BDSM und Orgasmen

Mitglied #100330

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 92 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
105.068
Checks
92
hallo,

es gibt ja unterschiedliche Ansichten, inwiefern BDSM sexuell ist oder sein darf, dass es doch jedenfalls irgendwie eine erotische Spielart ist, werden aber wahrscheinlich die wenigsten verneinen.

Wie geht es euch im Hinblick auf BDSM mit Orgasmen? Auf der Subseite? Auf der Top-Seite? Macht das überhaupt einen Unterschied? Kümmert es Top überhaupt, ob sub kommt? und wie verhält sich sub in Bezug auf Top's Orgasmen?

Wollt ihr überhaupt kommen? Müsst ihr, dürft ihr?

für mich gehören Orgasmen geradezu untrennbar zu BDSM, weils für mich eben "SEX" ist. netterweise bin ich die letzten Jahre echt gesegnet in Bezug auf die Fähigkeit zu kommen - zB auch bei rein dominant-sadistischen Handlungen, ganz ohne Berührung (ich kann also davon kommen, jemanden zu quälen oder zu schlagen).
es macht mir aber auch unheimlich Spaß und Lust, den Orgasmus explizit zu verweigern oder verweigert zu bekommen.
Undenkbar ist lediglich Desinteresse daran (oben wie auch unten).

lg und frohes diskutieren, k

hallo,

es gibt ja unterschiedliche Ansichten, inwiefern BDSM sexuell ist oder sein darf, dass es doch jedenfalls irgendwie eine erotische Spielart ist, werden aber wahrscheinlich die wenigsten verneinen.

Wie geht es euch im Hinblick auf BDSM mit Orgasmen? Auf der Subseite? Auf der Top-Seite? Macht das überhaupt einen Unterschied? Kümmert es Top überhaupt, ob sub kommt? und wie verhält sich sub in Bezug auf Top's Orgasmen?

für mich gehören Orgasmen geradezu untrennbar zu BDSM, weils für mich eben "SEX" ist. netterweise bin ich die letzten Jahre echt gesegnet in Bezug auf die Fähigkeit zu kommen - zB auch bei rein dominant-sadistischen Handlungen, ganz ohne Berührung (ich kann also davon kommen, jemanden zu quälen oder zu schlagen).
es macht mir aber auch unheimlich Spaß und Lust, den Orgasmus explizit zu verweigern oder verweigert zu bekommen.

Wenn es der Herr erlaubt

Völlig offtopic, aber: du bewegst dich in beiden Rollen mit obligat Orgasmus?
als sub: hm ... eigentlich ja. zumindest seit einiger Zeit. Ich kannte früher jemandem, dem war das egal, der wollte nur seine eigene Befriedigung, das war absolut nichts für mich.

ich könnte mir durchaus auch vorstellen, eine Zeitlang nicht zu kommen - aber nur, wenn es explizit so gewollt ist. wenns aus Desinteresse ist - nein danke ;)

als top: da hab ich noch nicht so lange Erfahrung ... aber da hab ich das fast noch weniger unter Kontrolle, ich komm einfach :rotwerd: (und seh ja auch keinen Grund, das nicht zu tun).

als sub: hm ... eigentlich ja. zumindest seit einiger Zeit. Ich kannte früher jemandem, dem war das egal, der wollte nur seine eigene Befriedigung, das war absolut nichts für mich.

ich könnte mir durchaus auch vorstellen, eine Zeitlang nicht zu kommen - aber nur, wenn es explizit so gewollt ist. wenns aus Desinteresse ist - nein danke ;)

als top: da hab ich noch nicht so lange Erfahrung ... aber da hab ich das fast noch weniger unter Kontrolle, ich komm einfach :rotwerd: (und seh ja auch keinen Grund, das nicht zu tun).
Das finde ich interessant: du stellt Dir, nicht zu kommen. Ich wünschte es mir
dss Ostmitteleuropa zu blöd. Antworte bitte nicht mehr!

krass :D
Ich wusste nicht, dass so etwas geht

Für mich ist BDSM auch ganz klar Sex. Nicht immer penetrativ, aber dennoch Sex. Ich ziehe meine Befriedigung überwiegend aus der Befriedigung meines Partners. Wenn es also meine Orgasmen sind, die ihn glücklich machen, so gibt mir das was. Oft hat er Spaß mir etwas vorzuenthalten - auch das befriedigt mich.

Ich sehe z.B. bei einer reinen Spanking Session ziemlich wenig Potential für einen Orgasmus.
Dazu benötigt es meistens eine direkte sexuelle Stimulation ihrer Genitalien oder Nippel.

Bei sexueller Stimulation dann den Orgasmus in Aussicht stellen, sie dazu bringen zu warten (edging), erlauben, fordern, erzwingen oder verweigern.
Je nach Laune.
Damit zu spielen macht mir zu viel Spaß um es zu ignorieren.

BDSM ist für uns die übliche sexuelle Spielart. Orgasmen vorzuenthalten oder bewusst zu schenken ist ein Teil davon. Sie häufig bis knapp vor den Höhepunkt zu führen (mehrmals pro Spiel) und dann auch noch 1-2 Wochen lang, bringt sie in höchste sexuelle Gier.

Wie geht es euch im Hinblick auf BDSM mit Orgasmen?
Wenn ein Orgasmus kommt ist es super, wenn nicht kann es trotzdem eine sehr befriedigende Session sein.
Bei mir ist es so, dass die sexuelle Befriedigung und die Befriedigung, die ich aus einer gelungenen Session ziehe etwas unterschiedlich sind - meist ist die BDSM-Befriedigung tiefer und länger anhaltend.
Mein letzter Herr hat es sogar geschafft, mir einen Orgasmus im Kopf zu bescheren. Ohne Berührungen an intimen Stellen, hat mich nur gehalten und mir Worte ins Ohr geflüstert. War ein ganz besonderes Erlebnis.
Kümmert es Top überhaupt, ob sub kommt?
Nicht jeden. Bei meinem ersten Herrn hatte ich 2 Jahre keinen einzigen Orgasmus. Nicht, weil er es so wollte, sondern weil es ihm die "Arbeit" nicht wert war.
und wie verhält sich sub in Bezug auf Top's Orgasmen?
In meinen BDSM-Beziehungen war es immer so, dass der Herr sich geholt hat, was er wollte, bzw. mir angeschafft hat, was ich zu tun habe, damit er befriedigt ist.
Ich komme ein bisserl schwer. Wenn mir die Chance auf einen Orgasmus mit Absicht verwehrt wird, ist das fast eine Kriegserklärung.

Das kann in alle möglichen Richtungen gehen. Zum Einen können Tränen des/der Sub für beide so erlösend sein, dass sie eine Wirkung wie ein Orgasmus haben, zum Anderen kann ein Orgasmus auch sehr sadistisch eingesetzt werden, ganz egal, ob er verweigert wird, ob es ein Geschenk (eine Belohnung) ist, oder zur Qual wird, wenn die sexuelle Stimulation einfach nicht nach einem Orgasmus aufhört...

Seit 11 Jahren verschlossen mittels KG, seit 6 Jahren never inside und seit über einem Jahr keinen Orgasmus. Ihre Bestimmung., während sie regelmässig von mir zum Orgasmus verwöhnt wird.

Also für mich gehört der Orgasmus schon dazu zu BDSM aber ich liebe die verzögerten Orgasmen wo man lange mit mir spielt ehe ich kommen darf.

hallo,

Für mich ist eine gewisse Art der Befriedigung und Entspannung eigentlich immer der Abschluss von sexuellen Spielereien. Und dazu zähle ich auch BDSM. Diese Spiele können durch einen Orgasmus ihr finales Ende finden, oder auch nicht. Denn Befriedigung bzw. völlige Zufriedenheit muss meines Erachtens nicht zwingend mit einem Orgasmus einhergehen. Dass der Mensch, der sich in meine Hände begibt, aber auch die von ihm gewünschte oder ersehnte Form der Erfüllung erlebt, ist mir wichtig. Nicht zuletzt, weil dieser Mensch für mich im Normalfall von großer Bedeutung ist. Dass man die Befriedigung hinauszögert, auch mal über Stunden oder den gesamten Tag, den anderen auf Kohlen sitzen lässt oder im eigenen Saft schmoren, das kann natürlich auch ein ausgesprochen nettes Miteinander sein. Mein Ziel ist es aber nie, meinen Partner letztlich in seiner Lust hängen zu lassen. Darin liegt für mich kein Reiz.

Zurück
Oben