behaarte frauen

Genau das ist es, was mich am meisten stört (abgesehen von dem Anblick "danach") Aber anscheinend gibt es genug, die darauf stehen :haha:

Ja solls auch geben...
Ich bin lieber glatt rasiert und auch bei einem Mann gefällts mir besser wenn er im Intimbereich rasiert ist.. ;)
Es ist aber bei einem Mann nicht so schlimm, wenn er nicht rasiert ist, da man nicht gleich die ganzen Haare im Mund hat, wenn man ihn oral befriedigt..

Vor Jahren waren nur wenige Frauen im Intimbereich rasiert, da war eine glatte Muschi eine Sensation, machte mich scharf. Heute ist fast jede rasiert, obs ihr paßt oder nicht. Das finde ich langweilig. Darum stehe ich im Moment auf behaarte Pussies.

Vor Jahren waren nur wenige Frauen im Intimbereich rasiert, da war eine glatte Muschi eine Sensation, machte mich scharf. Heute ist fast jede rasiert, obs ihr paßt oder nicht. Das finde ich langweilig. Darum stehe ich im Moment auf behaarte Pussies.

.... chronologisch, würde sagen vor Jahren waren es eher wenige männer eine intimrasur aber auch die achselrasur gehört für mich dazu!
im gegensatz zu den frauen die dies schon sehr lange betreiben und ja auch ihre beine haarfrei halten.
ist für mich einfach schöner und auch hygienischer!

ich persönlich rasiere mich schon seit gut 15 jahren udn ohne gingte es gar nicht mehr ;)

somit sei auch meine Abneigung gegen haare ausser am Koopf kundgetan!!! haare weg wo sie stören, Danke

klar gibt es da Stellen, die auf jeden Fall rasiert werden müssen, wie Achseln und Beine, mach ich auch schon seit Jahren, gehört sich für mich einfach, aber ich muss auch sagen, dass ich mich viel wohler fühler, wenn ich im Intimbereich nicht rasiert bin. Ist einfach ein angenehmeres Gefühl. Deshalb bin ich vorwiegend für den Busch, lass mich aber auch von den anderen Damen überzeugen, deren Meinung eine Andere ist.

Geschmäcker sind eben verschieden. :)

also ich finde behaarte frauen und männer mit wildwuchs im intimbereich ziemlich ekelhaft...

ständig haare im mund - igitt!

ich find es unangenehm nicht rasiert zu sein, das gehört für mich dazu wie das tägliche duschen!

ich hasse Frauen die ganz rassiert sind, wenn haare da sind ist das für mich weiblich der rest ist eine baby muschi ;-)

Eine rassige Frau muss nicht unbedingt rasiert [sic!], kann es aber sein; und ich mag keine intoleranten Menschen :mrgreen:

Einer Frau stehen Haare nur am Kopf gut, der Rest sollte rasiert sein.
War seit ich an so was denken kann, bei mir und meinen Ex, oder jetzt bei meiner Frau kein Thema.
Rasur ist mittlerweile auch kein Thema mehr, weil es ja den Laser gibt......

Ciao,

Ich finde schamhaare bei Frauen sehr geil,ist nur schade daß es viel zu wenige sind leider.

Ich stehe total auf stark behaarte frauen. leider haben alle so einen irokesen, was ich eigendlich nicht toll finde.

Soviel Pelz finde ich nicht hygienisch.Glatt ist okay und für mich persönlich hygienischer,aber jeder wie er es mag.

also ich steh total auf einen fingerbreiten rallystreifen oder ganz rasiert!!! ein busch würd mich eher abtörnen

ich rasier mich auch nicht immer.... so ein paar tage ,,schmutzig" zu sein finde ich ganz erregend

So wie lovepanties sagt, auch wenn die Muschi nicht rasiert ist kann man gut zusehen. Und außerdem duftet eine unrasierte Pussy viel besser! Und eine unrasierte, gepflegte Muschi ist viel viel leckerer.

Zurück
Oben