behaarte frauen

Ist das nicht irgendwie unangenehm für einen Mann, wenn er eine unrasierte Frau oral befriedigt und ständig ihre Haare im Mund hat?
Stell mir das nicht gerade sehr prickelnd vor... :mrgreen:

Ich finds unangenehm. Ich ziehe die Totalrasur vor. :daumen:
Aber jedem das seine.

Also ich muss sagen das ich haare sehr erotisch finde. Denn der intimbereich der Damen schaut ohne Haare immer so aus wie der bei Kindern und das ist nun mal wirklich nicht mein Fall. Ich möchte sehen das die Dame bzw. das Mädchen ein gewisses alter hat und da gehören Haare wie ich finde einfach dazu.
Leider gibt es in letzter Zeit immer weniger Frauen die sich trauen ihre Haare noch dran zu lassen. Was ich persönlich sehr schade finde.

Leider gibt es in letzter Zeit immer weniger Frauen die sich trauen ihre Haare noch dran zu lassen.
in letzter zeit??? :shock: warst die letzten 30 jahren tiefgefroren??

und zum "trauen"....

klar, zig frauen (und männer) würden gern mit an buschn rumlaufen, aber dann verlässt sie der mut und sie greifen zum rasierer.... :roll:

Naja ab und an findet man schon noch Damen die behaart sind aber eben immer weniger. Das gängige Schönheitsideal bei Frauen besagt so mir bekannt ist das es unschicklich ist das man im Intimbereich haare hat bzw. diese zeigt. Daher rasieren sich nun alle Damen. Diese Mode gibt es schon länger das ist richtig aber ich finde das Sie erst in den letzten Jahren verstärkt in den Vordergrund getreten ist.

Bezüglich deiner Mittelung ob ich 30 Jahre eingefroren war darf ich sagen das ich erst Anfang der 80er Jahre auf die Welt gekommen bin.

Bei mir ist es eine abwechselnde Stimmung, mal ist nur ein Streifen oder kleines Dreieck Geil und mal extrem starke Behaarung. Also je nach Stimmung grad.

ganz sicher ist es von der Stimmung abhängig, oder was man:down: gerade so vor hat
eine nackte Schnecke ist sicher schöner zu schlecken...doch eine behaarte zu bespri....
dieser Anblick dann ist doch Genuss pur

was meint ihr ????

Ich finde es auch sehr erotisch wenn die frau naturbelassen ist doch sind die argumente immer die gleichen die eine seite sagt

es sei unhygienisch unestätisch die haare die man dauernd im mund hat usw

die andere seite meint das es rasiert wie bei mädchen aussieht die rasierer industrie sich dumm verdient und den frauen eingeredet hat sie müssen rasiert sein usw

früher haben sich meist nur prostituierte rasiert heute sind die meisten rasiert und was die zukunft bringt steht auf einem anderen blatt

finde es nur immer schlimm wenn man von frauen mit starkem haarwuchs liest die sich schon als jugendliche total dafür geschämt haben und deshalb kaum ihre sexualität ausgelebt haben
sicher mann könnte sagen für was gibt es rasierer?
aber bei sehr starkem haarwuchs müsste sich die frau 2x täglich rasieren um richtig glatt zu sein

somit soll jeder es halten wie er es möchte und tolerant gegenüber den anderen geschmäcker sein

Ich sage immer wieder HAARE HAARE HAARE was gibt es schöneres als eine normale Frau die sich nicht verunstaltet. Würden dort keine HAARE hingehören würde die Natur keine wachsen lassen. Ich kann das rasierte Einerlei nicht mehr sehen , nur mit HAAREN bekommt die Muschi ein individuelles aussehen . Was ist ein Geschenk ohne Verpackung?

Ich finde es unzumutbar für eine Frau, einen behaarten Schwanz lutschen zu müssen, Es ist einfach nicht ästhetisch und ausserdem für mich wesentlich gefühlsintensiver. Deshalb mag auch ich es lieber, wenn eine Frau rasiert ist - muss ja nicht ganz sein, hauptsache die Lippen sind blank. Glatt schmeckt einfach besser und sieht meist auch viel gepflegter aus. Das gilt selbstverständlich auch für´den Hintereingang! Aber wie auch immer -jeder nach seinem Geschmack!

Schliesse mich Hab8 an.
Ist einfach viel ästhetischer - sieht gepflegter aus.
Aber naja, wenn der/die Partnerin drauf steht - meine Sache isses nicht so ;)

Ich weis nicht ob dir mit 23 schon die Haare ausfallen aber ich habe noch nie Haare gespuckt und habe schon viele Frauen mit der Zunge zur Extase gebracht.
Was heist ekelhaft wäscht du dich nicht ? Meiner Frau fallen mit 33 noch keine Haare aus und sie ist alles andere als ekelhaft !
Grüße sandiego69

:winke:Zum Beitrag von "hab8"
Also mein Schwanz ist lang genug damit niemand Haare in den Mund bekommt .

Es gibt nichts schöneres als das Gesicht in einem stark behaarten Schoß zu versenken.

Also, ich bin auch ein großer Fan von "Naturbelassenen" Frauen, es gibt nichts geileres als eine behaarte und (natur)duftende Muschi :perfectwoman:

So eine stark behaarte Muschi sieht schon hammergeil aus, lecken tu ich aber lieber eine rasierte...

sauberkeit und gepflegtheit hat doch nie etwas mit haaren ja oder nein zu tun!

ist einfach eine frage der vorliebe ..... geschmack wäre hier das falsch wort ggg

immer diese ekelausbrüche bei haaren sind nervend.

Bin schon als Junge in der Badantsalt auf der Suche gewesen bei Frauen den Haarbusch zwischen den Beinen zu entdecken. Haar an den Beinen und an der Möse sind für mich erregende Entdeckungen.... aber selten geworden :)

rasur ist eine unart
die fast nur im deutschsprachigemm raum praktiziert wird...

lg karat
Absoluter Topfen, ich komme gerade aus Norwegen zurück wo sich laut Statist von Durex, die dort gerade in der Tagespresse diskutiert wird sich 9 von 10 Frauen und 7 von 10 Männern rasieren.

Und wenn du in deinem Leben mal im arabischen und türkischen raum gewesen wärst wüstest du das die Mädels dort auch rasieren.

Zurück
Oben