- Registriert
- 5.3.2011
- Beiträge
- 6.847
- Reaktionen
- 2.109
- Punkte
- 378
- Checks
- 12
Genau man muss ja nicht die Person Groß kennen mit der zu FicktFremd reinstecken sollte auch wieder gehn..


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau man muss ja nicht die Person Groß kennen mit der zu FicktFremd reinstecken sollte auch wieder gehn..
Aber immerhin flüchtig für ne StundeGenau man muss ja nicht die Person Groß kennen mit der zu Fickt.Dar ich früher oft in ein Bordell ging hab ich kaum eine
Frau kennengelernt.
Echt freude und was bringt dasFremd reinstecken sollte auch wieder gehn..
Das Leben genießen, wer weiß was morgen istEcht freude und was bringt das
Danke für deinen Beitrag dann hat die Glück ich bin Körperlich und Mental auch gut drauf.Trotzdem wer will eine richtige Beziehung zu jemandem haben der Körperlich eingeschränkt ist?Eine meiner besten Freundinnen ist körperlich behindert und tut sich in ihrer Beziehung viel leichter als ich (ohne Behinderung) Sie ist mental einfach unglaublich stark und emotional viel offener als ich...
Ich wollte nur mal ein sehr positives Beispiel bringen
Die meisten Frauen habe ich mehrmals aufgesucht und besser kennenlernen können.Aber immerhin flüchtig für ne Stunde![]()
Na mit der Einstellung wird des auch nix werden... Ich hab kein Problem damit ne Beziehung zu haben, wenn ich das willTrotzdem wer will eine richtige Beziehung zu jemandem haben der Körperlich eingeschränkt ist?
Das hält vielleicht eine weile aber bald merkt der Partner das er eingeschränkt wird.Der eingeschränkte Partner kann nicht klettern aber man will eine Bergtour machen doch mit dem geht das nicht.Was passiert auf die Dauer man trennt sich weil der Partner der einen einschränkt ist so PunktNa mit der Einstellung wird des auch nix werden... Ich hab kein Problem damit ne Beziehung zu haben, wenn ich das will![]()
Das hält vielleicht eine weile aber bald merkt der Partner das er eingeschränkt wird.Der eingeschränkte Partner kann nicht klettern aber man will eine Bergtour machen doch mit dem geht das nicht.Was passiert auf die Dauer man trennt sich weil der Partner der einen einschränkt ist so Punkt.Man will die Freiheit haben um zum Beispiel Wasserski zu Fahren .Jemand der einem das Leben einschränkt ist eine Last und man trnnt sich.Versteht ihr das ich Recht habe
?
Das hält vielleicht eine weile aber bald merkt der Partner das er eingeschränkt wird]
Was ist los
Warum über was Gedanken machen wo man nicht weis wie es sich Entwickelt
Den Augenblick genießen empfehle ich
Wenn das deine Erfahrung ist, tut es mir leid für dich! Ich hatte andere Gründe warum ich mich getrennt habe, die Behinderung spielte da keine Rolle... Sorry aber ich lass mich mal von gar nix einschränken, weder von der Behinderung noch von anderen Menschen. Btw geh ich selber klettern... Is halt nicht so wie "normal" aber is doch egal.. Man findet immer Wege wenn man etwas will... Also ja auch ich muss dir widersprechen! Auch gebe ich @Mitglied #69792 recht, genieß doch einfach den Moment und denk ned am Anfang schon ans Ende.Das hält vielleicht eine weile aber bald merkt der Partner das er eingeschränkt wird.Der eingeschränkte Partner kann nicht klettern aber man will eine Bergtour machen doch mit dem geht das nicht.Was passiert auf die Dauer man trennt sich weil der Partner der einen einschränkt ist so Punkt.Man will die Freiheit haben um zum Beispiel Wasserski zu Fahren .Jemand der einem das Leben einschränkt ist eine Last und man trnnt sich.Versteht ihr das ich Recht habe
?
Du solltest deine negative Einstellung ändern, denn das überträgt sich gern auf dein Gegenüber und dann stellt sich die Frage gar nit, welche körperlichen Einschränkungen jemand hat..Das hält vielleicht eine weile aber bald merkt der Partner das er eingeschränkt wird.Der eingeschränkte Partner kann nicht klettern aber man will eine Bergtour machen doch mit dem geht das nicht.Was passiert auf die Dauer man trennt sich weil der Partner der einen einschränkt ist so Punkt.Man will die Freiheit haben um zum Beispiel Wasserski zu Fahren .Jemand der einem das Leben einschränkt ist eine Last und man trnnt sich.Versteht ihr das ich Recht habe
?
Kennst Du Lanquentin nicht persönlich oder lieg ich da falsch?Du solltest deine negative Einstellung ändern, denn das überträgt sich gern auf dein Gegenüber und dann stellt sich die Frage gar nit, welche körperlichen Einschränkungen jemand hat..
Btw ich würds einfach dem Gegenüber überlassen, womit er/sie klar kommt.. entscheidend ist, dass man mit seinen Einschränkungen offen umgeht, wenn man sie eh nicht schon offensichtlich sieht![]()
Das tu ich.. deswegen weiß ich auch wovon ich spreche... mein lieber Kakao-BruderKennst Du Lanquentin nicht persönlich oder lieg ich da falsch?
Danke für deinen Beitrag dann hat die Glück ich bin Körperlich und Mental auch gut drauf.Trotzdem wer will eine richtige Beziehung zu jemandem haben der Körperlich eingeschränkt ist?
eines meiner Handicpas.. ich vergesse nixNett das Dich noch an mich erinnerst ..hoffe geht Dir gut![]()