Sextourismus beer-bar

M

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand den "besten" bereich der beer-bars in patong/huket empfehlen ...

bin in den beiden ersten februarwochen (1.2.-15.2.08)vor ort und würde mich über jeden kontakt dort freuen ...
 
Ganz einfach, die Bangla entlang, Soi Eric oder Soi Lion.

Du kannst auch raus "aufs Land", Karon oder Kata. Die Hasen sind meist aber nicht mehr so frisch. Oder, dass kann schlimm werden, GANZ frisch. Die wissen dann nicht mal wie man "ihn" in den Mund nimmt.
Wenn ein Thai der Lehrmeister war haben sie nur "hinlegen, Beine breit machen und warten bis er fertig ist" drauf. Aber du kannst sie ueberraschen wenn du laenger als 2 Minuten brauchst - mehr hat der Thai Boyfriend naemlich nie gebracht.

Denke aber du bist in Patong am besten dran. Wenns ums Bier geht hast oft Happy Hour. Bier um 60 oder so.
 
Patong ist tatsächlich nicht allzu groß. Du kannst dir in einigen Stunden dort leicht einen Überblick verschaffen. Mit selbst hat es besonders der "Tiger" Komplex angetan, unten Bars, oben Disco.
Viel Spaß.
 
danke für die promten und informativen informationen ....

ich hoffe dort auch genügend kathois zu finden ;-)
 
danke für die promten und informativen informationen ....

ich hoffe dort auch genügend kathois zu finden ;-)

:mrgreen: Die werden vor allem DICH finden :mrgreen:

In der schon angesprochenen Disse kann man:down: auch mit etwas Glück asiatische Touristinnen kennenlernen :p.

Viele Grüße,
wolfpack
 
vielleicht ist ein - mir jetzt unangenehmer - falscher eindruck entstanden ...
bin eher an div. biersorten in den bars interessiert
;-)
 
vielleicht ist ein - mir jetzt unangenehmer - falscher eindruck entstanden ...
bin eher an div. biersorten in den bars interessiert
;-)

Dann haben wir Dich wohl falsch verstanden - :trost: Du willst mit den Katoeys also nur :saufen:?

Das hättest Du ja gleich schreiben können! :lalala:
Falls ich mich aber richtig erinnere, gibt es durchaus internationalen Bölkstoff in der Bangla - sogar :bier:!

Na dann Prost!
wolfpack
 
vielleicht ist ein - mir jetzt unangenehmer - falscher eindruck entstanden ...
bin eher an div. biersorten in den bars interessiert
;-)
der war gut :haha::haha::haha:

ich fliege auch nur wegen der Tempel und den Stränden nach Thailand :mrgreen:
 
@dragon

ja, das kann ich bestätigen, hab dich dort immer getroffen :D
 
der beste Platz für günstiges Bier ist visavis vom Tigerkomplex in der Soi Bangla (alle Biere 50 Baht, ab 18 uhr offen), der beste Ort zum Aufreissen nach wie vor das Taipan(Disco und Livemusik,keine Auslöse) schräg visavis auf der Soi Rath-u-tid nach 24 uhr, wenn die Mädels von den Bars kommen, Preise verhandelbar
 
und welche preise (LT) sind so ortsüblich ... im Tai pan;

wenngleich ich bei meinem hobby nicht knausrig bin ... (leben u leben lassen)
 
im 7/11 kostet das Singha nur 29 bath :) da kaufst dir ein paar für die Minibar und feierst dann halt am Zimmer ab :)
 
Naja, nach den Biersorten würde ich die Beer Bars nicht beurteilen:mrgreen:

Jedenfalls ist das "Christines" keine Beer Bar, sonder ein überteuerter Abzocktempel .....

Wie schon mehrfach hier angemerkt: Die meisten Beer Bars findest du in der Bangla ..... wenn du vom Strand Richtung "Landesinneres" spazierst, dann sind rechts jede Menge Beer Bars (eher schmuddelig, nicht mein Fall). Die haben den Vorteil, dass du das Treiben auf der Bangla beobachten kannst.

Auf der linken Seite sind kleine "Seiten - Sois" zu finden, in denen ebenfalls Beer Bars angesiedelt sind. Wenn du zB nicht daran interessiert bist, mit der unterschiedlichsten Musik aus verschiedenen Bars gleichzeitig berieselt zu werden, dann empfehle ich die Soi Eric. Du findest in der Soi Eric eher die gepflegteren Bars und meist (nicht immer) auch die gepflegteren Girls.

