Befriedigung durch Threaderstellen!

Orgasmus bekomme ich keinen wenn ich hier im Forum ein paar Zeilen von mir gebe aber es ist manchmal halt so

GEIL

Orgasmus bekomme ich keinen wenn ich hier im Forum ein paar Zeilen von mir gebe aber es ist manchmal halt so
GEIL
Threadverwässerung!!! :mrgreen: Du sollst ja nicht von Zeilen schreiben geil werden, sondern vom Thread erstellen! :mrgreen:

Probier´s mal und schreib dann Deine Erkenntnisse! :mrgreen:

Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?

Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?

Bitte mit Begründung!

:engel:
Aus aktuellem Anlass hole ich mir jetzt mal einen hoch! :mrgreen: Einen Thread! :mrgreen:

Scheint wieder mal nötig zu sein, zu checken, ob Thread-erstellen, die Orgasmusfähigkeit erhöht!

Aus aktuellem Anlass hole ich mir jetzt mal einen hoch! :mrgreen: Einen Thread! :mrgreen:

Scheint wieder mal nötig zu sein, zu checken, ob Thread-erstellen, die Orgasmusfähigkeit erhöht!

Oh, er ist wieder gekommen... dein thread:mrgreen: kann mich noch gut dran erinnern... einer meiner ersten...:mrgreen: ein deja-vu

Und hat es die Orgasmusfähigkeit erhöt?????????????????????

Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?

Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?

Bitte mit Begründung!

:engel:

Und again! :mrgreen: Anscheinend macht Threaderstellen auch Frauen ordentlich Spaß!

Bekommen die dabei einen Oggy? Und wenn ja, brauchen die dann überhaupt noch einen Partner? :mrgreen: Und wenn nein, warum dann das viele Erstellen? :confused: :mrgreen:

Fragen über Fragen, neu zu diskutieren!

Benno:engel:, :twisted: unterwegs!

Hallo Benno!
Na was ist denn das jetzt?????:confused:
So eine komische Frage hätte ich von DIR eigentlich nicht erwartet!!!
Wie soll jemand dabei einen Climax bekommen?? Nur vom Tastendrücken und ein wenig Nachdenken? (Zweites ist auch bei vielen nicht nachweisbar!)
Da wäre ja jede Sekretärin zu beneiden!!!:mrgreen: :mrgreen:
Tz, tz....ist dir fad, Benno?:)
lG Satyr

nööö dabei komm ich nicht:mrgreen:
gut hab ja auch noch nicht viele threads erstellt.
da ich zu denjenigen gehöre die die suchfunktion gebrauchen und werde eigentlich immer fündig;) schon ne gute erfindung

geil zu schreiben ist schon was tolles. Aber hier drin, so geil deswegen zu werden, dass Mann / Frau es kommt, ist schon seltsam.
Ich würde es mal mit nem richtig scharfen CS probieren......lach
Texastee

So eine komische Frage hätte ich von DIR eigentlich nicht erwartet!!!
. . .
Tz, tz....ist dir fad, Benno?:)
Nö! Manchen Leute wissen schon, wie´s gemeint sein könnte und es gab mal ´nen Grund, warum ich diesen Thread mal aufgemacht habe und es gab jetzt einen, warum ich ihn wieder hochgeholt habe.

Und wenn das das nächste Mal eintrifft, werde ich ihn wieder suchen gehen und wieder hoch holen!

Is´ doch auch mal was anderes als diese ewige Runterholerei! :mrgreen:

Benno:engel:

Nö! Manchen Leute wissen schon, wie´s gemeint sein könnte und es gab mal ´nen Grund, warum ich diesen Thread mal aufgemacht habe und es gab jetzt einen, warum ich ihn wieder hochgeholt habe.

Und wenn das das nächste Mal eintrifft, werde ich ihn wieder suchen gehen und wieder hoch holen!

Is´ doch auch mal was anderes als diese ewige Runterholerei! :mrgreen:

Benno:engel:

mich hat's amüsiert. hab schon bei der überschirft gelacht, und mir sofort ne geile ecke gesucht.:mrgreen:

Hi Benno,

bisher hab ich nur einen Thread erstellt.
Dabei habe ich leider keinen Orgasmus bekommen.
Aber das lag vielleicht dran, daß es mein Erstes Mal war. :oops:
Das Erste Mal tat bei mir auch gar nicht weh.
Ich habe ja schon Angst gehabt, ob ich mich net vielleicht deppert anstelle. ;)
Aber mal eine Frage an die anderen. Bekommt man vielleicht einen
Orgasmus, wenn man übt und mehrere Threads erstellt.
Sollte man das dann oft hintereinander machen oder sich zwischendurch
immer mal etwas Zeit lassen ?
Vielleicht kann das auch das Dr. Sommer Team klären ?

LG
AlCapone

Aber mal eine Frage an die anderen. Bekommt man vielleicht einen
Orgasmus, wenn man übt und mehrere Threads erstellt.
Sollte man das dann oft hintereinander machen oder sich zwischendurch
immer mal etwas Zeit lassen ?
Vielleicht kann das auch das Dr. Sommer Team klären ?

LG
AlCapone

Also ich glaub es kann höchstens Glückgefühle auslösen, wenn du für den erstellten Thread wirklich etwas empfindest, ihn magst, dich mit ihm auseinander gesetzt hast.

Zudem solltest dir schon Zeit bis zum nächsten lassen, ihm möglichst treu bleiben, nicht dauernd neue, wenn nicht schon ALLES aus dem einen rausgeholt wurde, man nciht ständig neues im Thread entdeckt, das Gefühl und die Verbundenheit mit dem Thread wächst - also nicht zig Threads erstellen, nur um des Erstellen´s Willen - das bringt nix :nono:

Manche wollen halt angeben, es ist ihnen wichtig: Schaut´s her wieviele Threads ich in kurzer Zeit erstellt hab, haha, da könnt´s nicht mithalten - aber bringt es ihnen was?

Ich weiss nicht, ich weiss nicht....man sollte es sich schon ganz genau überlegen ob man einen sich auf einen neuen Thread einlässt, wissen was man von ihm erwartet, usw

:twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted:

Da muss schon Gefühl dabei sein...

Manche wollen halt angeben, es ist ihnen wichtig: Schaut´s her wieviele Threads ich in kurzer Zeit erstellt hab, haha, da könnt´s nicht mithalten - aber bringt es ihnen was?
Keiner erfasst den Sinn meines Threads mit soviel Poesie und Zuneigung wie Bukowski!

Danke! :daumen:

Ich weiss nicht, ich weiss nicht....man sollte es sich schon ganz genau überlegen ob man einen sich auf einen neuen Thread einlässt, wissen was man von ihm erwartet, usw
Es ist quasi wie das erste Mal Sex überhaupt! Nie wieder wird man das Gefühl haben, wie´s beim ersten Mal war!

Benno *hach ja*

Es ist quasi wie das erste Mal Sex überhaupt!

womit ich - abseits der schwärmerei der ich mich anschliesse - doch etwas trocken die frage in den raum stellen muss:

soll man beim (ersten) threaderstellen verhüten?

Zurück
Oben