behaarte frauen

Natürlich müssen Achsel und Beine rasiert sein, aber eine unrasierte Muschi finde ich sehr erregend. Natürlich gefallen mir auch rasierte, nur im Moment die natürlichen besser. Rasierte Muschis sind ja schon langweilig, fast jede rasiert, obs paßt oder nicht. Vor 20 Jahren mußte man die Frauen überreden sich die Pussy zu rasieren, heute sie nicht zu rasieren. Und wenn ich mich auch wiederhole, eine unrasierte duftet besser.

ist reine geschmacksache finde es aber besser wenn der bereich um die schamlippen herum schön sauber ist und oben drüber kann ruhig ordentlich was sein,das sieht dann auch sehr fraulich aus;)

Dauernd Haare im Mund, es gibt auch andere Enthaarungsmethoden.
Nur glatt (von beiden) ist geil.

ich hasse Frauen die ganz rassiert sind, wenn haare da sind ist das für mich weiblich der rest ist eine baby muschi ;-)

"Hass" ist vielelicht eine etwas zu starke Formulierung, aber im Prinzip stimme ich dem zu! Rasur = unerotisch!!!

Dieses Totschlagargument von wegen rasiert="Kindermuschi" kann ich so langsam nicht mehr hören.

Unrasiert gefällt mir besser, riecht intensiver, macht mich mehr an als Argumentation - alles kein Problem. Aber bitte schön meine Herren, zwischen einer erwachsenen Frau und einem Kind gibt's wohl noch einige andere nicht ganz unwesentliche Unterschiede - außerdem regts mich ein bisserl auf, dass damit all jenen die auf rasiert stehen indirekt unterstellt wird sie würden auf Mädels (im nicht erlaubten Alter) stehen.

manche wollen es aalglatt andere wiederum auf einer landebahn landen, manche lieber direkt im dschungel...ich hab mich immer amüsiert das man in jungen jahren drauf wartet bis da endlich was wächst und kaum ist es da tut man es auch wieder weg :lol:

geschmäcker sind verschieden, ich mag mein hendl gerupft ;)

also ich finde rasiert ist einfach viel hygenischer und auch viel geiler beim schlecken zb :)

ein gutes beispiel für unterschedlichste sichtweisen! trotzdem nicht meins!

Also, optisch finde ich Haare echt toll. Alleerdings sind Haare nicht so praktisch. Speziell, wenn man die Dame oral verwöhnt.

Ich muß geiletitten vollkommen recht geben, auf die Abwechslung kommt es an, mal mit, mal ohne Haare! Ich finde beides schön!

Der Enthaarungswahn der letzten Jahre hat für mich zur Folge, dass Frauen mit starker Intimbehaarung etwas Besonderes sind und für mich total erregend wirken. Deshalb suche ich eine stark behaarte Frau für erotische Treffen. Je stärker die Behaarung im Intimbereich ausgeprägt ist, umso besser. Eine Behaarung im Axelbereich wäre eine willkommene Draufgabe.
Wäre schön eine naturbelassene Frau zu finden, die noch dazu altersmäßig zu mir passt. Gibt es solche Frauen hier im Forum für die es schön ist, begehrt zu werden? Falls jemand Infos hat, bitte um private Nachricht.
Gibt es Männer die die selben Vorlieben haben?

Na toll.............eine naturbelassene Frau..??
Dann geh doch zu deiner Oma..!!

Haare sind eklig.............. beim lecken sowieso..weil dein ganzer mund und die nase kitzelt................. wenn eine sie harre unten hat ..dann kannst sie net richtig lecken ....

Ich sag nur eins..geh zu deiner oma...die hat alles

Na toll.............eine naturbelassene Frau..??
Dann geh doch zu deiner Oma..!!

Haare sind eklig.............. beim lecken sowieso..weil dein ganzer mund und die nase kitzelt................. wenn eine sie harre unten hat ..dann kannst sie net richtig lecken ....

Ich sag nur eins..geh zu deiner oma...die hat alles

:mauer: Dazu fällt mir ein: intolerant, dumm aber vor allem geschmacklos.

für mich auch absolut unvorstellbar mit richtigem pelz entweder glatt oder irokese

@ hot-tomsn:
Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter. Ich suche eine behaarte Frau für erotische Treffen, die noch dazu altersmäßig zu mir passt. Wie kommst Du dann auf eine Oma? Mit 33 bin ich jedenfalls kein Opa und fühle mich auch nicht als solcher!

Zurück
Oben