Kurz vor der Soi Eric ist die Soi Crocodile .... gleich beim Eingang findest du jede Menge Catoeys ..... die warten dort vor allem auf zahlungswillige Fotografen. Die Bars in der Crocodile sind auch recht nett und zumeist nicht mit Catoeys belegt. Nur ganz hinten (neben der Revue) ist eine Bar, wo du mit Ladyboys "anbandeln" kannst.

In diesen "Seiten - Sois" versuchen die Girls auch immer wieder, Farangs zu den diversen Spielen zu animieren. Da die Mädchen jeden Abend spielen brauchst du einige Zeit, um ein Spiel zu gewinnen. Und trinkst dabei jede menge Bier (soweit ich mich erinnere, zwischen 90 und 100 Baht) bzw. spendierst Ladydrinks.

Weiter unten ist dann die Soi Seadragon, ich denke, die äteste Soi am Platz. In der Buterfly Bar hat mein Freund schon vor 14 Jahren sein Glück versucht. Dort finden sich viele "Nagelstöcke", an denen du dein Geschick beweisen kannst.

Früher waren auch in der Sawatdirak Road viele Beer Bars. Nach dem Tsunami sind die meisten davon verschwunden bzw. übersiedelt (z.B. die Moon Bar in die Bangla). Wenn du den Trubel in der Bangla scheust, dann bist du hier gut aufgehoben.

Schräg gegenüber der Sawatdirak (neben dem russischen Restaurant) sind 3 oder 4 Bars - aber die sind so traurig und stimmungslos ... die solltest du dir ersparen ....
 
Kennt jemand von Euch die Buffalo Bar in der 3rd road in Pattaya ?
Die haben eine gute HP mit teilweise wirklich feschen Hasen !
lg
El.G
 
ihr könnt mich nicht ärgern;

am 31.1.08 bin ich unterwegs ins LOS, und ihr nicht ...
 
Die Frage nach den Preisen (LT) scheint mir noch nicht beantwortet: Phuket ist um einiges teurer in dieser Hinsicht (und übrigens auch in jeder anderen) als Pattaya. Die Mädchen verlangen sogar noch eher mehr als auch in Bangkok. Zwischen 1000 und 3000 Baht für Longtime ist zu rechnen, je nach Verhandlungsgeschick und "Quelle". Apropos Quelle: Aufzureißen in unserem Sinne braucht man natürlich kein Mädchen in Patong, dafür zahlt man eben. Und dafür eignet sich jeder Ort gleichermaßen, die Straße, der Strand, die Bierbars, Gogos, die Discos, ja sogar in einem "Abzocktempel" wie "Christin" kann man mit Glück manchmal seine "Traumfrau" finden und eine Verabredung für Longtime im Hotel treffen (kostet allerdings entsprechend). Im "Taipan", so wie ich es kenne, ist es meist recht laut und voll, die Frauen (von Mädchen kann man hier eher nicht mehr reden) eher schon etwas älter (so wie auch der Musikstil in dieser Disco) und eher aufdringlich. Aber wer auf Musik aus vergangenen Zeiten steht und warten kann, bis frühestens um 1 Uhr dann auch die jüngeren Frauen vielleicht noch antanzen, ist dort sicher gut aufgehoben und kann auch fündig werden. Wer eher auf Hip Hop, Disco und Dance steht und sich nach jüngeren Frauen umsehen will, dem ist die Tiger Disco zu empfehlen (ev. auch Banana).
Wer mal etwas außerhalb der üblichen Farang-Szene ausprobieren will, kann sich übrigens nach Phuket Town wagen, dort ist eher die Szene für die Asiaten und die Thais selbst. So kann ein Besuch in einem der "Pink Lady"-Etablissements oder im "Fantasia" durchaus interessant und erfolgreich verlaufen, wenn auch nicht billig. (Shorttime etwa 2000, Longtime etwa 3000 Baht)
Viel Spaß! :daumen:
 
Kennt jemand von Euch die Buffalo Bar in der 3rd road in Pattaya ?
Die haben eine gute HP mit teilweise wirklich feschen Hasen !
lg
El.G

Kenne die Buffalo Bar nicht, aber die Mädchen in den Bars wechseln dermaßen schnell, daß man auf eine Homepage, die nicht topaktuellst ist, gar nichts geben kann.
 
Zurück
Oben