- Reaktionen
- 18.221
Aber genau die (Aus-)Atemluft ist ja das Problem ...Es ist nur wegen der Atemluft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber genau die (Aus-)Atemluft ist ja das Problem ...Es ist nur wegen der Atemluft.
<- mein neues Spieloutfit. Better be safe than sorry.
Hoffentlich lässt sich der saure Regen noch laaange Zeit
wobei das "richtig müde werden" mit der eigenen Frau wohl oft sehr, sehr blitzartig eintreten wirdalso gehen wir früher ins Bett und um richtig müde zu werden gibt es doch nichts besseres als eine Runde guten Sex.
Du bekommst leicht öfter Migräne...wobei das "richtig müde werden" mit der eigenen Frau wohl oft sehr, sehr blitzartig eintreten wird
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?
Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?
Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
ich bin eindeutig ein Coronasexopfer
Is aber so.... Seit 3 Monatennage, bei deinen Körper kann ich das nicht glauben !