- Reaktionen
- 293
Ja auch die Hormone und Sehnsucht nachgeht feinemGelbe Rüben und Obst sehr Gerne Bananen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja auch die Hormone und Sehnsucht nachgeht feinemGelbe Rüben und Obst sehr Gerne Bananen
Ja auch die Hormone und Sehnsucht nachgeht feinem
man lernt nie ausWürd sagen das ist definitiv eine längerfristige Entwicklung um zu Entdecken auf welche Arten man seine sexuellen Bedürfnisse ausleben möchte!
Bei mir ist es zuerst eine Idee, dann meistens längerfristige Gedanken und Gespräche darüber bis hin zur Ausführung und dann entscheide ich ob es für mich etwas ist bzw. sagt mir das dann eh mein Körper![]()
Stimmt - und mit jedem Partner hab ich etwas mehr gelernt *ggg*Learning by doing!
Mich auch, aber ich bin gern Verdorben und das mit wachsender Begeisterung!Das Internet hat mich verdorben![]()
Das Internet hat mich verdorben![]()
Mich auch, aber ich bin gern Verdorben und das mit wachsender Begeisterung!
Bei mir ist es ein Lernen, dass nie aufhört. Es kommt immer wieder mal was neues dazu.
Try and ErrorWusstet ihr es schon, bevor ihr sie ausprobiert oder ausgelebt habt oder war es eine langsame Entwicklung dorthin?
Egal ob Swingen, Wifesharing, Cuckolding, BDSM oder Gb?
Bei uns hat es vieles eher vereinfacht.Das Internet hat mich verdorben![]()