behaarte frauen

Bei mir wechselt das saisonal: Manchmal finde ich einen kleinen getrimmten Busch ganz nett und dann wieder muss sich meine Freundin einige Monate defnitiv rasieren.

An mir selber muss alles in der Intimgegend rasiert sein..

Das schöne ist doch die Abwechslung! Immer rasiert ist genauso fadn wie immer behaart.

Besessener

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder Mensch seinem eigenen Trend folgen sollte, um sich selbst und seine Auffassung vertreten zu können.
Und wie eindeutig zu erkennen ist, findet sich für (fast) jeden Topf der passende Deckel.

Ganz Glatze muß es nicht sein aber die Lippen und der Anus sollten schon Haar frei sein

männer ..... echt kompliziert! jedem das seine, aber manchmal ist das mit euch schon nicht so einfach, wenn man die beiträge liest.........

Ich liebe die Abwechslung.
Ich finde es absolut geil wenn meine Frau untenherum jedesmal etwas anders aussieht, von blitzblank bis Pelz alle Variationen.

Jedem das seine ich liebe es komplett rasiert oder mit einen feinen strich über der muschi.:winke:

also ich finde es liegt im auge des betrachters. manche mögen glatt, manche behaart.
ich persönlich finde ein paar haare über dem kitzler sehr fein, sonst komm ich mir vor wie ein pädophiler...

ja gib dir recht. leider habe ich noch keine behaarte frau getroffen. gibts woll kaum noch?

ich mag eigenartigerweise beides, allerdings zum Lecken nur rasiert, denn da stören die haare. finde beides hat seinen reiz. es muss ja nicht immer gleich kojak sein um geleck zu werden oder?

Hatte vor 2 Wochen mal eine behaarte ist nicht meine sache der ganze Pelz

Ich liebe auch Schambehaarung bei Frauen. Zum Glück sieht meine Frau das genauso :)
Es gibt kaum etwas Schöneres, als sie zu lecken!
Ich wäre allerdings sehr neugierig darauf, mal blonde oder rote Haare zu genießen, das hatte ich leider noch nir.

ich bin da genauso geteilter meinung.

für mich hat beides seine reize.

gLg

ich hasse Frauen die ganz rassiert sind, wenn haare da sind ist das für mich weiblich der rest ist eine baby muschi ;-)

Der Ausdruck " ich Hasse " find ich nicht ganz angebracht!:nono:
Es gibt bestimmt viele Frauen hier die ganz rasiert sind!
Bitte nicht übel nehmen der Ausdruck " ich mag das überhaupt nicht" wäre vieleicht etwas besser!

Liebe Grüße Euer Dream-Team!

rasur ist eine unart
die fast nur im deutschsprachigemm raum praktiziert wird

dieser gewollte trend bringt den klingenfirmen jährlich einige mill. mehr einnahmen
der deutche ist ja dumm genug nicht dahinter zu blicken

und eine rasierte muschi
sieht aus wie ein gerupftes huhn oder wie das geschlechtsteil
einer 10 jährigen

pfui deibel

lg karat

rasur ist eine unart
die fast nur im deutschsprachigemm raum praktiziert wird

dieser gewollte trend bringt den klingenfirmen jährlich einige mill. mehr einnahmen
der deutche ist ja dumm genug nicht dahinter zu blicken

So ein Schmarrn! Hast du eine empirische Studie durchgeführt, oder woher willst du das wissen?

und eine rasierte muschi
sieht aus wie ein gerupftes huhn oder wie das geschlechtsteil
einer 10 jährigen

pfui deibel

lg karat

Wieder Schmarrn! Da hängt schon auch noch ein bisschen Frau an der Muschi dran, und die sieht nicht aus wie ein 10 jährige.

Zurück
Oben