Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Ja, aber nur noch mit Kondom und Handschuhen.Im Ernst wundere ich mich, dass man bisher nicht empfohlen hat, in öffentlichen Räumen Handschuhe zu tragen.

Doch...wurde schon von einem Virologen empfohlen - aber mehr aus dem Grund, dass man sich, wenn man Handschuhe trägt, unbewusst viel weniger selbst im Gesicht berührt - was ja eine Ansteckung begünstigt.

Und...um beim Thema zu bleiben: Sex mit Handschuhen...kann durchaus auch reizvoll sein - für den damit berührten Partner. ;)
Nur Fäustlinge wären halt blöd - damit ginge nur fisten. :rofl:
 
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
kann man Sex hamstern? das wär doch Mal was :lol:

Gut...Hands shake fällt also aus.

Aber ficken ist noch okay? :penguin:
nur, wenn du ihr dabei nicht die hand gibst. :D
134250.jpg
 
Mannmannmann... jetzt muss ich das Bild stundenlang studieren, bis ich rausgefunden hab, wer wo anfängt und wem welcher Körperteil zu wem gehört. :vorsichtig:
 
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Sexleben beeinträchtigen... wenns eins gäbe, nicht mal dann!! Gibt wirklich gefährlichere Dinge, als das!
 
Da Männer gerade bei mir aus sind habe ich nicht so viel Angst vor meiner rechten Hand :D:rofl::lol:
 
Wir haben mehr Sex da wir in der Arbeit weniger Reisen müssen und mehr Homeoffice machen :D
 
Zurück
Oben