- Reaktionen
- 2.752
Learning by doing!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt - und mit jedem Partner hab ich etwas mehr gelernt *ggg*Learning by doing!
Mich auch, aber ich bin gern Verdorben und das mit wachsender Begeisterung!Das Internet hat mich verdorben
Das Internet hat mich verdorben
Mich auch, aber ich bin gern Verdorben und das mit wachsender Begeisterung!
Bei mir ist es ein Lernen, dass nie aufhört. Es kommt immer wieder mal was neues dazu.
Try and ErrorWusstet ihr es schon, bevor ihr sie ausprobiert oder ausgelebt habt oder war es eine langsame Entwicklung dorthin?
Egal ob Swingen, Wifesharing, Cuckolding, BDSM oder Gb?
Bei uns hat es vieles eher vereinfacht.Das Internet hat mich verdorben
das war dann sexuelle WeiterbildungBei mir kam es, weil meine Frau krank ist und ich mich deshalb viel selbstbefriedige. Der Standard wurde schnell fad und ich suchte nach Abwechslung. Habe dann sehr viel probiert sobald ich neues gelesen, gesehen, gehört habe. Manches war nichts für mich. Vieles habe ich aus sehr geil kennengelernt.
Ähm, looooveIch würd 60:40 zur femdom sagen. Keine richtige domina aber ich geb gerne Anweisungen was ich brauch und mags ihn währenddessen zu edgen. Auch gerne ohne richtige Penetration, Hauptsache ich komm auf meine Kosten.