Sextourismus beer-bar

Ok, da ich in 4 Wochen schon unten bin, werde ich mich vorort überzeugen !!!:winke:
 
also 3000baht für LT ist eindeutig zu viel,sind die preise schon so kaputt?
 
also 3000baht für LT ist eindeutig zu viel,sind die preise schon so kaputt?
Nein
Selbst schuld wenn man soviel zahlt.
Ausnahme die Mädels aus ner GoGo vom NEP . Das kann schon mal sein. Würde ich aber auch nie zahlen.
 
Die Frage nach den Preisen (LT) scheint mir noch nicht beantwortet: Phuket ist um einiges teurer in dieser Hinsicht (und übrigens auch in jeder anderen) als Pattaya. Die Mädchen verlangen sogar noch eher mehr als auch in Bangkok. Zwischen 1000 und 3000 Baht für Longtime ist zu rechnen, je nach Verhandlungsgeschick und "Quelle". :

.... Vergleiche kann ich nicht anstellen, da ich Bangkok und Pattaya nicht kenne. Aber ein Girl von einer Beer Bar in Patong gibt sich mit 1000 Baht "overnight" zufrieden, Longtime wäre sicher noch nach unten verhandelbar ...... aber: ist Geiz im Bett wirklich geil?:mauer:
 
Nein, Geiz im Bett ist nicht geil, aber man muss nicht die Preise künstlich rauftreiben, indem man ein paar Hunderter drauflegt, das ufert dann mit der Zeit aus.
Wenn ein Mädchen wirklich toll ist und der Service passt, warum nicht ein Trinkgeld geben, aber im Vorhinein wäre ich da vorsichtiger.
lg
El.G
 
.... Vergleiche kann ich nicht anstellen, da ich Bangkok und Pattaya nicht kenne. Aber ein Girl von einer Beer Bar in Patong gibt sich mit 1000 Baht "overnight" zufrieden, Longtime wäre sicher noch nach unten verhandelbar ...... aber: ist Geiz im Bett wirklich geil?:mauer:

nein,geiz im bett soll e nicht sein,aber wenn man den normalen lebensstil nimmt muss man eine mit 3000 nicht zur prinzessin machen,(gut ist e jedem seine sache)man sieht sich nach den urlaub e zu 99%nicht mehr.aber meine ex hat mich e mehr gekostet,gleicht sich so wieso immer aus:hmm:
 
nein,geiz im bett soll e nicht sein,aber wenn man den normalen lebensstil nimmt muss man eine mit 3000 nicht zur prinzessin machen,(gut ist e jedem seine sache)man sieht sich nach den urlaub e zu 99%nicht mehr.aber meine ex hat mich e mehr gekostet,gleicht sich so wieso immer aus:hmm:


mit "Geiz ist geil" habe ich gemeint, man muss nicht unbedingt noch einen Preis unter 1000 ausverhandeln. 3000 für "overnight" oder gar LT erscheinen mir viel zu teuer. Ausserdem haben die Prinzessinnen umso mehr Allüren, je teurer sie sind.

"Geiz ist geil" ...... da gab es schon Postings mit der Feststellung, das Mädchen solle sich gefälligst den "Tagesunterhalt" selbst bezahlen.:mauer: Wenn einer diesen Geiz an den Tag legt, dann darf er sich nicht wundern ......

dass man sich nach dem Urlaub nicht mehr sieht? das ist nicht gesagt, nur beinhalten solch engere Bindungen eine weitere Gefahr .....
 
mit "Geiz ist geil" habe ich gemeint, man muss nicht unbedingt noch einen Preis unter 1000 ausverhandeln. 3000 für "overnight" oder gar LT erscheinen mir viel zu teuer. Ausserdem haben die Prinzessinnen umso mehr Allüren, je teurer sie sind.

"Geiz ist geil" ...... da gab es schon Postings mit der Feststellung, das Mädchen solle sich gefälligst den "Tagesunterhalt" selbst bezahlen.:mauer: Wenn einer diesen Geiz an den Tag legt, dann darf er sich nicht wundern ......

