Behinderung und Erotik/Sex

Wünsche allen Frohe Ostern
Jetzt kann es nur mehr besser werden

Anhänge

• BAE1C14C-3A87-4544-98EB-A554B0834F6D.jpeg
    BAE1C14C-3A87-4544-98EB-A554B0834F6D.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 18
Hallo ich habe eine Sehbehinderung (Tunnelblick).
Darum schreib ich hier rein. Ich kann alles ungestört machen habe jedoch seit 4 Jahren keinen Sex gehabt und bin dadurch schon im intimen Berreich eher außer atem. wer lust hat kann mir gern schreiben

Es war nur eine ganz normale Frage
Wollte nur wiesen ob es ein Unfall war
Hatte selbst einen schweren Motorrad Unfall

Ich hatte seit meinem Unfall nie wieder Sex... jetzt hat sich was aufgetan und ich würde sehr gerne mit einer Frau darüber reden wenn mir eine helfen mag. Danke im vorraus!

Wieso eigentlich Randgruppe??hm...
Also so Interessant sind unsere Probleme welcher Art auch immer für den größten Teil der Menschen doch wieder nicht daher ist es nur ein geringer Teil der sich für unsere Anliegen Interessiert mal einfach festgestellt.
Die meisten Menschen wissen nach einen Lokalbesuch nicht ob sie es durch Stufen erreichbar oder ob die Sanitäranlagen für Rollifahrer erreichbar sind usw
Und den Bereich Erotik Sex den klemmen sie aus, daher Randgruppe
Ist auch kein Vorwurf sondern eine Feststellung

@Mitglied #69792 Ich meine, "Behinderte" nehmen sich in ihrer Behinderung manchmal derart zu ernst, als dass sie Anderen unterstellen, ihre Behinderung wäre für sie ein Problem. Mit den Stufen, da hast Du recht. Diese Erfahrung durfte ich selbst nach einer Knie-OP durchmachen. ;)

Zurück
Oben