- Reaktionen
- 1.177
- Checks
- 1
ist nur nicht leicht eine partnerin zu finden,bin mitlerweilen 25 jahre inkomplett spastisch gelähmt,das heist ich kann zwar alle Körperteile bewegen aber eben nur eingeschränkt,habs bis jetzt geschaft nicht im Rollstuhl zu landen,hab zb im penis wie in anderen Körperteilen fast kein gefühl,habs bis jetzt geschaft alle Frauen zu vergraulen wenn ich das Thema nur erwähnt habe, nun ich bin noch dazu mit 165 auch kein riese
Hallo zuerst einmal und ich bin froh das du einen Beitrag schreibst
Also da bist du ja noch gut dran, ich bin schon 35 Jahre im Rollstuhl und habe eine komplette Lähmung Tetra
Also genau gesagt ich fühle noch viel weniger als du
einen partner zu finden ist für uns sehr schwer aber auch die Zweibeiner haben es nicht viel einfacher da die richtige Partnerin zu finden ist echt schwer
Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Beziehung eine kurze Beziehung, die nicht am Sex scheiterte sondern allgemein waren zu viele Unterschiede
Mein Schwanz ist auch dort wo er hingehört und eine Erektion ist auch möglich, vor ein paar Jahren gings noch einfacher jetzt brauche ich ein wenig Unterstützung aber dann ist er zu gebrauchen
Und genau da kann ich natürlich nicht aktiv sein sondern nur passiv aber ich genieße es wenn eine Frau auf ihn reitet und dabei ein oder auch mehrere Orgasmen bekommt.
und da meine Hände zu gebrauchen sind kann ich einiges damit anstellen
Lg Gletscher
Erzwingen kann man nicht erst recht nicht eine Partnerschaft aber hin und wieder findet man die Richtige oder den Richtigen