behaarte frauen

Ich mag es auch eher natürlich. rasiere mich am besten aller Stücke auch nicht und "stehe dazu".
Bei Frauen mag ich es auch eher wie die Natur es geschaffen hat. Habe auch den Eindruck, dass diese Frauen leidenschaftlicher sind.

Mal wegen ganz behaarten Muschis & den Haaren im Mund/zwischen den Zähnen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt so richtig zum Thema: eigentlich denke ich, dass ich vielleicht eine "behaarte" Frau bräuchte, weil wenn sie so selbstbewusst ist, dass sie sich ganz quer gegen die ganze "normale" Instagramgesellschaft stellt, dann müsste sie eigentlich ( zumindest rein theoretisch ) sehr gut zu mir passen.

Mal wegen ganz behaarten Muschis & den Haaren im Mund/zwischen den Zähnen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt so richtig zum Thema: eigentlich denke ich, dass ich vielleicht eine "behaarte" Frau bräuchte, weil wenn sie so selbstbewusst ist, dass sie sich ganz quer gegen die ganze "normale" Instagramgesellschaft stellt, dann müsste sie eigentlich ( zumindest rein theoretisch ) sehr gut zu mir passen.
Also ich schwimme gegen den Rasur- und Trimmstrom (intim), aber als selbstbewusst kann ich mich leider nicht bezeichnen :unsicher:

Ich glaube fast, wir 2 sind hier die Behaarungsexotinnen :D. Hab mich aber schon bald 4 Jahre intim gar nicht mehr rasiert. Warum machst du es selten?

Ja, da hast Du bestimmt recht, bezüglich der Behaarungsexotinnen. :)Meist rasieren ich mich nur, wenn ich ein Schwimmbad besuche, daß die Haare nicht unter dem Bikini oder Badeanzug hervorschauen. ;) LG Martina

Ja, da hast Du bestimmt recht, bezüglich der Behaarungsexotinnen. :)Meist rasieren ich mich nur, wenn ich ein Schwimmbad besuche, daß die Haare nicht unter dem Bikini oder Badeanzug hervorschauen. ;) LG Martina

...würd das sogar geil finden, grins :):)
deine Mösenhaare aus dem Badeanzug hervorschauen, ist doch geil !!

Ich glaube fast, wir 2 sind hier die Behaarungsexotinnen :D. Hab mich aber schon bald 4 Jahre intim gar nicht mehr rasiert. Warum machst du es selten?

...wauh, das ist ja ein Traum, seit über 4 Jahre nicht die Mösenhaare rasiert, ist ja schon ein richtiger geiler Bär... Da würde ich gerne lecken !!!

Ich finde behaarte Muschis auch geil, besonders wenn einige Haare aus dem Höschen seitlich heraus gucken. Beim Sex stimulieren sie mein Schwanz und es sieht geil aus wie sich der Muschisaft darin verfängt.

Wir mögen es nur rasiert. Und die Rasur an sich finden wir geil. Entweder gemeinsam in der Sauna Dusche oder sogar gegenseitig. Auch wenn ich eine andere Frau sehe die sich rasiert finde ich es geil. Eine gute Freundin die sich mal vor mir rasiert hat nannte es das arschloch zu rasieren das auskratzen vom toten Winkel.

Zurück
Oben