Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
 
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?

hab grad gmerkt, dass es leichter ist a Zimmer zu kriegen . Also seh ichs positiv.
 
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Hab ich ne Freundin / Frau & Sex ist mir doch Corona egal?
Hab ich keine Freundin / Frau und will unbedingt eine & Sex, mach ich das nicht vom Coronavirus abhängig!


Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich bei uns den Kronenvirus einfängt, ist eher gering, würde ich mal sagen. Da fängt man sich vermutich bei ungeschütztem Verkehr eher noch etwas Anderes ein...

Halte die Frage für relativ sinnbefreit... ;-)
 
Wieso? Scheiss auf den Virus, der kann mich mal. Gehe zu Chinesen essen. Laden unsere Lieblings Chinesin zu na weißt ein.
Und!!!!! Habe mir eine chinesische
Nationalfahne gekauft. Weht am Giebel meines Hauses. Genau!!!
 
Wieso? Scheiss auf den Virus, der kann mich mal. Gehe zu Chinesen essen. Laden unsere Lieblings Chinesin zu na weißt ein.
Und!!!!! Habe mir eine chinesische
Nationalfahne gekauft. Weht am Giebel meines Hauses. Genau!!!
wenn's hip sein willst kaufst aber a italienische..fahne.:saufen:..irgend an schweren roten...
 
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?

Wenn man seit Sommer 2011 keinen Sex mehr hatte, dauert es bis Sommer 2021 ja nicht mehr lange! :cool:
 
Da ich verheiratet bin, gibt's sowieso keinen Sex. Daher hat das Virus keine Auswirkung.

Das Leben meint es echt hart mit dir.
Kein Sex.
Und bald auch keine Bilder mehr in der Galerie, weil ich die alle grad eingemeldet habe!
Von wegen "meine Affäre" und "geil wars"...geklaut sind's deine Buidln. :D
 
Wir vögeln dauerhaft miteinander, bevor uns Corona dahinrafft :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Glaubst du schon das du normal bist
 
Zurück
Oben