Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Ich bin hartgesotten, wie kissme und vögel auch mit 40 Grad Fieber. :p
 
Gar nicht. Sollte einer das Zeugs mit nach Hause gebracht haben ist, wird es vermutlich auch andere im Haus erwischen. Auf Sex verzichten... :rolleyes: Außer wenn einer wirklich kränkliche Symptome zeigt. Aber nicht der Ansteckung wegen.
 
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Der Fred
is z'wenig bled,
drum gibt's von mir
koa Antwort ned!:nono:
 
Höschenschupperer sollen in den vergangenen Tagen ja vermehrt gesichtet worden sein...AC0AA458-2FE3-49B2-8DEF-1DC2FCD6FEBB.jpeg
 
Ja auf alle Fälle beeinflusst das Corona-Virus unser Sexleben.

Darum nehme ich auch das.
 

Anhänge

  • ED98C292-78DE-4A5A-9D64-FBF547F900F9.jpeg
    ED98C292-78DE-4A5A-9D64-FBF547F900F9.jpeg
    81,6 KB · Aufrufe: 10
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
:hahaha:.... man lebt zusammen... teilt sich (teils) seit Jahrzehnten Freud, Leid, Viren... nuckelt an gemeinsamen Tassen/Gläsern/Flaschen...und ggf. gegenseitig an sich herum... und jetzt soll Corona was „verändern“!

Was für ein :haha: Bullshit...

Mal von meiner subjektiven Meinung zu dieser Frage abgesehen...

Nein... mein Sexleben haben andere Krankheiten zerstört... folglich bleibt auch mit neuem Virus - einfach alles beim Alten :hurra: es wirkt sich nicht nachteilig aus!
 
Kurz und bündig mein. Wir waren beide gleichzeitig 1957 an der asiatischen und 1968 an der Hongkong Grippe erkrankt und lassen uns seit etwa 30 Jahren jedes Jahr impfen. Wir hoffen, dass auch bald gegen die Corona-Viren ein Impfstoff entwickelt werden kann.
 
:hahaha:.... man lebt zusammen... teilt sich (teils) seit Jahrzehnten Freud, Leid, Viren... nuckelt an gemeinsamen Tassen/Gläsern/Flaschen...und ggf. gegenseitig an sich herum... und jetzt soll Corona was „verändern“!

Was für ein :haha: Bullshit...

Mal von meiner subjektiven Meinung zu dieser Frage abgesehen...

Nein... mein Sexleben haben andere Krankheiten zerstört... folglich bleibt auch mit neuem Virus - einfach alles beim Alten :hurra: es wirkt sich nicht nachteilig aus!
ausser in kassen...und lemming tassen...nudl und tomaten sosse...die nexten 3 monate..
 
ching chang chung...chinese sein nicht dumm...
chinese in die ecke scheissen...
..viren um die scheisse kreisen...rip coroner....
 
Zurück
Oben