Behinderung und Erotik/Sex

Auf jeden Fall. Bei den heutigen Möglichkeiten allemal.
Habe es selbst erfahren. In meinem Freundeskreis in meiner Jugend war eine Frau im Rollstuhl. Wir unternahmen viel und sie immer dabei. Haben alles organisiert. Ich hatte auch Sex mit ihr. Man hat am Anfang Angst was falsch zu machen, aber ansonsten war der Rollstuhl und die querschnittslähmung kein wirkliches Thema mehr
Da kann ich dir nur recht geben.
Auf sich zukommen lassen ist doch schön

Auf jeden Fall. Bei den heutigen Möglichkeiten allemal.
Habe es selbst erfahren. In meinem Freundeskreis in meiner Jugend war eine Frau im Rollstuhl. Wir unternahmen viel und sie immer dabei. Haben alles organisiert. Ich hatte auch Sex mit ihr. Man hat am Anfang Angst was falsch zu machen, aber ansonsten war der Rollstuhl und die querschnittslähmung kein wirkliches Thema mehr
gottseidank gibt es auch noch menschen die so denken

Können wir uns drauf einigen, dass Männer, die weit über dem Volljährigen Alter hinaus sind, sich von Mama noch die Wäsche machen lässt, echt uninteressant sind? Wenn Männer nicht mal in der Lage sind (nicht, weil sie es körperlich nicht könnten), ihre persönlichen Dinge zu regeln, dann brauchen sie erst gar nicht nach einer/m Partner/in suchen. Von Hotel Mama zu Hotel Partner/in ziehen, ist echt ungeil. Unselbständige Männer (egal mit oder ohne Behinderung) finde ich gruselig. Mittlerweile lässt sich Vieles über Assistenz organisiert. Und man sollte nicht prahlen, dass Muttern einem die Bremsspur aus der Unterhose entfernt. Das ist so ziemlich der schlimmste Abturner und ich hab ne richtige Liste davon.
Bremsspuren samt 80er Jahre Fliesen - hier immer zu sehen, scheinen die selbstständigen Männer zu sein :p

Ich finde dieses Thema sehr interessant. Ich würde mich über Erfahrungen freuen!
Meine jüngste Erfahrung: Ein 39-Jähriger wollte unbedingt Treffen mit mir. Bevor es zum ersten Treffen kam, habe ich ihm alles Wissenswerte über mich geschrieben. Rollstuhlfahrer, kurze Strecken Rollator ....
Dann war es soweit, ein erstes Reden miteinander. Beide einander symphatisch gefunden, weitere Treffen vereinbart. Was folgte, war das berühmte Schweigen im Walde. Nicht einmal ein ehrliches Ablehnen. Tauchstation

Meine jüngste Erfahrung: Ein 39-Jähriger wollte unbedingt Treffen mit mir. Bevor es zum ersten Treffen kam, habe ich ihm alles Wissenswerte über mich geschrieben. Rollstuhlfahrer, kurze Strecken Rollator ....
Dann war es soweit, ein erstes Reden miteinander. Beide einander symphatisch gefunden, weitere Treffen vereinbart. Was folgte, war das berühmte Schweigen im Walde. Nicht einmal ein ehrliches Ablehnen. Tauchstation
Unverständlich, das tut mir echt leid!

EBEN!

BTW. hab mir neulich eine Jacke gekauft, mit klassischem 70er-Jahre-Muster. Meine Schwester meinte nur "Wie das Wohnzimmer von Tante Hermi!" ... Stil kann man sich halt nicht kaufen.

70er-Jahre-Muster? Darunter kann ich mir nichts vorstellen, Frauenmode und Frisuren gingen spurlos an mir vorbei. o_O

Es hat so nichts von Verantwortung, Wertschätzung…oder gar Respekt. So eine Art ist für mich ein toller Spiegel der Gesellschaft. Es wird konsumiert, alt gegen neu ausgetauscht.
Menschen die so leben und so mit Menschen umgehen…kenne ich einige! Wir mögen uns nicht…

Es hat so nichts von Verantwortung, Wertschätzung…oder gar Respekt. So eine Art ist für mich ein toller Spiegel der Gesellschaft. Es wird konsumiert, alt gegen neu ausgetauscht.
Menschen die so leben und so mit Menschen umgehen…kenne ich einige! Wir mögen uns nicht…
Damit bin ich dann auch ganz schnell fertig. Leider ist das heutzutage oft der Fall.. Aber wir weichen vom Thema ab.. ;)

Zurück
Oben