behaarte frauen

Ich finds furchtbar. Wenn ich mit jemandem zusammen wär der schamhaare will hätte er pech gehabt ^^

Mir ist vollkommen wurst wie frau untenrum rasiert oder eben nicht ist. Wenn sie sich in ihrer haut, egal ob blank oder buschig wohlfühlt, dann ist der sex erstklassig.
Verstekt sie sich unter einer rasur oder einem busch und ist mit sich selbst nicht im reinen, wirds meist eine traurige nummer

Mir ist vollkommen wurst wie frau untenrum rasiert oder eben nicht ist. Wenn sie sich in ihrer haut, egal ob blank oder buschig wohlfühlt, dann ist der sex erstklassig.
Verstekt sie sich unter einer rasur oder einem busch und ist mit sich selbst nicht im reinen, wirds meist eine traurige nummer

Besser hätte man es nicht formulieren können. ;):up:

Ich finde Behaarung schön, auch bei Frauen. Den Einwand, ohne Haare sei es hygienischer, teile ich nicht: Auch die Haare lassen sich waschen. Und die Pheromone sind auch in den Haaren :)

meine frau ist im intimbereich unrasiert. ich stehe total auf ihre große, haarige muschi und wir hatte bis jetzt auch noch nie probleme das fremde männer sie nicht besteigen wollten wegen der behaarten muschi

behaarte Frauen haben sicher ihren Reiz
mit sind unbehaarte Muschis lieber
es für mich geiler mit unbehaarte zu spielen

Ich mag getrimmtes Dreieck bei (gerade reiferen) Frauen mit etwas breiterem Becken und kurviger Figur (so wie bei meiner Freundschaft Plus). Bei eher schlanken Frauen, gerne ein schmaler "Landing-Strip". Es muss zum Typ passen - auch blanke Muschi's sehen bei der passenden Frau schön aus. ;)

Also, ich mag beides. So ein richtig dicht behaartes Fötzchen hat auch seine Reize. Vor allem beim Lecken, wenn´s dann auf der Stirn kitzelt.
Ein frisch rasiertes hat auch seine Reize. Was ich gar nicht mag, das sind kurze Stacheln, sozusagen "Drei-Tages-Muschis"....

Zurück
Oben