- Reaktionen
- 80.792
- Checks
- 14
Standbild vom mannsbild ?Des gif steht ich dir jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Standbild vom mannsbild ?Des gif steht ich dir jetzt
und was ist mit dem weißen Bastelkleber?
A Packl Gaffaband
A Packl Kabelbinder
A großer Trichter
Und a Paar Veterinärhandsch.
Der Abend is safe
Den drück ma da dann in Hals, wenn der Mund vor lauter Wimmern a bissal aufgehtund was ist mit dem weißen Bastelkleber?
ich fürchte, du verschreckst diverse potentielle Besucher mit solchen AnkündigungenDen drück ma da dann in Hals, wenn der Mund vor lauter Wimmern a bissal aufgeht
Aber den muss jeder selber mitbringen. Da haben wir vorab nix zamgesammelt
I hob's grod wieda aus'n Kalender g'strichnich fürchte, du verschreckst diverse potentielle Besucher mit solchen Ankündigungen
Bissi was muss man aushalten / Spaß verstehenich fürchte, du verschreckst diverse potentielle Besucher mit solchen Ankündigungen
Und du hast ja eh nur a große GoschnBissi was muss man aushalten / Spaß verstehen
Ich habs nur nit Not mich bei jedem beweisen zu müssenUnd du hast ja eh nur a große Goschn
Glücklicher! Das unterscheidet dich von vielen ...Ich habs nur nit Not
A Packl Gaffaband
A Packl Kabelbinder
A großer Trichter
Und a Paar Veterinärhandsch.
Der Abend is safe
Es wird dir gefallen!Veterinärhandsch
Kommt drauf, wer die Handsch trägtEs wird dir gefallen!
Das nennt sich Darwinismus.Glücklicher! Das unterscheidet dich von vielen ...
Die Sushiköchin.Kommt drauf, wer die Handsch trägt
bei manchen aber schon ...Ich habs nur nit Not mich bei jedem beweisen zu müssen
du mit deinem Spezial-Fetisch ...und was ist mit dem weißen Bastelkleber?
Die Sushiköchin.