Behinderung und Erotik/Sex

Schon mal dran gedacht, dass deine Mutter auch nicht ewig da ist...? Ist bitte nicht als Vorwurf gedacht, aber ich bin in einer ähnlichen Lebenssituation und versuche seit Jahren so eigenständig wie möglich zu sein...aber, wenn man den Partner raus halten will, dann braucht man echt Glück, so gut umsorgt und umgeben zu sein, dass man auch die Eltern komplett raus halten kann...
Da hast du schon Recht meine Mama ist jetzt 65 hatte vor 10 Tagen eine Art Bandscheibenvorfall ich bin 44 aber das geht schon noch eine ganze Weile.Corona hatten wir alle schon und sind inzwischen auch doppelt Geimpft.

Da hast du schon Recht meine Mama ist jetzt 65 hatte vor 10 Tagen eine Art Bandscheibenvorfall ich bin 44 aber das geht schon noch eine ganze Weile.Corona hatten wir alle schon und sind inzwischen auch doppelt Geimpft.
Wir sind alle 3fach geimpft. Mutter ich und Vater. Vater Krebspatient mit Chemo seit 9/2021, ich war 2020 beinahe 5 Monate stationär, da war meine Mutter noch voll berufstätig, mittlerweile ist sie seit 2/21 endlich in Pension...wird in 14 Tagen 63...aber zu sagen "das geht schon noch eine ganze Weile..."...finde ich, ehrlich gesagt, beinahe dreist...bin übrigens 40j alt (seit gestern), Querschnitt von Geburt an...

Ein Rollifahrer bekommt auch einen ninauf.Ich dachte Männer mit einer so schweren Behinderung können keine Erektion mehr bekommen?
Ich sas etwa ein halbes Jahr in einem Rollstuhl und hatte da nie eine Erektion.Heute und schon seit langem geht das GANZ NORMAL wie früher.Mein Unfall war im Mai 2000 also heuer dann 22 Jahre.Ich kann schon lange wieder gut gehen wie ich es mir nie mehr gedacht hatte und wohne auch alleine.Na ja meine :up:Mama wäscht meine Wäsche.Ohne meiner :up: Mama und :up:Familie würde ich ganz schön blöd dastehn.
schön das es dir wieder besser geht. mein date hatte keine probleme mit der erektion - obwoh ich dazusagen muss dass man durchaus auch schönen sex haben kann ohne einen steifen :)

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich hätte da mal eine Frage. Ich habe beruflich mit geistig behinderte Erwachsene zu tun, darf man rein rechtlich mit geistig behinderten Menschen eine sexuelle Beziehung führen oder macht man sich strafbar, weil ich glaube das man ja nicht unbedingt sicher sein kann ob der oder die jenige das auch versteht und möchte.
ich denke, dass auch ein geistig behinderter mensch sehr wohl zeigen kann, dass er sexuell befriedigt werden möchte. entweder ist er erregt, wenn du dich ausziehst, er dich nackt sieht. wird er sehr unruhig bei zusehen, lächelt er dabei (ich habe es selbst einmal erlebt), greift er sich dabei in seinen schritt oder er fäll plötzlich über dich her, dann ist sehr wohl eindeutig. ich denke dass gerade diese randgruppe von menschen die möglichkeit bekommen sollen/müssen, ihren sexualstau abzubauen. ich könnte mir durchaus vorstellen, mit ihm unter die dusche zu gehen, ihn sanft einzuseifen, seinen schwaanz zu berühren, ihn mit zuneigung zu waschen, mit massage zu stimmulieren, seinen schwanz zu blasen. ich habe gehört, dass es viele männer gibt, die sich selbst befriedigen und zwar so intensiv, dass sie dadurch eine wunde eichel haben. trotz des schmerzes machen sie weiter. daher meine ich schon dass diese menschen mit viel zuneigung, gefühl vor allem liebe sexuell befriedigt werden sollen um sie glücklich zu machen. das hat mit einer vergewaltigung gar nichts zu tun. ich bin der festen überzeugung, dass sie dir dankbar sind, dich lieben werden, es immer wieder von dir wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
körperlich behinderte menschen haben ebenfalls das recht geliebt zu werden. ich würde mich nicht scheuen, mit einen lieben mann ins bett zu steigen, ihn zu lieben, ihn sexuell zu befriedigen. genau diese menschen haben ja das problem und meist die scheu andere nicht behinderte auf ihre sehnsüchte und wünsche einzugehen, geschweige denn anzusprechen. aber genau dies gruppe hat das recht geliebt und sexuell befriedigt zu werden

Können wir uns drauf einigen, dass Männer, die weit über dem Volljährigen Alter hinaus sind, sich von Mama noch die Wäsche machen lässt, echt uninteressant sind? Wenn Männer nicht mal in der Lage sind (nicht, weil sie es körperlich nicht könnten), ihre persönlichen Dinge zu regeln, dann brauchen sie erst gar nicht nach einer/m Partner/in suchen. Von Hotel Mama zu Hotel Partner/in ziehen, ist echt ungeil. Unselbständige Männer (egal mit oder ohne Behinderung) finde ich gruselig. Mittlerweile lässt sich Vieles über Assistenz organisiert. Und man sollte nicht prahlen, dass Muttern einem die Bremsspur aus der Unterhose entfernt. Das ist so ziemlich der schlimmste Abturner und ich hab ne richtige Liste davon.

