Beim Blasen kommen

So stumm bei Sex geht bei mir überhaupt nicht, am liebsten habe ich es schon etwas lauter und schmutzig , finde es extrem geil beschimpfe zu werden wenn ich gefickt werde, auch wenn ich blase kann Er mich schön beschimpfen zb nimm in schön in deine Maulfotze du perverse Drecksau . Ja so mag ich das sehr gerne

Muss sagen, ich bin leidenschaftlicher Bläser, da konzentriere ich auf den schwanz in meinem Mund, ich muss nicht dabei kommen, ich stehe drauf wenn der schwanz kurz vom kommen anfängt so bissl zu zucken und dann kommt die ladung 😊

ich frage vorher.....aber wenn ein mann mir meinen schwanz bläst, dann habe ich die herrlichsten gefühle. es ist die königsdisziplin beim männersex. da komme ich relativ schnell und spritze meinen liebessaft mit heftigen stößen in seinen warmen engen mund ab. herrlich

ja, abspritzen und geil stöhnen, das heisst dem lustgefühl, das dabei entsteht laut aus dem körper lassen, das lustgefühl zu 1000000% genießen....genau das entspannt, macht frei vor alllem es macht so wahnsinnig glücklich zu wissen, ES WAR EIN MANN der mich so herrlich glücklich gemacht hat. dann mache ich es ihm!!!!!

Ihr Glücklichen, ihr könnt beim Blasen kommen! Mir ist das leider nur ein einziges Mal "gelungen"; sonst komme ich nur beim Arschficken (wurscht, ob aktiv oder passiv).

Ihr Glücklichen, ihr könnt beim Blasen kommen! Mir ist das leider nur ein einziges Mal "gelungen"; sonst komme ich nur beim Arschficken (wurscht, ob aktiv oder passiv).
Ja das soll es geben. Ist aber schon eher selten glaube ich. Eigentlich zu bedauern! :) Auch für den Bläser traurig, wenn man sich nur sinnlos abmüht. Da ist es wirklich besser "Plan B" zu folgen und die Geilheit in den Arsch zu ficken....

gerade gestern wieder erlebt. vor prügel kniend alles in den Mund bekommen und Sekunden später abgespritzt weil es so geil war

das ist immer so eine sache: einerseits ist es schade, wenn einer gleich mal spritzt, weil ich das blasen einfach genieße, auf der anderen seite geilt es mich schon sehr auf, wenn sich einer nicht zurückhalten kann und schon nach kurzem Blasen heftig und laut abspritzt

Meistens blasen wir gegenseitig. Ist fast kein Zeitunterschied wer zuerst kommt.
Wenn nur ich blase, dann wichse ich dabei. Ich warte aber bis er in meinem Mund gekommen ist.
Ich liebe den Geschmack von Sperma in meinem Mund. Dadurch ist meine Geilgeit schon so groß, dass ich gleich darauf komme.
ja, du sagst es. einen schwanz im mund zu spüren, zu schmecken, ihn mit der zunge genussvoll zu verwöhnen, seinen vorsaft schmecken, das macht einem selbst übergeil. der eigene schwanz ist prall, der eigene saft rinnt. wenn ich dann blase, merke er kommt, dann bin ich so in erwartung seinen warmen liebessaft im mund zu bekommen, dass ich meine eichel mit der hand fest massiere und auch fast gleichzeitig mit dem partner abspritze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben