- Reaktionen
- 1.177
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke auch euch frohe Ostern ich befürchte aber eher das es so bleibt.Ich befürchte dass keine Frau in mein Leben tritt.Ich meine bei meinem Glück.Man sollte aber optimistisch in die Zukunft schauen.Wünsche allen Frohe Ostern
Jetzt kann es nur mehr besser werden
Noch mehr unbrauchbare emojis host ned gfundenDanke auch euch frohe Ostern ich befürchte aber eher das es so bleibt.Ich befürchte dass keine Frau in mein Leben tritt.Ich meine bei meinem Glück.Man sollte aber optimistisch in die Zukunft schauen.
Kontakte die des Denkens nicht mühend sind sind Bordell Besuche.Amore machen ohne Verpflichtungen oder darüber nachzudenken zu müssen.Hallo,
wünsche Euch Allen auch frohe Ostern und
viele Kontakte die des Denkens nicht müde werden !
Erzähl mal was ist passiertKannst vergessen... 45% fakes, 45% fetisch... Rest "verzweifelt"... Ich bin selbst im Rollstuhl...
Wieso eigentlich Randgruppe??hm...Will hier einen Platz für eine Randgruppe aufmachen wo natürlich auch alle Menschen ohne Behinderung für Beitrage usw herzlich willkommen sind
Hoffe es wird genützt
Probier es einfach aus dann weißt du es selbstErzähl mal was ist passiert
Ich habe wirklich eine halbseitige Lähmung und bin auch aus Frauenmangel Verzweifelt.Erzähl mal was ist passiert
Ich hatte auch einen schweren Motorrad Unfall und bin seit her halbseitig Gelähmt.Ich komme aber gut zurecht.Es war nur eine ganz normale Frage
Wollte nur wiesen ob es ein Unfall war
Hatte selbst einen schweren Motorrad Unfall
Wäre auch eigenartig wenn es anders ist.Wünsche keinem etwaige körperliche Beeinträchtigungen bzw. Krankheit überhaupt.
Ja, sehe ich auch so. War eigentlich unnötig, das zu schreiben.Wäre auch eigenartig wenn es anders ist.
Also so Interessant sind unsere Probleme welcher Art auch immer für den größten Teil der Menschen doch wieder nicht daher ist es nur ein geringer Teil der sich für unsere Anliegen Interessiert mal einfach festgestellt.Wieso eigentlich Randgruppe??hm...
Aber nein, du hast in dem Moment einfach diesen Gedanken gehabt, der zutiefst menschlich und warmherzig ist. Also alles gut.War eigentlich unnötig, das zu schreiben.