Beeinflusst das Corona Virus euer Sexleben!?

Während alle hier uralt Threads ausgraben, eröffne ich 'nen ganz ganz neuen und voll spannenden Thread.:penguin:

Wie beeinflusst die aktuelle Corona Panik euer Sexleben?

Sex nur mehr mit Maske?
Ganzkörperkondom?
Vorher Fieber messen?
Gar kein Sex mehr, bis es eine wirksame Impfung gibt (ca. Sommer 2021 erwartet)?
Ach , ich bin jetzt fast 53 Jahre , habe x Weltuntergänge überlebt , irre Krankheiten sind an mir spurlos vorübergegangen .
Da kann mich so ein Virus, der noch dazu nach einem ungenießbaren Bier benannt ist nicht wirklich beeindrucken!

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben meint es echt hart mit dir.
Kein Sex.
Und bald auch keine Bilder mehr in der Galerie, weil ich die alle grad eingemeldet habe!
Von wegen "meine Affäre" und "geil wars"...geklaut sind's deine Buidln. :D
...manche dinge ändern sich nie...:D:lol::up:...topp.:respekt:.inspector clousou.:up:...falls wert auf meine minderwertige ...seltentenst..erwünschte meinung...leckst...

...und ich schon die panik..alle hamster wären ausverkauft....nixx zu essn und nix ficken..

Hmmm...

Das müsste grammatikalisch richtig und mit Satzzeichen doch: Glaubst du schon, dass du normal bist? heißen oder....?

Wird dadurch aber auch nicht wirklich verständlicher. :D
...wen man's...nit verstehen kann will...nicht emphatisch...äh empfänglich ist...und a i-tüpfelreitein(satzzeichen,weichen,einschränkungen).... ist sicher...sogar..

Zurück
Oben