A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin hartgesotten, wie kissme und vögel auch mit 40 Grad Fieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der FredWährend alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?
Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Aua...würd ich eher an Creutzfeld-Jakob denken.
„Voll spannend“? Bist Du Dir dessen wirklich sicher?....eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
...manche völker...haben sich zu ...den meisten behinderten....selbstselektiert...sskm...gscheiter rinderwahn...als bruder jahn... oda wixxa wie weinstein.....
in Bewegung......manche völker...haben sich zu ...den meisten behinderten....selbstselektiert...sskm...gscheiter rinderwahn...als bruder jahn... oda wixxa wie weinstein.....
Ja wir ficken jetzt wie die Chinesen.Ja auf alle Fälle beeinflusst das Corona-Virus unser Sexleben.
.... man lebt zusammen... teilt sich (teils) seit Jahrzehnten Freud, Leid, Viren... nuckelt an gemeinsamen Tassen/Gläsern/Flaschen...und ggf. gegenseitig an sich herum... und jetzt soll Corona was „verändern“!Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Eine Impfung gegen sexuelles Begehren, tja das wäre mal was.
ausser in kassen...und lemming tassen...nudl und tomaten sosse...die nexten 3 monate...... man lebt zusammen... teilt sich (teils) seit Jahrzehnten Freud, Leid, Viren... nuckelt an gemeinsamen Tassen/Gläsern/Flaschen...und ggf. gegenseitig an sich herum... und jetzt soll Corona was „verändern“!
Was für ein Bullshit...
Mal von meiner subjektiven Meinung zu dieser Frage abgesehen...
Nein... mein Sexleben haben andere Krankheiten zerstört... folglich bleibt auch mit neuem Virus - einfach alles beim Alten es wirkt sich nicht nachteilig aus!
Es kommt doch aus China, hält maximal 3 Monate.Wir hoffen, dass auch bald gegen die Corona-Viren ein Impfstoff entwickelt werden kann.
brom tabletten.. gibts beim heer und häfn .....angeblich...Wäre ich SOFORT dabei... dann hätte dieser leidliche Mist endlich ein Ende...
glumpert holt..Es kommt doch aus China, hält maximal 3 Monate.
„Hengolin“ beim Baras ist ein Mythos...brom tabletten.. gibts beim heer und häfn .....angeblich...