B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann biste jetzt sicherlich schon wieder mal triefend nass, weil . . .
Fast.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann biste jetzt sicherlich schon wieder mal triefend nass, weil . . .
und genau dafür gibts unsere formidable Suchfunktion.
Damit ned täglich hundert neuen Usern die hundert Seelben Sachen auf der Seele liegen und sie alle die 100.000 alten User täglich mit den immer selben Threads quälen!
Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?
Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?
Bitte mit Begründung!
Um mal wieder aus gegebenem Anlaß nachzufragen hochgeholt! |
Um mal wieder
aus gegebenem Anlaß nachzufragen
hochgeholt!
In einem anderen Forum, zu einem anderen Thema, da bin ich Moderator. Und da lock ich sie mit neuen Threads ins Verderben. Wenn sie glauben, sie wissen es besser als ich, mach ich sie fertig, knicke ihr Ego und dann lösch ich den Nick! Das ist cool, das macht Spass! Orgasmus? Eher nicht!
Habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Kann aber, wenn ich mag, auch beim Kartoffelschälen einen Höhepunkt haben. Warum nicht auch beim Eröffnen eines neuen Freds. Werde hier allerdings keinen eröffnen...
Macht Ihr das nebenbei oder ist das Eure Hauptbeschäftigung?Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?
Bitte mit Begründung!
...yep... ich kann diese These bestätigen... muss jedesmal wenn ich geil bin sofort einen Thread aufmachen...
Du bist immer ungeil ???
Du bestätigst also meine Visionen?...yep... ich kann diese These bestätigen... muss jedesmal wenn ich geil bin sofort einen Thread aufmachen...
Du bestätigst also meine Visionen?
I hol den immer mal wieder hoch, wenn i a Kandidatin oder aan Kandidaten sehe, der einen Thread nach dem anderen aufmachen muss, um ja warum eigentlich? *grübel*Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?
Bitte mit Begründung!
Die Zeiten in Deinem Posting stimmen ned.Na ja, irgendwer muß doch dafür sorgen das sich der Benno genötigt fühlt einen Thread mit dem Titel:" Befriedigung durch Threaderstellen! "zu erstellen.
L.G.-ust
So wäre es richtig. Wenn Du mal schauen magst, wann i den Thread erstellt habe.Na ja, irgendwer mußte doch dafür sorgen das sich der Benno genötigt fühlte, einen Thread mit dem Titel:" Befriedigung durch Threaderstellen! "zu erstellen.
L.G.-ust
Die Zeiten in Deinem Posting stimmen ned.
So wäre es richtig. Wenn Du mal schauen magst, wann i den Thread erstellt habe.
Aus der Zeit, als ich noch als "Normaluser" und Forumsengel unterwegs war, stammt dieser Thread und die Fragestellung ist immer wieder mal aktuell:
I hol den immer mal wieder hoch, wenn i a Kandidatin oder aan Kandidaten sehe, der einen Thread nach dem anderen aufmachen muss, um ja warum eigentlich? *grübel*