M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube schon das alle hier ernst gemeint sind. So wie alle EF'ler ganz frisch sind 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schiebst dann einfach deinen Zombiewahn vorEs ist natürlich alles Tot ernst. Hab ich schon mal gesagt, dass ich allen am liebsten die Köpfe abhacken würde.
Zurch sicherheit...![]()
Und? Vazöh. Hast oan aufgerissen?Heute ist wieder mal so ein Tag wo ich in den Spiegel gucke und mir denke "Verdammt siehst du gut aus!" Jeans, enges T-Shirt, da kann nichts mehr schief gehen.
Das hatte ich eigentlich nicht vor, ich war ja auf dem Weg zur Arbeit.Und? Vazöh. Hast oan aufgerissen?
Zu 100%.zu 90%?![]()
Gehört womöglich zu den Top-10-Sätzen der weiblichen Bevölkerung.Es reicht wenn ich das für mich mache.
Was ist so falsch daran? Für wen sonst? Für meine Katze? Meine Arbeitskollegen?Gehört womöglich zu den Top-10-Sätzen der weiblichen Bevölkerung.
Es ist natürlich alles Tot ernst. Hab ich schon mal gesagt, dass ich allen am liebsten die Köpfe abhacken würde.
Zurch sicherheit...![]()