Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sagte: KEINE Fäustlinge.
Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?
Aber dann wenigstens befrirdigt und mit einem lächeln abtreten!!Stressig is des ,....purer Strss ,....es könnt jo da letzte Fick sein
*kopfschüttel* also Eure Sorgen möchte ich haben ...
Der Fred
is z'wenig bled,
drum gibt's von mir
koa Antwort ned!
Yop! Ich steuere die passende Intimbehaarung bei!Also wirklich.
Da bemühe ich mich am "Tag der Thread Nekrophilie" wenigstens was so halbwegs neues aufs Tablett zu bringen und dann wird das nicht gewürdigt.
Merk' ich mir, mein nächster Thread wird was mit Schwanzlängen sein, hoffe du bist dann zufrieden.
Aus rein phonetolinguistischen Erwägungen sollte die Frage lauten, inwieweit Ausfluss Einfluss auf das Sexleben hat.Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?
Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Yop! Ich steuere die passende Intimbehaarung bei!
auch HNO? (Hintern, Nase und Ohren?)Nope.
Das wird ein glatt rasiert Thread!
Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.
Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik
Na, bitte bed, hatten wir das net zur genüge???Also wirklich.
Da bemühe ich mich am "Tag der Thread Nekrophilie" wenigstens was so halbwegs neues aufs Tablett zu bringen und dann wird das nicht gewürdigt.
Merk' ich mir, mein nächster Thread wird was mit Schwanzlängen sein, hoffe du bist dann zufrieden.
Tipp des Tages:Also wirklich.