Es kommt halt immer drauf an aus welchem Grund man manche Dinge nicht macht oder machen kann oder Hilfe braucht. Aber ja, erwachsene Menschen sollten ihr Leben soweit im Griff haben, dass nicht mehr Mutti den Dreck wegräumen muss weils bequem is, wenn man niemanden dafür bezahlen muss

Also jetzt gebe ich mal meine Meinung dazu ab
Ich bin seit 1984 ein Rollstuhlfahrer komplette Lähmung Tetra
Aber ich lebe alleine in einer kleinen Eigentumswohnung bin MOBIL und bin immer noch im Arbeitsverhältniss und mache eine wichtige Arbeit Natürlich kann ich nicht alles machen aber dafür gibt es ja das Pflegegeld das ich dafür verwende.
Man ist so BEHINDERT wie man sich fühlt.
Ja ich brauche einen Rollstuhl und Stufen sind ein PROBLEM aber was solls es gibt schlimmeres.
Und zur Frage die viele wissen wollen,
ja auch ich liebe die weiblichen Rundungen und mache das was schön und möglich ist wenn ich eine Partnerin oder Beziehung habe und es sich ergibt.
Ja auch wir bekommen eine Erektion und früher war sogar ein Samenerguss möglich, jetzt scheint das vorbei zu sein aber mein PENIS ist zum reiten bereit lach und falls dauerhafte HÄRTE gewünscht ist kann man ja nachhelfen

Also habe das Thema hier aufgegriffen damit das Tabu Behinderung nicht als Hemmschwelle vorgeschoben wird.
Alle Fragen kann ich nicht beantworten da jede Behinderung anders ist
So jetzt zu deinen Fragen die du zu meiner Person gestellt hast
Eine Erektion ist bei mir jederzeit möglich werde mal ein paar Bilder in mein Album (NP) stellen.
Normaler Geschlechtsverkehr nicht aber die Frau kann ja auf meinen Schwanz reiten
Die Finger und die Zunge sind voll belastbar und ich denke ich könnte eine Frau schon so manchen Orgasmus entlocken.
Auch mit Toys kann man sicherlich viel .......
ich bin nach genickbruch inkomplet spastisch gelähmt,möcht dazu nur sagen das eine erektion keine muskeln braucht sondern vom kopf ausgeht,ich hab in 7 monaten reha viele teil oder fast komplet gelähmte kennen gelernt M und W die kinder zeugten oder bekamen,kommt immer auf den partner an ob und wie er ,sie damit fertig wird

robert da geb ich dir recht es gibt sachen die gelähmten rollifahrer nicht zutrauen
vieles ist möglich aber da spielen viele faktoren eine rolle
ich kenne auch paare die ein kind adoptiert haben und ich denke glücklich damit sind
also nicht aufgeben denn wenn man das tut hat man verloren

Können wir uns drauf einigen, dass Männer, die weit über dem Volljährigen Alter hinaus sind, sich von Mama noch die Wäsche machen lässt, echt uninteressant sind? Wenn Männer nicht mal in der Lage sind (nicht, weil sie es körperlich nicht könnten), ihre persönlichen Dinge zu regeln, dann brauchen sie erst gar nicht nach einer/m Partner/in suchen. Von Hotel Mama zu Hotel Partner/in ziehen, ist echt ungeil. Unselbständige Männer (egal mit oder ohne Behinderung) finde ich gruselig. Mittlerweile lässt sich Vieles über Assistenz organisiert. Und man sollte nicht prahlen, dass Muttern einem die Bremsspur aus der Unterhose entfernt. Das ist so ziemlich der schlimmste Abturner und ich hab ne richtige Liste davon.
Wie entfernt man die Bremsspuren nachhaltig? Frage für einen Freund :lehrer:

Seit ich mit einem blinden Pärchen (nicht sehbehindert, wirklich blind) in einem Abteil nebst Blindenhund und Kleinkind (sehend), sie hochschwanger, in einem Abteil von Graz nach Wien gefahren bin, glaube ich, dass (fast) alles möglich ist.

Die hatten ihr Leben und ihre Familie derart liebevoll im Griff, ich hab nur gestaunt.

Seit ich mit einem blinden Pärchen (nicht sehbehindert, wirklich blind) in einem Abteil nebst Blindenhund und Kleinkind (sehend), sie hochschwanger, in einem Abteil von Graz nach Wien gefahren bin, glaube ich, dass (fast) alles möglich ist.

Die hatten ihr Leben und ihre Familie derart liebevoll im Griff, ich hab nur gestaunt.
Auf jeden Fall. Bei den heutigen Möglichkeiten allemal.
Habe es selbst erfahren. In meinem Freundeskreis in meiner Jugend war eine Frau im Rollstuhl. Wir unternahmen viel und sie immer dabei. Haben alles organisiert. Ich hatte auch Sex mit ihr. Man hat am Anfang Angst was falsch zu machen, aber ansonsten war der Rollstuhl und die querschnittslähmung kein wirkliches Thema mehr

Zurück
Oben