- Reaktionen
- 6.520
Was komplett unzulässig und strafbar ist.Wir wissen doch genau, wie heutzutage jede Situation irgendwer per Mobiltelefon festhält, vom Unfall über eine Festnahme, ...
Verhindern bzw. völlig ausschließen kann man es nicht. Aber das Risiko eingrenzen. Zum Beispiel, in dem man auf die Auswahl des Ortes achtet. Bin ich in einer kleinen Ausbuchtung an einem See, an der sich nur wenige aufhalten, die ich auch sehen kann (einschließlich ihrem Handeln), und befindet sich dahinter Gebüsch, das so dicht ist, dass man nicht ohne Weiteres hindurch fotografieren kann und dass man ungewollte Annäherungen hören würde? Manche Voyeure sind auch so dämlich, dabei zu rauchen.Logischer Weise frag ich mich daher, ob es diejenigen, die öffentlich vor Publikum vögeln, das nicht stört, oder gar ein Kick ist, bzw. wie die damit umgehen.
Verhindern werden sie es ja nicht können.
LG Tom
Oder, und das scheint Dir Deine Gedankenwelt vorzugaukeln, bin ich an einem weiten Strand aktiv, an dem sich viele Menschen aufhalten?
In dem Fall kenne ich nur zwei größere Strände, die für mich infrage kämen, weil man weitgehend sicher sein kann, dass die, die dahin kommen, genau wegen der frivolen Armosphäre dort sind. Das sind die Schweinchenstrände von Cap d'Agde und Punta Križ.
Alle anderen allenfalls so lange, wie da kaum Menschen sind. Siehe oben.
Zuletzt bearbeitet: