Dirty Talk - Beleidigen beim Sex

Meine Frau findet es geil wenn ich sie richtig beschimpfe beim Sex. Fällt mir auch nicht immer leicht weil es eben nicht unserer genereller Kommunikationsstil ist. Muss eben klar sein dass es ein Spiel ist.... Und solchen Sex brauchen wir auch nur manchmal. Es gibt halt einen Unterschied zwischen ficken und körperlicher Liebe .Es muss doch meist mehr mit Liebe sein. :love:

Worte wie Rotze, Fickmaul oder Fut empfinde ich als grindig. Ich mags durchaus derb. Dass ich schirch sei, würd mir jetzt aber auch ned unbedingt taugen.
Wenn man etwas darauf achtet und ned ins blaue hinein als erstes gleich mit "du Hure" oder "du geile Fotze" quasi die Tür auftritt kanns durchaus etwas werden, ohne vorher alles zu zerreden.

Ich steh z.b. nicht auf den "Kuschel" Dirty Talk, aber davon sollte man nicht unbedingt ausgehen. :haha:

Mich reißts beim Autofahren a immer so her :verwirrt: :haha:

Was fährst Du für ein Auto? Einen Austin Healey mit blattgefederter Hinterachse? :mrgreen: Oder das andere Extrem, einen antiken Citroen mit lecker Hydropneumatik? :p

Naja, adäquat wär in dem Fall ja "du kleiner, grindiger Pimmel".

Wäre für mich noch akzeptabel. Aber ich würde nicht mit "dreckige Fut" kontern. Das "dreckig" würde ich weglassen. Das andere nicht. :)

Eher noch würde ich etwas als Würze hinzufügen, was bei manchem Kavalier, der schweigt, unter die (selbst auferlegte) Zensur fallen würde.

Aber nach Möglichkeit nach Absprache im Vorhinein.

Zurück
Oben