Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Corona schränkt sehr ein. Besonders bei uns in Tirol ( Kitzbühel ) wo ich wohne. Habe mich mit meinem Freund sprich Dom/ Meister schon seit Weihnachten so gut wie es geht von der Außenwelt verabschiedet und unsere Mitarbeiter zum Homeoffice geschickt. Dies klappt sehr gut. Was wir zum Leben brauchen lassen wir uns liefern.

Da wir uns von Menschen fernhalten und nur Kontakt per Telefon haben besteht fasst keine Ansteckungsgefahr. Anzeichen das wir uns infiziert haben sind keine da. Also leidet unser Sexleben auch nicht darunter und wir genießen es weiterhin wie wir es bisher auch gelebt haben.

Leider kann dies nicht jeder was ich sehr bedauere. Wünschen würde ich es jedem der dies könnte. Wir haben den Vorteil das wir Selbstständig sind und es um organisieren konnten und den Kontakt zu Menschen meiden können. Die einzige Möglichkeit das wir uns infizieren könnte ist das was wir uns zum Essen bestellen den Virus uns ins Haus bringt. Dies ist aber bis jetzt noch nicht eingetreten und wir hoffen sehr das es nicht eintreten wird.

Da wir beide Saunagänger sind und eine eigene haben versuchen wir uns dadurch das Risiko noch mehr zu verringern da der Virus die Hitze nicht verträgt.

Es ist halt nur Schade das der persönliche Kontakt zu Freunden und Bekannten total auf Null ist Telefonie ausgeschlossen. Dabei besteht keine Infektionsgefahr. Es darf halt nur in dieser Zeit Haushaltsmäßig nichts kaputt gehen das man einen Handwerker braucht.

In diesem Sinne drücke ich euch allen ganz feste die Daumen das so schnell wie möglich diese Zeit vorbei gehen möge und es bald einen Impfstoff gibt um es zu besiegen und wir unser gewohntes Leben wieder leben können.

Gruss

Unterwürfig

Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?
:hmm:
i sags mal so: Wenn i de quarantäne ned überleb, muss ned am Corona glegen sein :oops:

Ka Arbeit, ka stress .. wirken Wunder :vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um auf den Thread-Titel zurückzukommen:
IMG_20200330_222424.jpg
Peitsche ist out ...
Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Maske nicht! :doctor:

Steig ma alle auf Zoom um?

IMG_20200401_141832.jpg

... also net wegen der Hassbotschaften!

heute am Nachmittag am heimweg, Asia studio in Engertstrasse128 leuchtet diskret blau, und Lasselestrasse 28 Tür ( glaub auch asia studio ) weit geöffnet aber ohne Licht....es gibt noch offene studios, augen auf ........

Meines beeinflusst der Covid 19 so gut wie überhaupt nicht!
War vor der Pandemie Single sowie auch zur Zeit!
Eingeschränkt bin ich Durch Dienstfreistellung wegen meiner Gesundheit!
Andreas

Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Hab gar keinen Sex mehr und es wird immer schlimmer :D:nailbiting::mauer::-x

Zurück
Oben