Bei öffentlicher Nacktheit gefilmt

Hi,

Wenn Sex dort statt findet, wo sich sowieso nur gleichgesinnte aufhalten, oder gar bei Dunkelheit ist das aus meiner Sicht schon fragwürdig.

das wäre dann ein eingefriedetes, uneinsichtiges Privatgrundstück. Das ist die einzige Möglichkeit, sicherzustellen, dass dort nur Gleichgesinnte da sind.

Ich kann Dir auch nicht sagen, warum sich manche Menschen beschweren, ist aber so. Ich erinnere mich, Ende der 1990er Jahre, wollte ein Puff bei uns im 8. aufmachen, da haben sich die Anrainer beschwert.

Heutzutage sind Laufhäuser ohnehin von außen dezent, warum es da Schutzzonen z.B. um Schulen gibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Du Dich dran aufgeilst, dass andere Dich beim Sex hören, sehen oder es sonst wie mitbekommen, was stört es Dich dann, wenn das im Internet auftaucht? Schauen sich ja eh nur die an, die das auch geil finden?

LG Tom
 
Aber man sieht es ja schon hier im Forum, iele stellen doch gern Videos und Bilder von sich ins Netz und geilen sich daran auf. Wenn das einer freiwillig macht ist es ja auch ok, muss ja niemand anschauen wenn man nicht will.
 
Denkt zuvor darüber nach, ob es wirklich in eurem Interesse ist.
Denn egal wo ihr es macht, versteckt oder irgendwo ganz offensichtlich.
Ich verspreche euch zu finden, zu filmen und auf den dreckigsten aller Seiten im Internet öffentlich zur Schau zu stellen.
Natürlich mit Gesicht für das Thumbnail und euren echten Namen, die ich mit Leichtigkeit herausfinde.
Es ist kein Hobby, ich mache dies auch nicht aus Gehässigkeit, oder erfreue mich in irgendeiner Weise daran.
Es ist meine Mission, es ist mein Krieg, den ich jeden Tag zu kämpfen habe.


Man sieht sich…
 
Denkt zuvor darüber nach, ob es wirklich in eurem Interesse ist.
Denn egal wo ihr es macht, versteckt oder irgendwo ganz offensichtlich.
Ich verspreche euch zu finden, zu filmen und auf den dreckigsten aller Seiten im Internet öffentlich zur Schau zu stellen.
Natürlich mit Gesicht für das Thumbnail und euren echten Namen, die ich mit Leichtigkeit herausfinde.
Es ist kein Hobby, ich mache dies auch nicht aus Gehässigkeit, oder erfreue mich in irgendeiner Weise daran.
Es ist meine Mission, es ist mein Krieg, den ich jeden Tag zu kämpfen habe.


Man sieht sich…
Dachte der Martin Humer ist schon gestorben 🤔
 
Denken, mein lieber „Franky“ ist nicht deine Stärke, überlasse es lieber denen, die mehr im Kopf haben als du.
Bleib du mit deinem Hintern wartend nach oben gereckt liegen, der nächste Freier, er wird dir sagen was zu tun ist.
Wow, jetzt bin ich aber echt beeindruckt von deiner Schlagfertigkeit, mein lieber "maboosy" 😂
 
Tja, ich bin halt leider dumm und du supergescheit. Und trotzdem antwortest du auf jeden "Schwachsinn" von mir 😂
Und jetzt denk mal drüber nach 😉
 
..... Es ist wohl klar, dass öffentlicher Sex hierzulande rechtswidrig ist. ......
Das ist schon mal ein Irrtum. Rechtswidrig nach überwiegender Rechtsauffassung ist es nur, wenn sich dadurch jemand (bspw. in seinem Schamgefühl) belästigt fühlt. Wenn aber jemand sichtbar mit Vergnügen zugeschaut hat, kann er sich nach gültiger Rechtsprechung nicht darauf berufen, Opfer eines öffentlichen Ärgernisses geworden zu sein. Das ist also komplex und längst nicht so schwarzweiß, wie manche meinen.



......Wenn es aber jemand darauf anlegt, dabei gesehen zu werden, stört man sich dann dran, wenn wer filmt und das veröffentlicht?......
Ja, natürlich. Das ist ja ein erheblicher Unterschied, ob man einen bestimmten Anblick einer überschaubaren Anzahl von Menschen ermöglicht, oder ob jemand ohne Erlaubnis Aufnahmen macht und die auch noch veröffentlicht.

Es mag Menschen geben, die das nicht stört, voraussetzen kann man das aber beileibe nicht.
 
Ja, natürlich. Das ist ja ein erheblicher Unterschied, ob man einen bestimmten Anblick einer überschaubaren Anzahl von Menschen ermöglicht, oder ob jemand ohne Erlaubnis Aufnahmen macht und die auch noch veröffentlicht.

Schon mal was von google earth gehört?

Ich hab da mal mein Auto gefunden...:lalala:
 
Das ist schon mal ein Irrtum. Rechtswidrig nach überwiegender Rechtsauffassung ist es nur, wenn sich dadurch jemand (bspw. in seinem Schamgefühl) belästigt fühlt. Wenn aber jemand sichtbar mit Vergnügen zugeschaut hat, kann er sich nach gültiger Rechtsprechung nicht darauf berufen, Opfer eines öffentlichen Ärgernisses geworden zu sein. Das ist also komplex und längst nicht so schwarzweiß, wie manche meinen.
Herr @Mitglied #469517 hat eine relativ simples Rechtsverständnis wie mir scheint. In Österreich muss auch erst Absicht für schuldhaftes Handeln gegeben sein. Dazu gibt es schon genügend Rechtssprechung in Österreich.
 
Hi,




ja, wenn man am Heimweg ist, und draufkommt, dass da eine Wildtierfütterung in der Nähe ist, samt Wildtierkamera, dud genau auf den Ort des Geschehens gerichtet ist .... Weidmannsheil .... :D

LG Tom
Wenn heutzutage Wildkameras nur in der Nähe von Fütterungen stehen würden, wärs ja einfach...die Grünröcke hängen die Dinger ja mittlerweile überall auf...inklusive live Übertragung aufs Handy...😉
 
Hi,

aus einem anderen Threads ergab sich die Frage, wie Betroffene damit umgehen, die öffentlich vögeln, wenn sie dabei gefilmt werden und das Material veröffentlicht wird.

Es ist wohl klar, dass öffentlicher Sex hierzulande rechtswidrig ist. Ebenso darf man niemanden ohne seine Zustimmung filmen.

Wenn es aber jemand darauf anlegt, dabei gesehen zu werden, stört man sich dann dran, wenn wer filmt und das veröffentlicht?

Ich gehe davon, aus, dass es wie Dickpics ist, derjenige wird sich kaum dran stören, es sei denn, er wird dadurch als Belästiger belangt.


LG Tom
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen :unsure:

LG Bär
 
Zurück
Oben