Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Ich finde die Corona-Situation schrecklich, aber langsam fange ich an die Entschleunigung zu mögen.
Ich werde mich darauf besinnen Gutes zu tun und mit offenen Augen durch das Leben laufen, um zu schauen wem ich irgendwie helfen kann. Ich finde es total klasse, dass einige für ältere Personen zum Einkaufen gehen um diese zu schützen.
Ich wünsche uns allen, dass wir diese schwierige Zeit gut überstehn :)

Durchaus ein Like, passt aber nicht so wirklich in den Thread, oder? :D :up:

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber vor einigen Jahren habe ich zwangsläufig mal mit Teledildobics auseinandergesetzt.

Kennt wer die aktuellen Entwicklungen dazu und hat bereits praktische Erfahrungen damit gesammelt?

Mein Mann und ich leben glücklich in einer Cuckold-Beziehung. Er toleriert und unterstützt aktiv meinen Wunsch mit fremden Männern Sex zu haben. Im gegenseitigen Einvernehmen haben wir seit mehreren Jahren keinerlei Sex miteinander was für uns beide befriedigend ist. Er stellte irgendwann fest, dass es ihn mehr erregt dabei zuzusehen wie ich mich mit fremden Männern vergnüge und ich liebe es ihn dabei zu beobachten wie er dem Treiben passiv beiwohnt.

An Männern mangelte es in der Vergangenheit nicht zumal ich zwei Herren bisher auch regelmäßig traf. Bisher - denn nun macht uns die Krankheit und die damit verbunden Einschränkungen einen Strich durch die Rechnung. Da wir aus Ignoranz heraus niemanden gefährden möchten halten wir uns auch an die Regeln und hoffen, dass die Situation sich mittelfristig wieder entspannen wird.

Es ist nur so, dass ich gestehen muss nach zwei Wochen ohne Sex habe ich kurzfristig wieder daran gedacht meinen Ehemann zu verführen was ich dann jedoch schnell wieder verworfen habe da ich unsere Cuckold-Partnerschaft in der jeder seine Rolle hat nicht unbedacht beschädigen will. Selbst ist die Frau und Verzicht wird belohnt...

Bleibt gesund & LG

Elke

Ich finde die Corona-Situation schrecklich, aber langsam fange ich an die Entschleunigung zu mögen.
Ich werde mich darauf besinnen Gutes zu tun und mit offenen Augen durch das Leben laufen, um zu schauen wem ich irgendwie helfen kann. Ich finde es total klasse, dass einige für ältere Personen zum Einkaufen gehen um diese zu schützen.
Ich wünsche uns allen, dass wir diese schwierige Zeit gut überstehn :)
Wunderschön deine Zeit indem du schreibst und du hast absolut recht Corona zeigt uns vielleicht auch ein bisschen dass wir mit unserem Leben bewusster umgehen sollten mit unseren Mitmenschen

Da ich ein "Solo"Man bin beinflusst das Corona Virus überhaupt nichts,habe Spass mit mir selbst und masturbiere nach belieben und das ist im moment alles!!:rubbel::rubbel:

Unser Sexleben ist eindeutig biederer und heimlicher geworden. Da 3 Kinder jetzt für 24/7 herumwuseln.
Also eher nach dem Moto: abends, wenn sie im Bett sind schnell noch unter der Decke. Meist haben wir auch schnell Besuch bei uns im Bett, da der Nachwuchs Ängste hat und nicht allein schlafen mag.

Ich kann zur Zeit ehrlich gesagt den Sex nicht so geniessen, da meine Stimmung durch die Krise schon etwas im Keller ist.

Ich kann zur Zeit ehrlich gesagt den Sex nicht so geniessen, da meine Stimmung durch die Krise schon etwas im Keller ist.
Naja im Moment kann man sowieso nicht genießen durch Corona oder meinst du dass grundsätzlich und warum ist er im Keller etwas Dramatisches schlimmes passiert dann wünsche ich Dir auf diesem Weg Kraft und Energie LG Sandra

Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?

@Mitglied #529689 ..... deine Auflistung hört sich für mich fast nach Ideen an (Sex nur mit Maske = Cosplay Sex; GanzkörperKondom = Latexsuit; Fieber Messen = Klink Erotik für Softis)

Nein, also bei mir ist nichts los, mein bestehendes Sexualleben ist um 50% vermindert (weil vernünftigerweise alle Puffs zu haben) und so wird es wohl auch bis Ende April bleiben. Nicht dass sich jetzt viel an meiner Situation ändert, man spart halt jetzt eben Geld.

Bei uns ist umgekehrt , wie haben mehr Sex da wir uns auch mehr sehen :lalala:

Naja im Moment kann man sowieso nicht genießen durch Corona oder meinst du dass grundsätzlich und warum ist er im Keller etwas Dramatisches schlimmes passiert dann wünsche ich Dir auf diesem Weg Kraft und Energie LG Sandra

Oh nein es ist nichts schlimmes passiert. Aber danke für Dein Mitgefühl :)
Es ist nur so, dass durch die ganze Berichterstattung der Medien schon meine Lust etwas gebremst ist, weil man sich Sorgen über die Zukunft macht.

@Mitglied #529689 ..... deine Auflistung hört sich für mich fast nach Ideen an (Sex nur mit Maske = Cosplay Sex; GanzkörperKondom = Latexsuit; Fieber Messen = Klink Erotik für Softis)

Nein, also bei mir ist nichts los, mein bestehendes Sexualleben ist um 50% vermindert (weil vernünftigerweise alle Puffs zu haben) und so wird es wohl auch bis Ende April bleiben. Nicht dass sich jetzt viel an meiner Situation ändert, man spart halt jetzt eben Geld.

Mein Eröffnungsbeitrag ist vom 2. März und war aus heutiger Sicht einfach ein vermeintlich lustiger Spassbeitrag.

Dass es inzwischen bitterer Ernst geworden ist, konnte ich nicht ahnen. :rolleyes:

Ich glaube in gewisser Hinsicht "leidet" fast jede/r von uns.
Sei es finanziell, psychisch, physisch oder aber natürlich auch sexuell.
Ich kann von mir nicht behaupten, dass die letzten Tage spurlos an mir vorübergegangen sind.

Und ich gestehe, für irgendwelche Spielchen fehlen mir derzeit einfach die Nerven (und Lust).

Es ist nur so, dass ich gestehen muss nach zwei Wochen ohne Sex habe ich kurzfristig wieder daran gedacht meinen Ehemann zu verführen was ich dann jedoch schnell wieder verworfen habe da ich unsere Cuckold-Partnerschaft in der jeder seine Rolle hat nicht unbedacht beschädigen will. Selbst ist die Frau und Verzicht wird belohnt...

Bleibt gesund & LG

Elke

Tolles Ehekonzept! Mittlerweile glaub ich wirklich schon, dass der Virus, der Menschheit kleinstes Problem ist!
GSD bin ich kein Cocki und bekomm einen Sex mit meiner Partnerin noch hin, ohne das ein dritter beteiligt sein muss!;)

Zurück
Oben