behaarte frauen

grundsätzlich finde ich, dass eine rasur zwischen den beinen ästhetischer und gepflegter ist.
wenn sich dort jedoch haare befinden und die frau sonst aber auch gepflegt ist....hat es manchmal seinen reiz (vor allem darauf abzuspritzen sieht schon recht geil aus)
wie ich grundsätzlich immer sage, nur wegen haare/keine haare, würde ich eine frau nicht von der bettkante stossen

Angesichts der meist rasierten Frauen ist es ganz abwechslungsreich, wenn die Lochgegend wieder mal unrasiert ist. das drüberstreichen mit frisch draufgewichstem Sperma habe ich in guter erinnerung

Lieber Junge!

Als ich mit Sex begonnen habe, gab es keine Intimrasuren. Hab sicher mehr Haare gesehen als so mancher andere hier.
Im letzten 1/4 Jahrhundert hat sich eben vieles geändert. Und vieles ist nicht mehr zeigemäß ..... ;)

Was Zeitgemäß ist bestimmen wir selbst;) Der eine findet es schön der andere nicht, man sollte, muß auch nicht jeden Modetrend mitmachen.

----nur wegen haare/keine haare, würde ich eine frau nicht von der bettkante stossen
das habe ich in meinem Sexleben auch nicht getan. Zumal wir selber bis vor 30 Jahren nicht rasiert waren.
Heute mögen wir es anders aber wenn man:down: passt wird es auch daran nicht scheitern. Die üblichen Voraussetzungen ( ..... ) mal vorausgesetzt.

Zurück
Oben