- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Ich habe keinen Sex mit Corona also beeinflusst Sie mich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir schmeckt das corona ned , i bevorzug mehr des bayrischeSex mit Corona
Da wär mir ne Ansteckungs-Party recht.Was ned ist kann noch werden..Anhang anzeigen 7000163
Uns grausts eher vor der Rechtschreibung mancher rechtschreib - Teilzeitautisten denn vor dem Virus
Traurig schauts aus um die kollektive Intelligenz. Ganz traurig
Dagegen wird es aber nie eine Impfung geben
Trinke keinen Weinwenn's hip sein willst kaufst aber a italienische..fahne...irgend an schweren roten...
Kannte eine Carola, wenn ich bei der geblieben wär hätts mich wirklich dahingerafftGlaubst du schon das du normal bist
Richtig meine MeinungWie lächerlich kanns noch werden?
An der Grippe sterben alle Jahre wieder tausende. Wir haben uns damit 'abgefunden' und jetzt ganz plötzlich, nur weil das Kind einen anderen Namen trägt greift die große Panik um sich. Traurig schauts aus um die kollektive Intelligenz. Ganz traurig
Uns grausts eher vor der Rechtschreibung mancher rechtschreib - Teilzeitautisten denn vor dem Virus.Dagegen wird es aber nie eine Impfung geben
Das Corona-Virus ist ein Grund mehr, um zum vor Ansteckungen sicheren Solosex zurückzukehren. Dann wird das Jahr 2021 endlich wieder einmal in Jahr, in dem die Weltbevölkerung abnimmt, wie 1918/9 wegen der spanischen Grippe mit 50 Millionen Toten, darunter auch mein Grossvater.es könnt jo da letzte Fick sein
Nun frag ich mich ob das bewusst gesteuert wird...diese 'natürliche' AusleseDann wird das Jahr 2021 endlich wieder einmal in Jahr, in dem die Weltbevölkerung abnimmt, wie 1918/9 wegen der spanischen Grippe mit 50 Millionen Toten, darunter auch mein Grossvater.
Verschwörungs Theorie? Geh bitteNun frag ich mich ob das bewusst gesteuert wird...diese 'natürliche' Auslese