Beim Pegging zusehen..

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,

Mich würde es mal interessieren ob ein Männer/Paare/Frauen draussen gibt die gerne zusehen würden wie ich z.B. meinen Sklaven ( meinen freund ) anal durchficke , das bedeutet das die dritte person zwar da ist aber gefesselt auf ein stuhl & am liebsten keusch bleibt.

Eine geile Vorstellung, die ich schon erleben durfte, leider ist es lange her. Zu deiner Frage, ja die gibt es auf jeden Fall

Ich habe eine Voyeur-Ader und schaue deshalb gerne zu, wie andere ungewöhnlichen Sex habe. Ich würde vielleicht sogar eine Fesselung in Kauf nehmen.

Hallo erstmal,

Mich würde es mal interessieren ob ein Männer/Paare/Frauen draussen gibt die gerne zusehen würden wie ich z.B. meinen Sklaven ( meinen freund ) anal durchficke , das bedeutet das die dritte person zwar da ist aber gefesselt auf ein stuhl & am liebsten keusch bleibt.

Ist eine super Idee und würde sofort dabei sein. Es muss nicht immer aktiv mitgespielt werden, auch zusehen kann schön sein.

Hallo erstmal,

Und ob es den/die gibt, ich wäre schon so ein Kandidat für einen Selbstversuch!

Zurück
Oben