Begriff??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.595
Hallo,ein Thread der die Männer betrifft,aber natürlich auch Frauen können auf ihn viele Antworten geben!!

Woher kommt eigentlich der Begriff das sich der Mann einen runter holen soll???:rubbel::rubbel:

Klingen so gar nicht sexy diese Worte,meine ich?

Es klingt eher das er etwas holen soll,wer hat wohl diesen Satz in die Welt gebracht???:smuggrin::smuggrin:

"Sich belohnen" würde ich mal deuten etwas auf der hohen Kante zuhaben bedeutet etwas Geld auf der Seite zu haben, wovon man sich schöne "teure" Sachen leisten kann, vllt kann man es daraus schließen, wenn man sich einen "runter holt" sich Erspartes nimmt für etwas "verbotenes" was sich Früher sicher als Tabu rausgestellt hat. Sozusagen Geld für was auszugeben wss man eigentlich nicht darf
Habe sonst aber auch selbst keine Ahnung

Ich vermute mal, dass es das Gegenteil von "einen hoch bringen" ist. Also den erigierten Penis durch Masturbation wieder runter holen. Männer mögen ja beides. :D

Ich vermute mal, dass es das Gegenteil von "einen hoch bringen" ist. Also den erigierten Penis durch Masturbation wieder runter holen. Männer mögen ja beides. :D

Da bin ich Deiner Meinung das es von den stammt.
Mit den Zusatz noch das er sich selbst wieder runter holt und nicht übernervös jedes Röckchen Jagd.

Google gibt verschiedene Erklärungen!
Je nachdem , daher verschiedene Worte eingeben lohnt sich.

interessanter finde ich Ausdruck und Wortsinn von "sich einen von der Palme wedeln"

"wedeln" ist ja noch nachvollziehbar, aber Palme?

Der Mensch pflegt alles je nach der Fliessrichtung mit rauf oder runter zu benamsen: Man schluckt den Ärger runter, und der saure Rülpser steigt rauf. Man holt sich einen runter, und der Orgasmus steigt rauf.

Zurück
Oben