P
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich persönlich Interessieren ob hier auch mehrere Menschen mit Gebrechen (jeder Art der körperlichen Einschränkung ist eine Behinderung) zu treffen sind und mir ihre Erfahrungen in Bezug Erotik Sex usw. gemacht haben.
Geht natürlich auch über PN
Würde mich über Infomationen freuen
Lg Gletscher![]()
hallo gletscher,
also für mich gibt es keine "behinderten"; es gibt menschen, die ein gebrechen haben, und dadurch be-hindert werden, einen "normalen" alltag zu leben.
punkto sex kommt es sicher auf die art des gebrechens an;
ich habe im allerengsten familienkreis einen querschnittgelähmten jungen mann; der trotz seiner lähmung sexuelle lust hat, und auch einen steifen bekommt.
was MIR persönlich wichtig ist, ist, dass man menschen mit behinderungen nicht diskriminiert, nicht anstarrt, "hey,leute, wenn ihr wissen wollt,was jemand hat, fragt einfach !!!!",
kein mitleid sondern bitte mitgefühl, das ist ein großer, gravierender unterschied,
und - bitte immer dran denken, auch rolli-fahrer haben eine seele und vor allem ein hirn; im körper gefangen zu sein, bedeutet nicht, dass man nicht mehr am leben teilhaben kann oder will ...
"sex auf krankenschein" fände ich gut; wie du bereits schriebst, es geht um die allgemeine entspannung,entkrampfung des körpers,
tja und dass sex und liebe zwei paar schuhe sind, wissen wir eh alle!
dir alles liebe, gletscher,