M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube schon das alle hier ernst gemeint sind. So wie alle EF'ler ganz frisch sind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schiebst dann einfach deinen Zombiewahn vorEs ist natürlich alles Tot ernst. Hab ich schon mal gesagt, dass ich allen am liebsten die Köpfe abhacken würde.
Zurch sicherheit...
Und? Vazöh. Hast oan aufgerissen?Heute ist wieder mal so ein Tag wo ich in den Spiegel gucke und mir denke "Verdammt siehst du gut aus!" Jeans, enges T-Shirt, da kann nichts mehr schief gehen.
Das hatte ich eigentlich nicht vor, ich war ja auf dem Weg zur Arbeit.Und? Vazöh. Hast oan aufgerissen?
zu 90%?Oh ja, das schon
Zu 100%.zu 90%?
Gehört womöglich zu den Top-10-Sätzen der weiblichen Bevölkerung.Es reicht wenn ich das für mich mache.
Was ist so falsch daran? Für wen sonst? Für meine Katze? Meine Arbeitskollegen? Natürlich nicht, wichtig ist das ich mich gut fühle.Gehört womöglich zu den Top-10-Sätzen der weiblichen Bevölkerung.
Es ist natürlich alles Tot ernst. Hab ich schon mal gesagt, dass ich allen am liebsten die Köpfe abhacken würde.
Zurch sicherheit...