- Reaktionen
- 10.309
Hoffentlich kann der keine Kinder zeugen……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und seid nicht gleich so respektlos wir sind alle erwachsen
Erzähl keinen Blödsinn!Ich meinte notgeil sry war dicht
meinst du, wegen Vermehrung von Dummheit?Hoffentlich kann der keine Kinder zeugen……
bist sicher?wir sind alle erwachsen
minus und minus ergibt ja bekanntlich plus...Hoffentlich kann der keine Kinder zeugen……
Unwahrscheinlich. Gibt ja, jahreszeitabhängig, genug da, die nicht mal volljährig sind...bist sicher?
ah ehIch meinte notgeil sry war dicht
Unwahrscheinlich. Gibt ja, jahreszeitabhängig, genug da, die nicht mal volljährig sind...
Naja, ich sag mal, Schulferien und schlechtes Wetter könnten sich schon auch auswirken...Ah, des is wetterunabhängig.....
...auf's EF? Ich glaub diese Altersgruppe ist hier eher unerwünschtNaja, ich sag mal, Schulferien und schlechtes Wetter könnten sich schon auch auswirken...
..früher gab's regenbogenprogramm und dazwischen ab und zu mal wir bedauern.....heute kregst scheisse am laufenden band in 5g QualitätNaja, ich sag mal, Schulferien und schlechtes Wetter könnten sich schon auch auswirken...
Kommt mir auch vor das EF ist die Erotikgeriatrie...auf's EF? Ich glaub diese Altersgruppe ist hier eher unerwünscht
Eh, so wie du oder ich auch, aber sie tauchen halt trotzdem hartnäckig immer wieder auf...Ich glaub diese Altersgruppe ist hier eher unerwünscht
Dafür bin ich, glaub ich zu jung.....früher gab's regenbogenprogramm
Auf keinen Fall werd ich mich jetzt angesprochen fühlenKommt mir auch vor das EF ist die Erotikgeriatrie
Naja, ich sag mal, Schulferien und schlechtes Wetter könnten sich schon auch auswirken...
Eventuell kommt es von dem Dreck den er raucht !Leute, seid´s nicht so streng. Der arme Kev hat damit zu kämpfen, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat. Schließlich hält er sich für ein Pärchen...
Da kann´s schon passieren, dass man die Hälfte seines Namens vergisst oder die Kontaktanzeigen nicht findet, weil eben nur das halbe Gehirn aktiv ist und das anscheinend auch schon ziemlich geliefert ist.
Es geht immer schlimmer, Chantal wurde schon erwähnt, sie vermehren sichOhje , geht's noch schlimmer?