Sextourismus beer-bar

@pablovsk
Na komm, bitte schreib doch einen Bericht!!!!
Ich werde im Juni auch wieder ausführlich berichten.Ich starte am 18.5.08
Macht es sich positiv(preislich) bemerkbar, dass die Bars halb-leer/voll sind?
- Für wieviel Bath gehen die Damen(Bars) LT/ST zur Zeit mit?
- Was kostet im Durchschnitt das Bier zur Zeit 0,7 Chang/ Singha small?
Gruss
 
@bayer

nö, ich werd hier keinen Bericht schreiben, hab keine Lust in der Luft zerrissen zu werden.
Finde dieses Forum für nen Bericht eher ungeeignet mittlerweile.

Aber du kannst hier gerne meinen Bericht nachlesen :)

http://der-einsatzplan.com/include....55&PHPKITSID=bc2ce79710b48f1e2282a4b0ace46a86

Auf deine Frage zu den Bars und den Preisen kann ich dir gar nicht antworten, da ich mit meiner Maus, und mein Freund mit seiner unterwegs waren.
Es ist halt so das wirklich halb voll/leer ist, und wenn man als Single unterwegs ist, sich sicher ein nettes Mädl finden lässt.

Hatte direkt den Eindruck, das die Girls teilweise den Kopf hängen lassen vor Frust.
Es befindet sich Thailand sicher im Wandel was diese Sparte des tourismus betrifft. Ist auch nicht wirklich schlecht, nur, von was sollen die Mädls leben?
Die Thai Regierung sollte sich auch darum kümmern.

Aber die Preise dürften sich wohl nicht geändert haben, so LT für 1000 bis 1500 bath.
Bier, naja, zwischen 55 und 140 Bath, in der Disco schon auch mal 160 Bath.
 
... ich habe auch gebucht, bin von 29 Mai bis 22 Juni "zuhause".

Vielleicht sehen wir uns ja mal vor Ort. Werde die ersten Tage in Bangkok sein. Oder nach Kanchanaburi mit einer Maus in einen stillen Bungalow ...

Frage mich nur wie ich bis Mai durchhalten kann.
 
@wunnibald

ich versteh dich sehr gut..... mir gehts nicht anderes, bin froh dasich seeehr viel Arbeit habe, da geht die Zeit rum :)ich bin grad auf der Suche nach einem schönen Bungalow mit Meerblick wo man auch im Bungalow kochen kann, meine Maus möchte das so gerne, und kochen kann sie spitze :)
Hast ev. ne Idee für mich?

Jo, ich flieg am 2. Juni von Bkk wieder heim, wenn du die ersten Tage in Bkk bist, können wir uns ja wirklich auf ein Singha treffen :) So Soi 7 im Beergarden oder so...
 
Ich denke das ich sowas in Karon gesehen habe. Glaube aber fast das es bei den ruhigeren Stränden (Kamala oder so) eher was gibt. Ansonsten denke ich, dass es für 2-3 Wochen eher schwer ist etwas zu bekommen. Wenn du aber mal ein halbes Jahr "zuhause" bist wirst wohl was finden.

Beergarden ist gut. Schlafe meist in der Nähe, Soi 8.

A bissi Zeit haben wir ja noch bis zum Tag X.
 
An sich ist das ja nicht so schlecht, wenn weniger Kundschaft für die Mädchen da ist, ....jetzt einmal aus unserer Warte aus betrachtet, da ist die Auswahl größer, wahrscheinlich bemühen sie sich auch mehr, denkt ihr nicht .
lg
El.G
 
Ich starte am 18.5.08
Macht es sich positiv(preislich) bemerkbar, dass die Bars halb-leer/voll sind?
- Für wieviel Bath gehen die Damen(Bars) LT/ST zur Zeit mit?
- Was kostet im Durchschnitt das Bier zur Zeit 0,7 Chang/ Singha small?
Gruss

..... natürlich macht es sich bemerkbar, dass dieses Business in Thailand ein "Käufermarkt" ist, d.h. viel mehr Mädchen als Farangs. Die Vorstellungen der Mädchen haben sich seit 2001 nicht geändert. Teurer geworden sind das Bier und teilweise die Bar Fee. Auch das Abzocken an der Bar hat sich deutlich weiterentwickelt.

Ein Bar-Girl wird sich 1000 Baht erwarten, wenn sie dir ihre Gunst für eine ganze Nacht schenkt. Es gibt aber eine Unmenge anderer Kontaktmöglichkeiten ........ beginnend am Strand unter Tags bis hin zu den Salons für Thai Massage (auch dort, wo man das nicht erwarten würde, einfach fragen ..... meistens ist die Antwort "ja")
 
Zurück
Oben