Befriedigung durch Threaderstellen!

und genau dafür gibts unsere formidable Suchfunktion.

Damit ned täglich hundert neuen Usern die hundert Seelben Sachen auf der Seele liegen und sie alle die 100.000 alten User täglich mit den immer selben Threads quälen! :mrgreen:

hab nur leider keinen übers föhnen gefunden :shock:

:mrgreen: :undweg:

:stern: :stern: :stern:
Um mal wieder
:stern: aus gegebenem Anlaß nachzufragen :stern:
hochgeholt!
:stern: :stern: :stern:

Also hier bin ich ganz brav, auch wenn ich finde, dass von Fall zu Fall ein neuer Thread nicht so schlecht ist, besser jedenfalls als hunderte nicht so gehaltvolle Postings seit 2005 durchzulesen. Aber wurscht!

In einem anderen Forum, zu einem anderen Thema, da bin ich Moderator. Und da lock ich sie mit neuen Threads ins Verderben. Wenn sie glauben, sie wissen es besser als ich, mach ich sie fertig, knicke ihr Ego und dann lösch ich den Nick! Das ist cool, das macht Spass!
Orgasmus? Eher nicht!

Ähm, ich bin aber eh eine ganz Liebe - meist!:roll:

Küsschen! :bussal:

In einem anderen Forum, zu einem anderen Thema, da bin ich Moderator. Und da lock ich sie mit neuen Threads ins Verderben. Wenn sie glauben, sie wissen es besser als ich, mach ich sie fertig, knicke ihr Ego und dann lösch ich den Nick! Das ist cool, das macht Spass! Orgasmus? Eher nicht!

Aufwartung (ohne Knick) :daumen:

:bussal: (der Frau im Manne)

Habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Kann aber, wenn ich mag, auch beim Kartoffelschälen einen Höhepunkt haben. Warum nicht auch beim Eröffnen eines neuen Freds. Werde hier allerdings keinen eröffnen...

:hmm::hmm: .... interessant.
Ja, es gibt nicht nur Bananen zum Schälen sondern auch längliche Erdäpfel.
... Kipfler statt Chiquita!

Hab das einmal probiert mit einem thread... da ist er noch wunziger geworden... seither ... ;) :cool:

Halte ich es mit dem Wahlspruch - nur wer überall seinen Senf dazu gibt, wird einem dicken Würstel belohnt werden ... :mrgreen:

Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?

Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?

Bitte mit Begründung!
Macht Ihr das nebenbei oder ist das Eure Hauptbeschäftigung?
Hattet Ihr schon mal Sex beim Threaderstellen?

:lol:

:undweg:

:daumen: ...yep... ich kann diese These bestätigen... muss jedesmal wenn ich geil bin sofort einen Thread aufmachen... :cool:

also bei meinen eigenen threads bekomme ich keinen orgasmus aber bei threads z.b. "warum dreht sich der teebeutel immer nach links" da werd ich schon scharf :mrgreen:

Du bestätigst also meine Visionen? :mrgreen:

:daumen: ...vollinhaltlich... hab in meinem Erektionskalender nachgesehen und bin auf exakt 4 geile Momente in den letzten 3 Jahren gestossen... :)

...1 von mir is aktiv :)mrgreen:), 3 hab ich schliessen lassen = 100%

:cool:

Aus der Zeit, als ich noch als "Normaluser" und Forumsengel unterwegs war, stammt dieser Thread und die Fragestellung ist immer wieder mal aktuell:
Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?

Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?

Bitte mit Begründung!

:engel:
I hol den immer mal wieder hoch, wenn i a Kandidatin oder aan Kandidaten sehe, der einen Thread nach dem anderen aufmachen muss, um :hmm: ja warum eigentlich? *grübel*

Na ja, irgendwer muß doch dafür sorgen das sich der Benno genötigt fühlt einen Thread mit dem Titel:" Befriedigung durch Threaderstellen! "zu erstellen.:mrgreen:

L.G.-ust

Also die Threads die ich im Müll eröffne, resultieren aus mehren Fehlschaltungen im synaptischen Spalt, die selbst nach jahrelanger psychiatrischer Behandlung nicht behoben werden konnten. :lol:

Der Diskussionthread mit den Computerspielen ist eigentlich ok und der eine im Gesundheitsthread auch...........;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, irgendwer muß doch dafür sorgen das sich der Benno genötigt fühlt einen Thread mit dem Titel:" Befriedigung durch Threaderstellen! "zu erstellen.:mrgreen:

L.G.-ust
Die Zeiten in Deinem Posting stimmen ned. ;)
Na ja, irgendwer mußte doch dafür sorgen das sich der Benno genötigt fühlte, einen Thread mit dem Titel:" Befriedigung durch Threaderstellen! "zu erstellen.:mrgreen:

L.G.-ust
So wäre es richtig. Wenn Du mal schauen magst, wann i den Thread erstellt habe. ;)

Die Zeiten in Deinem Posting stimmen ned. ;)

So wäre es richtig. Wenn Du mal schauen magst, wann i den Thread erstellt habe. ;)

Daunke, hob wiada wos dazuaglernt.:)

Zum Glick gibtsn Benno, wenigst oana dea ohn Föhla schreibn kaun:mrgreen:

Aus der Zeit, als ich noch als "Normaluser" und Forumsengel unterwegs war, stammt dieser Thread und die Fragestellung ist immer wieder mal aktuell:

I hol den immer mal wieder hoch, wenn i a Kandidatin oder aan Kandidaten sehe, der einen Thread nach dem anderen aufmachen muss, um :hmm: ja warum eigentlich? *grübel*

noch blöder als die threadersteller sind doch die...die in solchen threads..wie dem gestrigen..antworten bzw. posten....:kopfklatsch:

Zurück
Oben