Sextourismus beer-bar

.... aber dafür die Treibstoffpreise ..... auch in Thailand:cry:

und die Preise der Flugtickets:mauer:

Die THAI bietet ab 399.- von FRA und MUC - ist allerdings schon fast ausverkauft :cry:.

Trotz Hoteldirektor, Mamasan, Taxifahrer, Bier- und Butterpreisen: Sie fliegen doch ins LoS :mrgreen:!

Viele Grüße,
wolfpack
 
ich hab einen ergattert, Thai von München am 7 Mai, 519 inkl. aller Zuschläge und Taxen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich hab gestern den Flug gebucht : MUc- BKK all inkl für 479,- am 18. Mai
Bei Tchibo, geht nur noch heute!
 
um wieder das eigentliche Thema hier anzusprechen ...

... bin seit Sonntag wieder zurück. Scheisse.
Habe mich in Patong die meiste Zeit in der Soi Lion oder Soi Eric aufgehalten.
Begonnen habe ich den Abend meist an einer Bar nahe dem K-Hotel, weiß den Namen nicht, aber ist in einer Barstrasse wo absolut nix los ist. Nur vorne am Eingang sind zwei Bars mit etwas Umsatz. Eine gehört 4 schwulen Thailändern, lustige Typen.

Die Hasen haben etwas Umsatzschwäche zu verbuchen, sind zuviele Familien unterwegs gewesen. Meist war es viel zu ruhig für diese Zeit.

Die absoluten Superhasen haben ca. 2000 oder zur späten Stunde 1500 genommen, der Rest (von den hässlichen weiß ich die Preise nicht) ist bis 1000 runtergegangen (manchmal schon von selbst)
In der Soi Eric war ich mit meinem Freund schon fast zu bekannt, war auch klar, die hatten dort so wenig zu tun, dass sie alles beobachtet haben. Wenn wir an eine für uns neue Bar gekommen sind haben sie uns gesagt mit welchen Hasen wir die Nächte zuvor weggegangen sind ...

In Karon ist so gut wie nichts los, die zwei Barstrassen (wenn man das dort überhaupt so nennen kann) sind leer. Wer auf alte oder ganz frische im Geschäft steht wird glücklich.
Irgendwo hab ich hier was gelesen von mehr als 2 Minuten sind die Hasen nicht gewohnt vom Thai Boyfriend. Habe eigentlich immer von einer Minute gesprochen. Die Thais dürften echt die Obernieten sein beim vögeln.
Die die jung im Geschäft sind packen es echt nicht wenn sie plötzlich einer leckt und dann auch noch mehr als eine Stellung kann. Wer dann noch nicht zu besoffen ist, so das er zweimal hintereinander kann ist der Supermann.

Hab es in drei Wochen ganze dreimal ans Meer geschafft, die restliche Zeit war ich immer erst gegen Sonnuntergang halbwegs wach ...

Die letzten drei Tage in Bangkok waren ruhig, selbe Maus, essen gehen, MBK einkaufen und viel im Bett.
 
@wunnibald

werde dich ab Freitag dann "vertreten" :)

Allerdings möcht ich schon auch ans Meer kommen :) Und Lady such ich eh keine, die hab ich mit :)
Wieder einer weniger für die armen Girls..... siehts wirklich so schlecht aus mit den Leuten derzeit!?

Von Patty hört man auch, Walkingstreet voll, Bars eher weniger, viel
Familien unterwegs, scheint das Umdenken im Tourismus, was sich die Politik wünscht, wirklich langsam zu greifen, naja mir kanns egal sein :)
 
Ja, hab gestern mit einigen Mädls telefoniert in Pattaya und Phuket (über voipbuster um 1 Cent die Minute)
Sie haben alle bestättigt das tote Hose ist. Und sie wünschen mich zurück ... kein Wunder, bin halt einfach nur gut ...

Pattaya war in den GoGo´s fast nix los, die Bar Biers waren halbwegs gefüllt, Seitenstrassen aber auch schon nicht mehr.