Ich denke auch, daß man den Mädels einen angemessenen, aber keinesfalls überhöhten Preis zahlen sollte. Insofern sind 1000 bis bestenfalls 1500 B longtime sicher im üblichen Rahmen. Bei Beer-Bar-Girls kommt ja noch deren Anteil an den Getränken dazu.
Wer 3000 B zahlt macht in der Tat die Preise kaputt. Wer nur 500 B LT zahlen will, beleidigt meiner Ansicht nach die Frauen. 10 Euronen für eine ganze Nacht :poppen: wäre ja wirklich nur was für Extremsparer.

Was erwartet Ihr Euch denn von einem Mädel? Nur poppen - möglichst oft, möglichst lange und möglichst versaut? Kein Problem, kriegt Ihr. Und das zum Dumpingpreis? Kriegt Ihr vielleicht auch - aber nur ein Mal!!! Denn wenn ein Mädel Euch als Geizkragen erst mal erkannt hat, dann spricht sich das sehr schnell herum. Und Ihr werdet es nicht einfach haben, mit anderen Mädels die gleiche Story noch mal zu spielen - speziell nicht in der doch recht überschaubaren Szene in Patong Beach.

Also bitte: Habt Euren Spaß, aber laßt die Mädels eine faire Bezahlung. Und behandelt sie wie menschliche Wesen, nicht wie Fickmaschinen auf zwei Beinen.
Im Endeffekt habt Ihr mehr (Spaß, Unterhaltung, Freude am Leben, neue Einsichten) davon - wer (zu) billig kauft, kauft im Endeffekt vielleicht doch teuer?

Viele Grüße,
wolfpack
 
steck ihr das Geld eher unauffällig zu, oder lege es ihr mit einem kurzen Kommentar auf ihre Sachen.

Seid nicht geizig, seid nett zu den Damen, und ihr bekommt weit mehr zurück als ihr "gebt".

Einfach anständig benehmen, vernünftig kleiden, gut behandeln. Es ist so einfach.
Dann hat man eine echte Gefährtin an seiner Seite, tja, und wenns dann länger dauert, und es passt, hat man eine echte Freundin, und dann, ja dann hat man ein Problem :)
 
Hey, Du machst mir Hoffnungen *lol*- bin schon gespannt, auf Bkk und Pattaya, in 4 Wochen bin ich schon unten.
lg
El.G
 
@Elguador

ich flieg am Donnerstag :mrgreen:
und vor allem, ich muß mir keine Lady suchen, werde abgeholt :)
 
ich meine die frage betreffend den richtigen zeitpunkt wurde noch nicht ausreichend beleuchtet ...
 
ich meine die frage betreffend den richtigen zeitpunkt wurde noch nicht ausreichend beleuchtet ...

Üblicherweise bei der Verabschiedung - entweder in ihre Handtasche stecken oder - falls vorhanden - in die Hosentasche.

Vorkasse ist ziemlich unüblich. Kreditkarten werden nicht akzeptiert :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Denn wenn ein Mädel Euch als Geizkragen erst mal erkannt hat, dann spricht sich das sehr schnell herum.
:daumen:

.... Geiz ist in diesem Fall wirklich nicht geil und ein LT ist sowieso was anderes als ein Quicki auf der ÄMH. Mit der Thailady verbringst du möglicherweise 3 Wochen, da sollte auch die Stimmung passen.

Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben ....... 1000 Baht für LT, das war schon 2000 der ortsübliche Preis ...... wenn ich da an die allgemeine Inflationsrate bei uns in Österreich denke:mauer:
 
:daumen:

..

Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben ....... 1000 Baht für LT, das war schon 2000 der ortsübliche Preis ...... wenn ich da an die allgemeine Inflationsrate bei uns in Österreich denke:mauer:

was willst du damit sagen? Mein Gehalt hat sich seit 2000 auch nicht erhöht.
 
was willst du damit sagen? Mein Gehalt hat sich seit 2000 auch nicht erhöht.

.... aber dafür die Treibstoffpreise ..... auch in Thailand:cry:

und die Preise der Flugtickets:mauer: .... und ..... und .... und

was will ich damit sagen: die Mädchen sind nicht der größte Ausgabenposten beim Urlaub im LOS ..... eher schon die Gewinnmaximierungsversuche von Mamasan und Hoteldirektor ... und in erster Linie die Flugkosten:mauer:

und du solltest halt mit deinem Boss ein ernstes Wort reden:mrgreen:
 
Zurück
Oben