Sextourismus beer-bar

war noch nicht oft, aber doch schon einige male mit einer freelancerin zusammen. waren alle sehr lieb und gestohlen haben sie auch nichts. waren allerdings immer in hotels, wo sie die id-karte abgeben mußten (ist wohl der beste schutz). es ist nur grundsätzlich so, daß du dich bei einem mädchen, das nirgendwo fix angestellt ist, im falle des falles auch nirgendwo beschweren kannst.

Ich würde sie eh nur ins Hotel mitnehmen, im Royal Benja werden sie die ID Karte verlangen , nehme ich an.
Beschweren, worüber ? Weil sie nich so blast, wie ich es gern hätte ? :haha:
Mein Gott, war nur beunruhigt, weil ich nicht sicher war, ob nicht nur die Kriminellen Freelancerinnen sind, dachte aber, ....das kann es ja nicht sein .
lg
El.G
 
war noch nicht oft, aber doch schon einige male mit einer freelancerin zusammen. waren alle sehr lieb und gestohlen haben sie auch nichts.

Ich kann das nur bestätigen. OK, ich laß die Digicam nicht unbedingt offen rumliegen, und auch die Mastercard liegt nicht auf dem Fernseher, aber ich habe testweise schon einige Male 300 B auffällig-unauffällig halb unter dem Reiseführer plaziert.

Nach dem Duschen lagen die 300 B nach wie vor unter dem Reiseführer. Eine hat sogar mal gemeint "you'd better take care with money" ;).

Reinfallen kannst Du schon... aber wenn ich mich den ganzen Tag vor diesem und jenem fürchte, krieg ich so leicht Potenzprobleme :oops:.

Katoeys haben jedoch einen allgemein schlechten Ruf. Ob zu Recht oder nicht - weiß ich nicht, da ich nicht auf Ladyboys stehe.

Viele Grüße,
wolfpack
 
....(ambassador hotel) bersten vor freelancern. ebenso die disco im novotel (incl. einer großen zahl von mädchen aus dem ehemaligen ostblock)...
Erzähl mal bitte was von denen! Was verlangen die Damen denn so?
Hast da schon mal eine mitgenommen?
 
....(ambassador hotel) bersten vor freelancern. ebenso die disco im novotel (incl. einer großen zahl von mädchen aus dem ehemaligen ostblock)...
Erzähl mal bitte was von denen! Was verlangen die Damen denn so?
Hast da schon mal eine mitgenommen?

ja, habe schon welche mitgenommen, (aber nicht von den ost-damen, wenn du das meinst).
war ok, auch schon mal sehr ok.
bei den preisen spart man sich natürlich auf jeden fall die ablöse, ansonsten sind sie wie sonst auch zwischen 500 und 3000 Baht ST/LT (und je nach disco und klasse der mädchen und verhandlungsgeschick), die ost-damen verlangen gerne um einiges mehr.
(und jetzt bitte keine aufschreie wegen der 3000, das sind rund 60 euro für eine ganze nacht und ev. noch den folgenden tag und dafür bekommt man in wien bestenfalls eine halbe stunde)
 
(und jetzt bitte keine aufschreie wegen der 3000, das sind rund 60 euro für eine ganze nacht und ev. noch den folgenden tag und dafür bekommt man in wien bestenfalls eine halbe stunde)

..... kein Aufschrei, aber ein kleiner Hinweis: der ortsübliche Preis für die ganze Nacht liegt im LOS eben bei 1000 Baht. Für den folgenden Tag bezahlst du ohnehin in Form der Verpflegung und ausserdem lieben die Mädchen den "Luxus" deines Hotels:mrgreen:

In Wien ist der ortsübliche Preis natürlich höher .... aber du benötigst kein Flugticket ....... naja, Thaimädchen sind aber auch viel anschmiegsamer:daumen: und daher lohnt sich das Flugticket allemal
 
Die findest überall. Natürlich auch in den besagten Discos. Allerdings brauchst vor 1.00 nicht hingehen, nichts los. Wenn die Bars dicht machen gehts los, alle die keinen abbekommen haben sind dann auf Bettsuche.
Wenn du nicht zu häßlich, zu blöd oder zu besoffen bist kannst in Bangkok Ratschada Soi 4 unsicher machen. Disco Hollywood als Tipp. Geht oft auch ohne Bezahlung was. Wobei ... wenn du die Getränke für die Maus rechnest ist es ja auch nicht geschenkt. Nur, ne Spaßbremse sollte man halt nicht sein. Eine Flasche Wiskey sollte es schon sein.

Sicherheit ist wohl kein Problem, hatte zumindest noch nie eines. Man sollte auch die hinterfragen, die meinen die Mädls haben sie bestohlen, denke da wohl eher die haben´s versoffen und können sich nicht mehr erinnern.

Hatte auch schon ewig kein Hotel mehr wo die ID nicht verlangt wird.

Im übrigen, habe einen Flug von Ende Mai bis 20 Juni. Ab gehts wieder ins Paradies ...
 