Hab übrigens mal einen Flug reserviert, mit Egypt Air ab Wien um ca. 600,--
Entweder die AUA bringt noch das Red Ticket oder ich flieg über Kairo. Mal schauen. Auf jeden Fall noch vor Juni.

Pavlowski: Lass mir alles grüßen, schau nach Kata zu meinem Freund zum essen, wenn du willst sag ich dir die Adresse noch ...
 
Kata? was is das? ich lieeeeeeeeeeeeeebe Seafood :)
klar, bitte um die adresse, per PM ok? werde sie dann in Phuket abrufen, da ich meinen Laptop einpacke und erst am Freitag in LoS wieder rauskrame :)
Ich werd alles Grüßen :)
 
Hi Wunnibald !
ich bin eine Wo in Bkk, dann geht es für 8 Tage nach Patty.
Kannst Du mir in Bkk ein paar Tipps geben, wohne im Sukhumvit District.
lg
El.G
 
Da bist eh in der besten Umgebung.

Tagsüber kannst ab 13.00 im Biergarten Soi 7 nach brauchbaren Mädls suchen. Vorteil: keine Barauslöse. Oder in der Soi Nana im Heidelberg, die sind aber meist schon recht alt, kannst aber wie überall auch Glück haben.

Massage bei Annie´s, auch Soi Nana. Glaube 1500 für 90 Minuten.

Abends einfach in der Gegend bleiben Nana Plaza ist perfekt, GoGo´s und Bar Bier.
Soi Cowboy ist zu klein, Patpong meist Nepp.
Nach 2.00 Uhr früh kannst an der Sukhumvit sitzen und die abschleppen die sich keinen gefunden haben in ihren Bars. Meist billiger und ohne Barauslöse.

Die beste GoGo im Nana ist meiner Meinung nach das Rainbow im ersten Stock rechts hinten.

Wenn du eine Maus für länger hast, mach einen Ausflug am Fluß, Wat Arun ist beliebt.
Oder raus aus der Stadt, Kanchanburi ist echt toll, River Kwai Brücke, Bootsfahrt und Tigerkloster. Eine Nacht dort bleiben, am Fluß essen und die Ruhe geniessen. In der Umgebung der Brücke sind nette Bungalows, auch mit Pool. Die Preise dort sind niedrig. Der Nachtmarkt (wenn es ihn wieder gibt) ist saubillig und nett. Ab Ton Buri Zugstation kostet das Ticket keine hundert Baht, mit dem Bus so um die 150.

Grubert hat ein paar Bars in Patpong beschrieben, die kannst ev. versuchen.
Meide die Schlepper und TukTuk Fahrer. Wenn die dich in eine Massage schleppen zahlst nur drauf. Vergiß die "No Hand Restaurants".

Der schnelle Blowjob geht in der Soi 8 bei den Lolitas. Kostet 700. Im ersten Stock hinter einen Vorhang gehts zur Sache. Nicht der Überhammer, aber wenns schnell gehen soll ist es ok.
Allerdings man bedenke, um 700 bekommst auch eine für Shorttime - ist meist angenehmer.

Pattaya wird sicher besser ... geht zur Show ins "Angelswitch" ... ab 23 Uhr glaube ich.
 
Wir werden zu fünft am Flughafen BKK ankommen und wollen erst nach Pattaya. Geht das zu fünft in nem Taxi?Wenn nicht, wie dann am Besten? Und was darf die Fahrt im Moment so kosten?
TX
 
Wir werden zu fünft am Flughafen BKK ankommen und wollen erst nach Pattaya. Geht das zu fünft in nem Taxi?Wenn nicht, wie dann am Besten? Und was darf die Fahrt im Moment so kosten?
TX

Keine Angst, das Reisen in Thailand geht beinahe wie von selbst - überall wartet bereits jemand, nur um dich zu befördern. Für´s (normale) Taxi nach Pattaya verlangen sie dzt. am Airport Bangkok 1500 bis 1800 Baht. Wenn man weiß, daß die Fahrt in umgekehrter Richtung für 800,-- zu haben ist, ist etwas Handeln natürlich angesagt.
Zu fünft wird man euch wahrscheinlich einen Minibus anbieten.
 
