- Reaktionen
- 4.022
Ich denke, wir haben es jetzt verstanden.
Vor allem, daß es für ihn ein Fetisch ist. Das heißt, die Frau ist ihm völlig wurscht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, wir haben es jetzt verstanden.
Pipispiele würde ich auch gern probieren. Hab nur bisschen Respekt vor der Sauerei.Also ich (der Mann) hab mehrere Fetische. Ich stehe auf Natursekt, schöne gepflegte Frauenfüße und auf frivol ausgehen. Alle 3 verheimliche ich ihr nicht und wir leben das auch aus. Beim frivol ausgehen ist sie noch etwas gehemmt aber ansonsten leben wir das komplett aus.
Ansonsten stehe ich auf 3er mit zwei Männern. Das ist nicht unbedingt ein Fetisch sondern eher eine Vorliebe. Da durften wir vor ein paar Tagen erste Erfahrungen sammeln mit einem User hier aus dem Forum.
Hier noch zwei Bilder zum Thema Natursekt:
Pipispiele würde ich auch gern probieren. Hab nur bisschen Respekt vor der Sauerei.
Beruhig dich wieder....Ein Mann geht auch
Gehst ins Bad... Wanne oder Dusche.Pipispiele würde ich auch gern probieren. Hab nur bisschen Respekt vor der Sauerei.
Gehst ins Bad... Wanne oder Dusche.
Ihr seid nur zu zweit im Haushalt oder? Also kein Hund, Katze oder ein plötzlich weinendes Kind, was schlecht geträumt hatHaben uns diesbezüglich extra ein Latex Lacken gekauft. Eine Sauerei ist es aufjedenfall, aber das macht es auch ein bisschen aus
hat er dich jetzt auch schon angeschrieben? eine ananas würde zur not sicher auch gehenBeruhig dich wieder....
Da ist es aber net so bequem. Boden wäre schon super. Oder SB WaschplatzGehst ins Bad... Wanne oder Dusche.
Ihr seid nur zu zweit im Haushalt oder? Also kein Hund, Katze oder ein plötzlich weinendes Kind, was schlecht geträumt hat
hat er dich jetzt auch schon angeschrieben? eine ananas würde zur not sicher auch gehen
Was habt ihr so für Vorlieben???
Und auf was steht ihr so ????
Könnt ihr eure fetische auch ausleben oder haltet ihr eure fetische gegenüber den Partner/ in verdeckt bzw geheim ?????
Vielleicht habt ihr auch bilder dazu das Interessiert mich voll !!!!!
Sehr ausgefallen. Mich täte interessieren, wie es dazu kam. Habe erst die Tage für sowas einen Thread erstellt, der aber wie fast jeder Thread erst ins lächerliche gezogen wurde.Ich lebe alleine und kann meinen Fetisch daher jeden Tag ausleben. Meine Freunde und Bekannte wissen nichts von meinen Gelüsten, wundern sich halt nur, wenn mal wieder ein Paket vom Schwimmbadausstatter kommt. Dann habe ich es meisten eh besonders eilig, weil sich was beginnt in meiner Hose zu regen und ich erst mal das Paket öffnen muss, in dem sich ein, oder zwei neue Danfloat Schwimmreifen befinden. Dann heisst es erst mal aufpumpen, meine Kleidung ablegen und den/ die neuen Schwimmreifen liebevoll umarmen, bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann und den Reifen an meinen Penis führen muss und mehrere Runden wichsen mit vielen Orgasmen erleben werde.
Natürlich bleibte es nicht nur beim wichsen der Schwimmreifen, die User, die meine Texte schon länger lesen, wissen was ich meine.