..... kein Aufschrei, aber ein kleiner Hinweis: der ortsübliche Preis für die ganze Nacht liegt im LOS eben bei 1000 Baht. Für den folgenden Tag bezahlst du ohnehin in Form der Verpflegung und ausserdem lieben die Mädchen den "Luxus" deines Hotels:mrgreen:

In Wien ist der ortsübliche Preis natürlich höher .... aber du benötigst kein Flugticket ....... naja, Thaimädchen sind aber auch viel anschmiegsamer:daumen: und daher lohnt sich das Flugticket allemal

(wußt ich´s doch)
lieber gogolores, der übliche DURCHSCHNITTLICHE preis - IN DER DISCO - mag ja in etwa bei 1000 baht liegen, aber der von mir genannte von bis preis - je nach disco, verhandlungsgeschick und klasse des mädchens - kommt sicher ungefähr hin. und der preis in wien ist nicht einfach höher, sondern - gemessen an der zeit - ungefähr das 30 bis 40fache, auch deshalb lohnt sich das ticket.
übrigens: wenn du ein wirklich gutaussehendes, junges, nettes und womöglich noch im positiven sinne professionelles thaimädchen kennst, das in einer gogo oder gar einem soapy arbeitet, und aus der disco für 1000 LT mitgeht, bin ich dir für einen entsprechenden konkreten hinweis (tel nr?!) sicherlich dankbar :mrgreen:
 
Dieser Thread heißt .... beer-bar.

Die Mädchen an den Beer Bars sind zumeist recht hübsch und erwarten sich 1000 Baht, dazu natürlich noch die Bar Fee (in der Soi Eric 300 Baht).

Für "Longtime" (zB 2 Wochen) wäre sicher noch Verhandlungsspielraum nach unten, aber da sag ich mir .... leben und leben lassen:mrgreen:
 
Sagt einmal BeerBar in Pattaya, um wieder das Thema einzuhalten, ich werde in der Soi 8 wohnen, Buffalo Bar habe ich schon gesehen im Netz, ein paar wirklich hübsche Mädchen, .....habt ihr noch einen Tipp ?
Gibt es typische deutschsprachige Treffs in Pattaya ?
lg
El.G
 
Sagt einmal BeerBar in Pattaya, um wieder das Thema einzuhalten, ich werde in der Soi 8 wohnen, Buffalo Bar habe ich schon gesehen im Netz, ein paar wirklich hübsche Mädchen, .....habt ihr noch einen Tipp ?
Gibt es typische deutschsprachige Treffs in Pattaya ?
lg
El.G
Um wieder ihn wieder mal aus dem dornröschenschlaf zu holen,
den beer-bar thread, in dem schon so viele themen behandelt wurden, daß gogolores es es geschafft hat, die frage von bayer nach den preisen für die mädchen in bagkoks discos mit den preisen für bangkoks barmädchen zu beantworten. und du, lieber el.g., scheinst auch nicht zu wissen, daß dieser thread eigentlich den barmädchen in patong gewidmet war :ironie:
zu deinen fragen: über deutschsprachige treffs wurdest du ja schon informiert, könnte auch nichts beitragem da ich diese in thailand nach tunlichkeit meide (gibt für mich wahrhaft interessanteres dort :roll:)
und die bars: in der soi 8 gibt es nach meiner erinnerung viele, aber nichts gescheites darunter letztes mal (okt/nov 07; wann genau übrigens wirst du dort sein?) jedenfalls gibt es aberhunderte bierbars in pattaya (wennn nicht noch mehr), sodaß die festlegung auf einzelne weder notwendig noch unter umständen klug ist. aber wenn du auch ein freund der soapies bist: die second road in der gegend von big c bietet gleich 3 davon (sabai room, sabai dee, sabai land) und rundum gibt es jede menge von bierbars, in welchen ich ganz gute erfahrungen gemacht habe. alles in allem also ein guter jagdgrund.
viel spaß!
 
Ok. ok, ...wir sind ein wenig vom Thema abgekommen ))
Ich bin Mitte Feb. dort
lg
El.G
 
Ok. ok, ...wir sind ein wenig vom Thema abgekommen ))
Ich bin Mitte Feb. dort
lg
El.G
bin - leider - erst im märz wieder dort, sodaß erfahrungsberichte mit guten tipps mich noch rechtzeitig erreichen werden ;-); nützt mir allerdings nur was, wenn die tipps konkret sind, d.h. mit ortsangabe, name der bar etc., des mädchens (sowie, wenn vorhanden deren nummer oder telefonnummer :) werde dir als vorleistung mal in den nächsten tagen 2, 3 telefonnummern per pn zukommen lassen. du kannst sie dann mit deinem thai handy anrufen und ein date verabreden (und versuchen, trotz funkuhr pünktlich zu sein :lol:)
:winke:
 
um auf patong, beer-bars, zurückzukommen ... ist jemand die ersten 2 februarwochen dort vor ort ... könnte unterstützung gebrauchen .. :haha:
 
Hey Hunter,
ist super, danke !
Bin eh schon ur- urlaubsreif,............*freu*
lg
El.G
 
hallo Jungs, komme gerade aus Thailand zurück, war in Patty, Phuket und Bangkok, eins kann ich euch sagen, die Bars sind halb leer, oder halb voll, hehe, je anch sichtweise.

Hübsche Mädels hat es an jeder Bar, is einfach alles Geschmacksache.

Fakt is, das eigentlich wenig los ist in den Bars, viele Touristen mit ihren Frauen unterwegs sind, viele Familien, vor allem in Phuket.

In Pattaya gibt es ca. 1200!!! Bierbars und an die 120 Agogos, und jeder hat seine eigenen Ansichten was ihm gefällt und was nicht.

Ich würd empfehlen, einfach mal drauflosgehen, nicht unbedingt in der ersten Bar hängen bleiben, und sich das Treiben mal ansehen!

Es macht eigentlich wenig Sinn, hier lang zu diskutieren, denn es kommt dann in der Realität sicher gaaanz anders, das kannst mir glauben :)

Viel Spass Elguador!
 
Nicht in der ersten Bar... Hmmm und wie ist mit gleich beim Staff vom Hotel...
Welcome back, neuer Flug schon gebucht? ;)
 
Zurück
Oben