Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Sex soll ja zudem das Immunsystem stärken ;)
Aber ma sollt trotzdem aufpassen... Grad wenn ma wechselnde sexpartner hat ;)
Sowas würd i aktuell eher einstellen

Und jene, die oft swingen gehn, Könnens aktuell eher a ned ausleben.... Also, hat scho was die Frage ob das Sexleben eingeschränkt ist

Und jene, die oft swingen gehn, Könnens aktuell eher a ned ausleben.... Also, hat scho was die Frage ob das Sexleben eingeschränkt ist
Du hast schon recht.
Da ich keine wechselnden Partner hab denk i wohl garnit daran....

Tja.
Was ich vor zwei Wochen eigentlich als Spassthread begonnen habe, ist jetzt bittere Realität geworden.
Aber noch immer scheinen einige hier den Ernst der Lage nicht erkannt zu haben.

Wäre schön, wenn das Blödeln hier aufhört und zum Thema – das uns wohl alle betrifft, außer die hauptberuflichen Wixxer - konstruktiv diskutiert werden würde.
Danke.

...Und jene, die oft swingen gehn, Könnens aktuell eher a ned ausleben.... Also, hat scho was die Frage ob das Sexleben eingeschränkt ist
Ja korrekt! .... Es ist halt eine unangenehme Phase und mit Einschränkungen verbunden ... mittlerweile hat eine große Anzahl an Clubs bereits bis nach Ostern geschlossen ... mal sehen, wie es danach weitergeht ... die meisten Pärchen haben ja Sex in der Beziehung, damit relativiert sich der diesbezügliche Notstand .... aber es gibt ja Einige, die sich Ihr Sexualleben vornehmlich "Extern" "Zusammenzimmern"/"Ergänzen", wie auch immer man das jetzt bezeichnen will .... da sind dann aus meiner Sicht die Einschränkungen noch wesentlich Schlagender.

Für mich stellt sich damit halt auch die Frage, ob der finanzielle Impact (nach längerer Zeit und unter der Voraussetzung, dass der Besucherstrom möglicherweise nur zögerlich wieder ins Rollen kommt) dann so groß ist, das einige dieser Einrichtungen dann final die Tore schließen.

LG Bär

Da es hier aktuell um das Sexleben und nicht um Finanzen geht, möcht ich darauf nicht unbedingt eingehen, das wird man danach sehen, wenn alles wieder 'normal' wird

Aus der Not sind oft die kreativsten Ideen entstanden.... Und swinger, die ihre Clubs lieben, werden diese danach hoffentlich genauso subventionieren wie Gasthausgeher ihr Lieblingsbeisl

Und zum Sexleben.... Ja, meins ist grad tot :D
Ich lebe in einer offenen fernbeziehung und werde meinen Schatz jetzt wohl länger nicht sehen.......... Und das 'offen' hat sich derweilen erledigt aufgrund des Sicherheitsabstandes

Hi,

hmm, jetzt wird wieder vermehrt nur zuhause gegessen...:fies::fies::fies::D:D:D

:ironie:
LG

Und zum Sexleben.... Ja, meins ist grad tot :D
Ich lebe in einer offenen fernbeziehung und werde meinen Schatz jetzt wohl länger nicht sehen.......... Und das 'offen' hat sich derweilen erledigt aufgrund des Sicherheitsabstandes
Bin ma sicher, wenn alles vorbei ist, wird euer Wiedersehen um so schöner!! Kann ich von mir nicht behaupten...aber nah...

Sehe ich auch so :up:

Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?

Ich hab das Monchichi schon vermisst.:D

Mit meiner rechten Hand verzichte ich gerne auf die Vorkehrungen. :rofl:

Spaß bei Seite. Je länger ich brauche um die Antwort hier zu verfassen umso mehr fange ich ernsthaft darüber nachzudenken an.

ich gehe mal davon aus, mehr sex zu haben und auch mehr Sport zu machen ;)

Zurück
Oben