Wie habt ihr Eure sexuellen Vorlieben entdeckt?

Das Internet hat mich verdorben :X3::p

Das kenne ich anders.

Vielleicht hat es bei mir ein paar verdorbene Gedanken, Gefühle vertieft, eventuell auch in seinem Spektrum erweitert. Aber das Meiste davon war schon vor meiner Internet-Nützung vorhanden.

Was lediglich anders ist: Jetzt können auch Andere an meiner verdorbenen Gedankenwelt teilhaben.

Mich auch, aber ich bin gern Verdorben und das mit wachsender Begeisterung!

Ja, es hat was Reizvolles, Anziehendes. 😏 Wobei es auch der individuellen Bewertung unterliegt, was man als verdorben und was als schön, reizvoll betrachtet oder erfühlt.

Aber auf der anderen Seite: Den Konflikt Genuß - Moral hat es immer schon gegeben. Gut, daß man da heute schon um einiges lockerer geworden ist. Hat meiner Meinung nach aber nichts mit dem Internet zu tun.

Bei mir ist es ein Lernen, dass nie aufhört. Es kommt immer wieder mal was neues dazu.

Ich seh's so: Meine Fetische und Vorlieben beziehungsweise die Lust daran waren bei mir fast immer sehr konstant. :) Was bei mir immer wieder wechselt, immer wieder Zuwachs bekommt, sind Gedanken an erotische Situationen, Begebenheiten im Zusammenhang damit.
 
Eigendlich wurde ich durch einen Schulkameraden der 2 Jahre Älter war verdorben , der hat mich immer eingeladen und ich habe dann immer mit seiner Freundin und Späteren Frau gefickt und die hat mir alle Sauereien Beigebracht
 
Hatte das Glück, bei einem Videodreh für EF von einer geilen Maus Champagner ab Quelle in den Mund zu bekommen...
 
Bei mir kam es, weil meine Frau krank ist und ich mich deshalb viel selbstbefriedige. Der Standard wurde schnell fad und ich suchte nach Abwechslung. Habe dann sehr viel probiert sobald ich neues gelesen, gesehen, gehört habe. Manches war nichts für mich. Vieles habe ich aus sehr geil kennengelernt.
 
Bei mir kam es, weil meine Frau krank ist und ich mich deshalb viel selbstbefriedige. Der Standard wurde schnell fad und ich suchte nach Abwechslung. Habe dann sehr viel probiert sobald ich neues gelesen, gesehen, gehört habe. Manches war nichts für mich. Vieles habe ich aus sehr geil kennengelernt.
das war dann sexuelle Weiterbildung
 
Begonnen hat meine anale Neigung in einem Alter das ich hier wahrscheinlich nicht schreiben darf. Ich „onanierte mit verschiedensten Dingen anal wie zb Bleistifte, griffstück eine Füllfeder, später dann dünne schraibenziehergriffe usw.
Dabei onanierte ich nur anal da mein penis zwar steif wurde aber ich nix damit anzufangen wusste.
Später dann begann ich ihn zu berühren und zu wichsen ohne zu wissen was ich da tat und eine Tages spritzte eine Flüssigkeit raus begleitet vom megagefühl!

Tja, meine anale Leidenschaft war manifestiert…..
 
Zurück
Oben