Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

So und jetzt zum Ernst.

Ich gehöre zu der Berufsgruppe die arbeiten geht, einen nicht unerheblichen Teil zur Grundversorgung des Landes beiträgt, aber komischerweise von den Politikern nicht erwähnt wird.

Die Frau mit der ich Dach und Bett teile ist im Lebensmittelhandel tätig.

Man liest zwar seitens der Konzerne und Politik die dankenden Worte. Jedoch finden sich in den Geschäften keine sonderlichen Schutzmaßnahmen um die Arbeitnehmer vor Infektionen zu schützen.

So gesehen ist Abstinenz oder Schutz für mich kein Thema.

Um ehrlich zu sein, es ist schon ein sehr unbehagliches Gefühl. Dir Frage ob der Partner oder ich die Krankheit eventuell in die eigenen vier Wände mitbringt.

Entsprechend der Bedürfnispyramide steht Sex derzeit, zumindest was mich betrifft, nicht an erster Stelle. Kann sich aber im Laufe der Woche noch ändern. ;)

Sex in der Beziehung (was bei mir der Fall ist) ist für mich vollkommen normal. Warum auch net? Erkrankt einer von uns ist die Chance daß es den 2. Auch erwischt recht hoch.

Ausserdem was sonst sollten wir in der heim Quarantäne machen?

Bei uns ist es so, dass wir nicht zwingend raus müssen (arbeiten daheim), dementsprechend gibts bei uns zur Zeit auch keine Treffen. Muss ja nicht sein, haben auf 1-Mannbetrieb umgeschalten. :lol::rofl::up:

Ihr müsst beim Sex nur darauf achten, dass Ihr Euch nicht die Hände gebt, nicht umarmt und ggf. in die Armbeuge hustet.:D

Also ich als alleine wohnender (dauer)Single bekomme das jetzt definitiv zu spüren. Da sterb ich vorher noch an Einsamkeit, bevor mich das Virus dahinrafft :rofl::(
In die einschlägigen Etablissements zu gehen ist momentan leider wirklich zu riskant. Und wirkliche Alternativen gibt es auch nicht. Selbst jemand in die Wohnung einladen ist jetzt eher ungut :down:

Ja, das ist schlimm. Singlehaushalt, da kann einem schnell die Decke auf den Kopf fallen. :( Wir haben ein Haus mit viel Wiese, da gehts.

Ich merke es jetzt extem!
Zu Hause läuft es sexuell natürlich ganz normal weiter aber Treffen mit meinen F+ oder auch mal kurzfristen Bekanntschaften wenn ich beruflich unterwegs bin fallen nun natürlich komplett aus. Ich bin schon ganz unruhig... Aber hilft ja nix

ja leider doch erheblich. Keine auswärtigen Freundinnenbesuche und dies bewirkt Bluthochdruck am 5. Glied.

Was werdet ihr erst in 5-6 Wochen sagen.... jeder der halbwegs vernünftig denken kann, weiß das das sehr lange dauern wird!

Zurück
Oben