Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Paare sollten sich nur noch auf sich in dieser schweren Zeit beziehen. Der Monogamie eine Chance geben und erkennen wie schön die Zweisamkeit sein kann. Jeder muss sich zähmen und einschränken. Es gibt jetzt wichtigeres als die Befriedigung der Lust nach fremder Haut.
Singles müssen sich in sexueller Enthaltsamkeit üben und nicht auf Partnersuche gehen und sich bei aufkeimender Lust der Selbstbefriedigung widmen.
Wir müssen alles dafür tun, dass wir uns nicht gegenseitig infizieren.

Wobei sich das schon so anliest, als ob das nun erzwungenermaßen ist :smuggrin: also es davor nicht so...monogam gehalten wurde :joyful:

Ich lebe seit 15 Jahren monogam. Die Aussage war nicht auf mich bezogen, sondern an die, die eben nicht monogam leben und sich jetzt halt zurückhalten sollten.
Durch die Ausgangssperre wirds vielleicht erzwungen werden :smuggrin:

Mein Sex-Leben beeinfusst die Krise eher weniger. Ich habe jetzt einfach mehr Zeit als vorher. Ich geniesse bewusst mehr die Zeit im allgemeinen. Ich habe mehr Zeit fürs Kochen und halte mich bei dem schönen Wetter viel im Garten auf. Ich chille mehr und versuche das Beste aus dieser Situation zu machen.

Mein Sex-Leben beeinfusst die Krise eher weniger. Ich habe jetzt einfach mehr Zeit als vorher. Ich geniesse bewusst mehr die Zeit im allgemeinen. Ich habe mehr Zeit fürs Kochen und halte mich bei dem schönen Wetter viel im Garten auf. Ich chille mehr und versuche das Beste aus dieser Situation zu machen.

Ich arrangiere mich einfach.
Hab Termine wie Zahnarzt und Handwerker gecancelt und versuche einen Ruhigen zu machen.
Schöne Musik hören und nicht ständig an Probleme denken.

In diesen Zeiten auch mal was zum schmunzeln

Eine Russin zum ersten Mal in Wien, bestaunt in einen hotel das bidet im Bad und fragt das Zimmermädchen

Is this for washing baby's in?

Zimmermädchen, no, no this is for washing baby's out

Hat sich zum teil verändert, also so wie in den ferien oder im urlaub. Du bist flexibeler, kannst mal spontan ne nacht durchmachen.
Aussenstehende mit einzubeziehen ist zwar ne nette option, aber es nicht zu können, stört mich auch gar nicht.
Ich könnte mit meinen mann 10 jahre alleine abgeschottet leben und wir hätten neben tollen gesprächen und diskussionen noch immer mehr sex als andere paare.

Das kompliment kann ich nur zurückgeben baby:)

damit seid Ihr ja fast eine beneidenswerte Ausnahme :)

Naja...augen auf bei der partnerwahl....
Die zweite hälfte is die nadel im heuhaufen und nich das was sich irgendwie ergeben hat....
Such wenn wir beide verschiedene strategien hatten um die zeit bis zum finden zu...hmmm..."überbrücken"

Doch ja es beeinflusst schon, zum einen hatten wir große Sorgen die letzten Tage, die sich zum Glück jetzt weitgehend aber erledigt haben, zum anderen sind die Kids jetzt zu Hause, was die Tage nicht weniger anstrengend macht ;) Fremdsex haben wir seit Wochen schon nicht mehr, es haben sich die Prioritäten jetzt einfach mal verschoben, das beeinflusst zwar das Sexleben momentan, nicht aber die Beziehung.

ja, tut es. Meine Dienststelle hat mich freigetellt - und da ich die letzten Tage davor bei meinen Eltern war, bin ich jetzt weiterhin bei ihnen - falls sie einkaufen müssen, dass werde ich das tun. Meine Sexpartnerin ist in Wien, dh zZ gibt's keinen Sex mit ihr und natürlich keine Treffen mit anderen. Die Internetverbindung bei meinen Eltern ist auch nicht so toll. Ich habe in den letzten 10 Tagen oder so 1 Kilo zugenommen - und ich glaube, das ist nur der Inhalt meiner Hoden...

Meine Frau ist ganztägig zu Hause und ich bin nur arbeiten mit zwei Kollegen ohne direkten Kundenkontakt. Wir haben dadurch die „Sicherheit“, virusfrei zu bleiben.
Fremdfick ist jetzt leider nicht machbar, da ich mit fast 55 und Bluthochdruck ein Risikopatient bin.
Im Notfall wichsen
:rubbel:

Zurück
Oben