Behinderung na und!!!

PaarExtrem :nono:
Kohle wenn ja nur für Barbera aber für mich nicht, aber ich finde solche Talk Shows bei uns viel vernünftier als die in Deutschland und sie vermitteln doch einiges für die Zuseher die dafür Interesse haben. Gleich ein Urteil über was sprechen ohne es gesehen zu haben finde ich persönlich falsch. Oder habt ihr die Show gesehen??
Verweigerer :daumen:
Bei dir möchte ich mich entschuldigen, habe die Zeilen falsch gelesen und daher auch falsch verstanden
Sicherlich muß man sich mit seiner Behinderung arrangieren wir haben ja keine Alternative sonst würden wir in ein tiefes Loch fallen
Man merkt insofern das ein Behinderter seine Situation im Griff hat wenn er von seiner Seite auf die Menschen zugeht und dadurch zeigt :hurra:hallo hallo mich gibt es auch noch
In diesen Sinne wünsche ich Euch heute noch einen schönen Tag
:lehrer:Ich will deswegen ein Forum gründen da dieses Thema nicht hierher gehört

:daumen:So Leute es wird schon fleißig an den Forum Behinderung na und gearbeitet. Ich möchte hiermit jene Leute ansprechen :)die Interesse an diesen Forum haben und würde sie ersuchen mit mitzuteilen welche Punkte in diesen Forum hervorgehoben werden sollten, damit wir es dementsprchend einrichten können. Ja jeder hilfreiche Tipp um die Gestaltung so angenehm und übersichtlich wie möglich zu machen wäre hilfreich. Ich freue mich auf jede Zuschrift und wir werden versuchen diese in das Forum einzubeziehen.
:winke:by

Zurück
Oben