Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Wie lächerlich kanns noch werden?
An der Grippe sterben alle Jahre wieder tausende. Wir haben uns damit 'abgefunden' und jetzt ganz plötzlich, nur weil das Kind einen anderen Namen trägt greift die große Panik um sich. Traurig schauts aus um die kollektive Intelligenz. Ganz traurig:down:

Uns grausts eher vor der Rechtschreibung mancher rechtschreib - Teilzeitautisten denn vor dem Virus.Dagegen wird es aber nie eine Impfung geben:D

Uns grausts eher vor der Rechtschreibung mancher rechtschreib - Teilzeitautisten denn vor dem Virus

Es gibt aber sehr viele Autisten/Autistinen, die inteligentere Postigs schreiben, egal, ob Teilzeit, oder Vollzeit.....:lehrer:

Traurig schauts aus um die kollektive Intelligenz. Ganz traurig:down:
Dagegen wird es aber nie eine Impfung geben:D

Du gibst dir eh selbst die Antwort...:winke:

Wie lächerlich kanns noch werden?
An der Grippe sterben alle Jahre wieder tausende. Wir haben uns damit 'abgefunden' und jetzt ganz plötzlich, nur weil das Kind einen anderen Namen trägt greift die große Panik um sich. Traurig schauts aus um die kollektive Intelligenz. Ganz traurig:down:

Uns grausts eher vor der Rechtschreibung mancher rechtschreib - Teilzeitautisten denn vor dem Virus.Dagegen wird es aber nie eine Impfung geben:D
Richtig meine Meinung

Meine berufliche Situation seit ca einem Jahr hat vieeeel mehr Auswirkungen auf mein sexleben als irgendein Virus . Wenn wegen den arbeitszeiten kaum Terminkalender kompatibel sind, ist das Virus auch egal ;)

Viel schlimmer trifft es mich 2 von meinen Fernlastern einer muss dringend die Ware Na h Genua liefern steht zu Hause. Der andere parkt im Padua. Dass nenne ich
Scheisse. Kostet ne menge EU. Ned das bisserl Fieber

meine Freunde haben das Männer-Ski Wochenende mit sinnloser Besaufung abgesagt, zum Ausgleich gibt es jetzt sinnloses Corona Besäufnis zuhause - also jein mich beeinflusst es falls ich was nettes mit einem Skihaserl versäume, oder auch nicht weil es eh immer nur ein Sauferei wird.

es könnt jo da letzte Fick sein ;)
Das Corona-Virus ist ein Grund mehr, um zum vor Ansteckungen sicheren Solosex zurückzukehren. Dann wird das Jahr 2021 endlich wieder einmal in Jahr, in dem die Weltbevölkerung abnimmt, wie 1918/9 wegen der spanischen Grippe mit 50 Millionen Toten, darunter auch mein Grossvater.

Naja würd gern für 2 Wochen eingesperrt werden :smuggrin:
:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

Aber nein beeinflußt nicht mein Sexleben
Hab ich halt mehr sex mit meiner Affäre

wenn Deine Süsse von den 2 Wochen Quarantäne ihre Menstruation hat, hast Du mind. um 50% Sexverlust
(außer du bist Wikinger)
= Ja Corona beeinflusst das Sexualleben☝️

Selbst Solosex ist kein Schutz, anstecken kann man sich überall. Ich hab generell nicht viele Kontakte und neige sowieso nicht zu „Risikoverhalten“, was Beliebigkeit, Menschenmengen, ständig wechsende Kontakte angeht. So gesehen: nein, beeinflusst mein Sexleben nicht.

Zurück
Oben