".....Keine Angst, das Reisen in Thailand geht beinahe wie von selbst - überall wartet bereits jemand, nur um dich zu befördern......."
Ich weiss, war 2006 schon mal da. Aber deshalb weiss ich auch, dass wenn man den Preis nicht kennt, mindestens das Doppelte bezahlt.
Also was denkst, darf der Mini Bus hinwärts kosten?
 
Das Taxi sollte nicht mehr als 1300 kosten. Minivan weiß ich nicht, aber es fahren auch alle halbe Stunde Busse, die kommen auf ca. 150.
 
dieser beer-bar thread mit den fragen nach patong hat sich ja ganz schön entwickelt. von dort über die unvermeidliche preisdiskussion und dem taxi nach pattaya bis zu den highlights in sukhumvit. spräche für einen eigenen thailand thread (am besten mit einigen unterthreads), der nicht in "asien" untergeht.
 
zwar bin ich nicht wunnibald, erlaube mir aber, dessen ausführungen noch einiges hinzuzufügen:
soi cowboy ziehe ich der nana plaza vor, die atmosphäre in der soi cowboy ist entspannter, die mädchen weniger aufdringlich und die preise etwas moderater. bevorzuge dort "suzie wong".
wenn ein soapy, dann eher nicht annies, sondern darling, zwei mädchen für 90 minuten um 4000 besonders zu empfehlen. war leider schon länger nicht mehr dort, sodaß ich keine konkrete nummer empfehlen kann. (zwar nicht mehr die jüngste, aber gut: PUENG.)
wenn du ein disco-geher bist: nana disco (nana hotel) und spice club (ambassador hotel) bersten vor freelancern. ebenso die disco im novotel (incl. einer großen zahl von mädchen aus dem ehemaligen ostblock), mit dem skytrain schnell zu erreichen.
außerdem jede menge freelancer auf der straße, speziell nach mitternacht, sowie im berühmten "thermae".
last not least der bekannte eden-club, soi 7.
und: weiter oben in der sukhumvit (soi 24, 26, 33) die ganzen öl-massage-plätze mit extras oder full-servive (z.B. akane soi 33 und chitlom).
sowie die soi 33 mit den ganzen clubs des (zumindest versucht) gehobenen niveaus, preise allerdings auch höher.
so, momentan fällt mir nicht mehr ein bzw. habe ich keine zeit mehr, viel spaß + hoffe auf interessante berichte von dir.

Hi Wunnibaln !
ich bin eine Wo in Bkk, dann geht es für 8 Tage nach Patty.
Kannst Du mir in Bkk ein paar Tipps geben, wohne im Sukhumvit District.
lg
El.G
 
Super, ich werde mich dann mit meinen Berichten revanchieren !
Sagt einmal, diese Freelancer werden irgendwie immer wieder eher negativ bewertet, weil die Bar nicht für sie "garantie übernimmt", es sei gefährlicher, die bestehlen dich eher,......lauter so Sachen.

Ist das was Wahres drann oder nicht ?
Ich meine in Russland,- dort gibt es ja auch "Freischaffende" ist dem nicht so.
lg
El.G
 
Super, ich werde mich dann mit meinen Berichten revanchieren !
Sagt einmal, diese Freelancer werden irgendwie immer wieder eher negativ bewertet, weil die Bar nicht für sie "garantie übernimmt", es sei gefährlicher, die bestehlen dich eher,......lauter so Sachen.

Ist das was Wahres drann oder nicht ?
Ich meine in Russland,- dort gibt es ja auch "Freischaffende" ist dem nicht so.
lg
El.G

war noch nicht oft, aber doch schon einige male mit einer freelancerin zusammen. waren alle sehr lieb und gestohlen haben sie auch nichts. waren allerdings immer in hotels, wo sie die id-karte abgeben mußten (ist wohl der beste schutz). es ist nur grundsätzlich so, daß du dich bei einem mädchen, das nirgendwo fix angestellt ist, im falle des falles auch nirgendwo beschweren kannst.
 
Zurück
Oben