- Reaktionen
- 67.231
- Checks
- 27
Tolle einstellung!Ich erwecke gerne auch den Thread wieder zum Leben mit einem Beitrag von mir. Ich habe weder geistiges noch körperliches Handicap, habe aber als persönliche Assistentin gearbeitet für Rollstuhlfahrer. (Krankheit und Unfall)
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich über soziale Netzwerke einen im Rollstuhl sitzenden jungen Mann (Spastiker) kennengelernt, der allerdings nicht aus Österreich ist - für mich eigentlich uninteressant da Fernbeziehung. Ich habe mich ziemlich in ihn verschaut und war auch sexuell sehr angezogen von ihm, leider ist es dann nicht zu einem Treffen gekommen da er plötzlich einen Wandel hatte und Zeit für sich haben wollte - sehr verletzend für mich in dem Moment, vorsllem da ich schon eine Reise zu ihm gebucht hatte (da es für ihn wesentlich umständlicher gewesen wäre als für mich).
Worauf ich hinaus will - Menschen mit Behinderung sind nicht weniger sexy! Ein Mensch ist allerdings als „Suderant“ nicht anziehend, egal ob das Arbeit oder Körper betrifft.
Für mich ist es kein „Schönheitsfehler“ wenn jemand im Rollstuhl sitzt. Warum das so ist, weiß ich nicht, ich hatte einfach nie ein Problem damit, keine Berührungsängste,.. Aber es hat sich einfach noch kein realer sexueller Kontakt ergeben mit einer körperlich behinderten Person.
Eine geistige Behinderung stelle ich mir im Umgang ein wenig schwieriger vor, wenn es auch eine nonverbale Art der Verständigung gibt, denn die beherrsche ich noch nicht. (Ich möchte Gebärdensprache lernen -also falls es im Forum taub(-Stumme) Leute gibt die neue Leute für Unterhaltungen suchen - here I am )
Sexualbegleitung ist halt nuimmer tabuthema!