- Reaktionen
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex soll ja zudem das Immunsystem stärken...bei dem bisschen sex ...brauch ich vorm virus auch ka angst haben(tröpchenübertragung)......
Aber ma sollt trotzdem aufpassen... Grad wenn ma wechselnde sexpartner hatSex soll ja zudem das Immunsystem stärken
Du hast schon recht.Aber ma sollt trotzdem aufpassen... Grad wenn ma wechselnde sexpartner hat
Sowas würd i aktuell eher einstellen
Und jene, die oft swingen gehn, Könnens aktuell eher a ned ausleben.... Also, hat scho was die Frage ob das Sexleben eingeschränkt ist
Drum ists gut, wenn ma a paar Diskussionen hat.... Und sich ned vor anderen Blickwinkeln scheutDu hast schon recht.
Da ich keine wechselnden Partner hab denk i wohl garnit daran....
Ja korrekt! .... Es ist halt eine unangenehme Phase und mit Einschränkungen verbunden ... mittlerweile hat eine große Anzahl an Clubs bereits bis nach Ostern geschlossen ... mal sehen, wie es danach weitergeht ... die meisten Pärchen haben ja Sex in der Beziehung, damit relativiert sich der diesbezügliche Notstand .... aber es gibt ja Einige, die sich Ihr Sexualleben vornehmlich "Extern" "Zusammenzimmern"/"Ergänzen", wie auch immer man das jetzt bezeichnen will .... da sind dann aus meiner Sicht die Einschränkungen noch wesentlich Schlagender....Und jene, die oft swingen gehn, Könnens aktuell eher a ned ausleben.... Also, hat scho was die Frage ob das Sexleben eingeschränkt ist
tja, wenn's so manche danach noch gibtwerden diese danach hoffentlich genauso subventionieren
alle sicher nimma, aber das ist wohl in der gesamten Wirtschaft der Fall, ned nur bei Swingerclubstja, wenn's so manche danach noch gibt
tja, auf das wird's leider rauslaufen. Ist ja jetzt schon klar, daß die negativen wirtschaftlichen Auswirkungen weit höher sein werden als bei der Wirtschaftskrise im Jahr 2008alle sicher nimma, aber das ist wohl in der gesamten Wirtschaft der Fall, ned nur bei Swingerclubs
Wäre umgedreht viel effektiver!Höschenschupperer sollen in den vergangenen Tagen ja vermehrt gesichtet worden sein...Anhang anzeigen 6985082
Bin ma sicher, wenn alles vorbei ist, wird euer Wiedersehen um so schöner!! Kann ich von mir nicht behaupten...aber nah...Und zum Sexleben.... Ja, meins ist grad tot
Ich lebe in einer offenen fernbeziehung und werde meinen Schatz jetzt wohl länger nicht sehen.......... Und das 'offen' hat sich derweilen erledigt aufgrund des Sicherheitsabstandes
Sehe ich auch soAber ma sollt trotzdem aufpassen... Grad wenn ma wechselnde sexpartner hat
Sowas würd i aktuell eher einstellen
Und jene, die oft swingen gehn, Könnens aktuell eher a ned ausleben.... Also, hat scho was die Frage ob das Sexleben eingeschränkt ist
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?
Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?