behaarte frauen

ich finde jeder wie er mag :lol:
was mir gefällt ist ja nicht zu übersehen :wink

l

naja, Haare müssen nicht unbedingt sein und wenn doch
dann sehr kurz gestutzt.

Wer will schon mit Stossdämpfer poppen

:poppen: :lol: :anspritzen:

ich hasse Frauen die ganz rassiert sind, wenn haare da sind ist das für mich weiblich der rest ist eine baby muschi ;-)

mit dem wort "hassen" solltest du etwas vorsichtiger umgehen. es reicht, wenn du sagst, dass du das nicht magst!

Ich mag Rasierte sowie behaarte sollte halt im Rahmen bleiben und nicht ein extremer wild wuchs sein. Bin da nicht so!!! Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so finde ich. :daumen:
Grüsse
Schlagzeuger:winke:

ich hasse Frauen die ganz rassiert sind, wenn haare da sind ist das für mich weiblich der rest ist eine baby muschi ;-)

Dass mit dem hassen muss ja wohl nicht sein!

Schliesslich gilt zum Thema Körperhaare

Bei unseren stammesgeschichtlichen Vorfahren hatten sie immerhin noch eine wichtige Funktion, nämlich Schutz vor Kälte, schädlichen UV-Strahlen und vor Insekten. Für den neuzeitlichen Menschen sind sie überflüssig, ja lästig; Kleidung und Sonnenschutzcremes übernehmen ihre Funktionen.

Viele Kulturen halten eine glatte, haarlose Haut bei Frauen und zunehmend auch bei Männern, für ästhetisch und sehr erstrebenswert.

Ausserdem vereinfacht das ganze die Körperhygiene und man schwitzt an bestimmten Stellen weniger (bei mir ist es zumindest so).

Ich suche eine Frau mit starker Intimbehaarung! Für mich ist der optische Reiz wichtig. Haare, die die intimen Stellen verstecken, machen diese viel geheimnisvoller, als dass sie einem glatt und somit aufdringlich präsentiert werden.

Ein behaarte, fasionierte Muschi, gepflegt, ist wunderschön. Komplett kahl muß nicht sein, ist aber Geschmacksache. Jeder und jedem das seine. Und auch dieser Modetrend ist einmal vorbei!

Ein behaarte, fasionierte Muschi, gepflegt, ist wunderschön. Komplett kahl muß nicht sein, ist aber Geschmacksache. Jeder und jedem das seine. Und auch dieser Modetrend ist einmal vorbei!

Da find ich nix im Fremdwörterlexikon....war vielleicht faconniert (heisst auf deutsch in Form gebracht bzw gestutzt)gemeint???
:mrgreen:

Hallo Pempermeister!

Du scheinst Dich da auszukennen. Kennst Du vielleicht zufällig eine Frau mit einem Yeti-Buschn?

Wenn das eintreten sollte, schick mir bitte eine PN (umgekehrt detto) - ok? LG

Hast Du, caracas_2007, auch schon genug vom jahrelangen Enthaarungswahn? Diese Modeerscheinung hält sich jetzt schon Jahrzehnte. Eine Trendwende wäre doch einmal wünschenswert, oder?

Zurück
Oben