch immer?

Zurück
Oben