bdsm

gebt mir einige tipps wie ich mich selber foltern kann bin glücklich über jede nachricht :)

Mit ein wenig nachdenken schaffst du das sicher selber ich frage mich nur was dir das bringen soll. Ich meine sich selber schmerzen zuzufügen stell ich mir nicht grade als die ultimative Erfahrung vor.

Okay die frage wurde falsch gestellt was war euer schönstes Erlebnis

Ich denke, wenn du dir etwas Zeit nimmst, wirst du hier im Forum einiges an Ideen finden... Gibt genügend einschlägige Threads in dieser Rubrik...

Looool das kommt mir in etwa so vor wie ich zuletzt zu einem meinte er soll sich ein Kabel in die nudel schieben das andere in die Hand nehmen und den Stecker in die Dose Stecken :D also viel Spaß dabei und guter Tipp lass deiner Fantasie mal freien lauf vl hast mal selber eine gute idee.

LG TIGER

Looool das kommt mir in etwa so vor wie ich zuletzt zu einem meinte er soll sich ein Kabel in die nudel schieben das andere in die Hand nehmen und den Stecker in die Dose Stecken :D also viel Spaß dabei und guter Tipp lass deiner Fantasie mal freien lauf vl hast mal selber eine gute idee.

LG TIGER

Des is amoi a spitzen Idee allerdings funktioniert die nur einmal. Habe die Auswirkungen von Strom auf Zumpferln im elektropathologischen Museum in formalin eingelegt gesehen. Kein schöner Anblick kann ich euch sagen.

Zurück
Oben